Zu normales Aussehen, schick aber nicht auffällig

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 22 und auf der Suche nach Klamotten die ein bisschen meinen Stil verändern bzw. auch auffälliger um damit gleich besser auf Frauen zu wirken.

Ich trage momentan seit c.a. 3-4 Jahren immer den gleichen Stil:

- Adidas Racer Schuhe (Stand. Sneaker) in komplett weiß oder schwarz Bild bzw. für gute Discotheken ord. Anzugschuhe

- Dieselhosen in Blau/Dunkelblau Bild

- Diverse einfache Shirts (weiß/schwarz/rot für den Alltag /Clubs von Diesel, Hilfiger etc.

- auch Diverse Sweatjacken, jedoch keine bunten

- einfarbige Slimfit Hemden (weiß/schwarz)

- einfarbige Poloshirts

- einfache graue Herbstjacke c.a. so: Bild

- einen dunkelgrauen Parker für den Winter

Ich möchte halt immer gut angezogen sein, ob im Alltag/Disco etc ist egal. Ich sehe auch immer gepflegt und ordentlich aus, aber insgesamt zu normal/unauffälig.

Egal ob auf der Straße oder in einem Club würden vielleicht alle Gäste sagen, dass ich gut gekleidet aussehe, aber wie gesagt insgeamt zu normal und NULL extravaganz

Ich trage fast ausschließlich Markenkleidung was aber nicht nur Qualitätsgründe hat. Wenn ihr Ideen habt, kann es bitte auch gute und günstige Kleidung sein.

Kurz zu meiner Person

- 22 Jahre

- 186 cm

- 3 Tage Bart / oder auch ein Strich von einer Kotlettenseite zur anderen

- Längliches Gesicht

- Kurze dunkelblonde Haare (seit ewigkeiten kurz geschnitten und mit gel strubbelig nach oben gemacht )

- Als Schmuck trage ich nur eine einfache Silberkette

Ich bin nun auf der Suche nach Klamotten/einem Hartstil die mir mehr Stil verleihen, mich etwas aus der Masse abheben und somit etwas Extravaganz haben.

z.b. neue Sneaker, auffälligere Shirts, Hosen und vor allem Hemden. Gerne auch stylische Krawatten, Hüte und diverse Accessoires (Schmuck, Brillen etc.)

Wenn möglich auch Links posten oder auch bekannte Shops/ Läden nennen, die solche Dinge verkaufen. Am schönsten natürlich wenn diese sich auch in Innenstädten wie Dortmund finden lassen.

Klar weiß ich, dass ich eig. nur in die Stadt gehen müsste und mir einfach warscheinlich die Dinge Kaufen und kombinieren müsste die meiner Meinung nach zusammen überhaupt nicht zusammen passen, aber ich brauche erstmal Tipps und Ratschläge von euch.

Dieses Outfit von Strauss in der Mitte gefällt mir z.b. sehr gut. Bild

Da ich leider keine Kamera zur Hand habe müsst ihr euch erst einmal mit ein paar Schnappschüssen zufrieden geben, welche mich natürlich nicht immer in der "Totalen Perspektive" zeigen. Ich versuche schnellstmöglich ordentliche Ganzkörperfotos mit diversen Outfits nachzureichen

cilfrgcqk24c.jpg

mulcl2eqq3qo.jpg

i987g9xw3sn.jpg

wnarfyy1k3kn.jpg

48f8grjo5ym.jpg

Vielen vielen Danke für eure Hilfe

so long, d3rb4um

bearbeitet von d3rb4um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Insgesamt finde ich dein Outfit mit dem Weiß recht gut. Auffallen tut man damit auf alle Fälle und soweit man sieht sitzt der ganze Spaß eigentlich auch ordentlich.

Leider kann mans aber bei den anderen Outfits nicht näher beurteilen, da halt doch irgendwie die Nahaufnahmen bzw. Ganzkörperaufnahemn fehlen.

Mal ein Outfit komplett posten wäre sinnvoll, dann lässt es sich wohl leichter beurteilen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden