wie game ich meine ljbf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

HB8: 24

viele treffen als freunde

absichtliche Berührungen

Die Story:

Meine LJBF (laut ihr, bin ich ihr bester Freund) und ich treffen uns nach 2 Jahren Freundschaftspause wieder, ich frisch getrennt, sie in einer Beziehung,

Es ist sehr viel Rapport vorhanden, ich massiere sie öfters, heute haben wir den "Daumenkampf" gemacht, wo sehr viel Kino dabei war, sie lässt sich

von mir an den Schultern streicheln, sind miteinander spazieren gegangen, ich hab mich im Dreiecks Blick versucht, merkte aber nicht sehr viel

sexuelle Spannung.

Ich glaube nicht, dass es auf eine schnelle Eskalation hinausläuft, da ihr BF im Moment sehr aktuell für sie ist.

Letztens sagte sie zu mir: Wir könnten ja mal gemeinsam wellnessen gehen...

Was sagt ihr dazu, wie kann ich mich "langsam" aber sicher vorabeiten?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pu_newbie.

Lies dir erstmal alle Beginner FAQs durch und nütze die Suchfunktion zu deinem Thema.

Was du falsch machst:

1) Ihr seid Freunde = sehr schlechte Ausgangssituation

2) Sie ist in einer glücklichen Beziehung = sehr schlechte Ausgangssituation

3) Sie ist nicht interessiert = sehr schlechte Ausgangssituation

Lerne erstmal Frauen zu verführen mit denen du nicht befreundet bist, dann mach dir Gedanken über derart komplizierte

Situationen (falls du dies dann noch willst).

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber bin vor vielen Jahren einer HB10 hinterher gelaufen. Wir fanden uns beide attraktiv. Sie hatte einen Freund. Wir sind täglich zusammen etwas unternehmen gegangen. Mal lagen wir zusammen im Park, mal saßen wir Händchenhaltend im Kino... Sie hat es regelrecht genossen am Ende jedes Treffens dann mich bis auf 2 Millimeter an sich ranzulassen um dann irgendeinen LJBF Spruch loszulassen. Ich glaube ich habe das 2 Jahre lang mitgemacht. Und wir wären ein super Liebespaar gewesen... das haben uns auch immer wieder irgendwelche Leute abends gesagt, die uns nur angesprochen hatten um zu sagen "hey, ihr paßt echt gut zusammen, glückwunsch". Leider hatte ich damals nicht ansatzweise verstanden, was ich falsch gemacht habe. Heute weiß ich es genau:

1.) Ich war immer für sie da, habe immer alles versucht zu tun um ihr zu gefallen. Der perfekte Niceguy. Ich habe nicht Push+Pull gespielt, sondern immer nur Pull... Ich war nicht frech, sondern immer nur nett.

2.) Habe versucht mich ihr auf männliche Logik zu verkaufen, zu argumentieren, warum ihr Freund nichts für sie ist.

3.) wenn ich eskaliert habe, war ich mental immer unterlegen. Ich hatte dann immer diesen Hundeblick.. man kann das zusammenfassen mit

4.) und das ist das wichtigste: Ich habe nicht sexuell dominant gedacht. Ich hatte ein falsches Bild von ihr und von Frauen allgemein. Ich habe sie in einer art angehimmelt. Sie war dadurch nicht nur eine echte Oneitis, sondern ich habe sie sogar selber so gesehen: Als die eine perfekte Frau für mich. Tatsächlich war sie es vielleicht. Aber leider kann man keine Frau damit beeindrucken.

Man darf eine Frau nicht als eine Oneitis, als eine One-it-is sehen. Man muß sie ansehen als ein kleines süßes Wesen... Ein scheues Reh auf einer Weide. Und Du bist der große böse Jäger mit geladener Flinte. Und wenn sie dann so vor Dir steht und Dich mit ihren kleinen süßen Rehäuglein anschaut, dann ist das schon witzig und ich muß bei dieser Vorstellung schon grinsen. Und das ist genau das richtige Mindset um ein Gespräch mit ihr zu führen.

Sag ihr sie wär ein Reh. Wenn sie fragt warum, erkläre es ihr "weil mich Deine kleinen süßen Rehäuglein so anschauen". Und zwar als böser Jäger, nicht als androgyner Hirsch.... aber bitte: nur als beispiel...

Ich bin in der damaligen Zeit (ist jetzt bald 10 Jahre her) übrigens 2 Mal aus meiner LJBF Situation rausgekommen. Das eine mal war als ich selber eine Party geschmissen hatte. Da hatte ich sie eingeladen... sie war mit ihrem Freund da und dann mal auf dem Klo. Als sie rauskam, bin ich zufällig grade um die Ecke und hatte keine chance so schnell den Hundeblick aufzulegen. Da gab es endlich den lang ersehnten KC.

Das andere mal war, nachdem wir uns 2 Monate nicht gesehen hatten und ich in einer Beziehung war. Entsprechend Push+Pull habe ich unterbewußt gespielt. Ein KC nach dem anderen... sie wär mit nach oben gekommen. aber ich hatte ja eine Beziehung...

Kaum macht mans richtig, schon funktionierts!

Ich denke daher, auch Du siehst Deine Oneitis zu sehr als One-it-is. Da solltest Du rauskommen und Dein Mindset ändern. Du bist der Jäger, Du bestimmst, wann Du auf die Jagd gehst... Melde Dich mal 2 Wochen nicht und suche andere Rehe. Danach treff sie mal wieder auf einen Daumenkampf. Verlaß Deinen Frame nicht. Wenn Sie nach dem Daumenkampf einen KC abblockt, dreh Dich auf der Stelle um und geh nach Hause. Freezeout bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden