Zu "offen" spielen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was, wenn man der Frau klar sagt, was man will?

"Verdirbt" man das Game, oder ist das richtig so?

Konkretes Beispiel:

Ein HB, dass ich seit einger Zeit kenne und mit der ich mich treffen wollte, hat mehrmals abgesagt, ausreden erfunden. Anfangs noch mit neuem Terminvorschlag, mit der Zeit (nach 3-4 mal Fragen) nicht mehr.

Da sie an die selbe Schule geht und ich sie schlecht freezen kann, habe ich heute klar gesagt, dass sie, falls sie etwas mit mir machen wolle, sich bei mir melden soll und einen Termin vorschlagen. Dies nur damit sie nicht das Gefühl habe ich laufe ihr nach. (habe ich ihr alles so geschrieben)

Antwort: Sie habe im moment wenig zeit, blablabla etc...... aber gebe sich mühe etwas zu finden, sorry

Ich: Musst dich doch nicht entschuldigen. wenn du willst, findest du Zeit, du hast ja meine Nummer. Wie gesagt, nicht dass du meinst ich wolle nichts mehr von dir wissen, will nur nicht aufdringlich sein... Also dann, bis morgen odr so in der Schule

Habe ich hier zu offen gsesagt wie die Sache meiner Meinung nach aussieht, und dadurch die Spannung zerstört? Oder tut man sowas??

Danke für eure Antworten

Euer lacroix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach wirkt das auf sie so als ob du immer Zeit für sie hast und sonst kein eigenes Leben führst.

Das darf nich sein.

Die Frau kann ruhig deine Absichten mit ihr erkennen, hauptsache is das sie nich das Gefühl bekommt das sie die Einzige ist an der du interessiert bist bzw. das dir sonst keine anderen Mädels hinterher laufen.

Du hast einfach nich genug Attraction aufgebaut.

Ich würde sie mit dem standart Game weiter gamen und wenn sich die Gelegenheit bietet schlägste zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was, wenn man der Frau klar sagt, was man will?

"Verdirbt" man das Game, oder ist das richtig so?

Nein, sag ihr das ruhig! "Hey Du, ich möchte Dich gerne so richtig romantisch am Balkongeländer ficken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser als schreiben ist bekanntlich reden, auch wenn das in der Schule nicht immer einfach ist wegen Freundinninen etc.

Wenn sie keine Zeit findet, hat G-era richtig erkannt , dann war nich genug Attraction da und Textkommunikation baut allerhöchstens Comfort auf aus meiner Erfahrung aber kein Meter Attraction das musst du schon in der Schule hinkriegen.

Sehr schüchterne Mädchen aus meiner Erfahrung eher indirekt, aber in der Regel versaut man nichts wenn man mit offenen Karten spielt, man muss es halt nur richtig rüberbringen, so wie meine Vorposter das schon erklärt haben.

bearbeitet von Salvonias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal auf noch ein paar andere Sachen neben deiner Frage ein.

Mir sind so einige andere Sachen aufgefallen::

1. Warum gibst du ihr die Sicherheit, dass du auf jeden Fall noch etwas von ihr wissen willst?

Wie gesagt, nicht dass du meinst ich wolle nichts mehr von dir wissen

Lass sie unsicher werden, lass sie über dich nachdenken: "Sag mal, will der mich noch?", lass sie mal aus Unsicherheit an dich denken...

2. Warum bist du needy?

nach 3-4 mal Fragen

-> nexten, oder zumindest freezen! (siehe 5.) Hab Alternativen, hab andere Frauen. MindSet: "Auf sowas habe ich kein Bock. Babe, du bist zwar toll, aber das heißt nicht du bist die Only One. Wenn du willst, gerne - wenn nicht, adios."

Selbst wenn sie jetzt noch zusagen sollte - es ist als wenn sie dir damit nur einen Gefallen tun würde, nicht weil sie auch Lust darauf hat. Und das wird auch ihr Frame sein, uund das lässt sie denken sie wär besser als du.

3. Warum bist du so nice (... guy)?

Musst dich doch nicht entschuldigen.

Sie hat dir 4 mal abgesagt, mit Ausreden. Da kann sie sich ruhig schon mal entschuldigen. Du sollst es nicht mit dem Ego übertreiben, nein, du sollst ihre Entschuldigung schon annehmen, aber zeig nicht zu viel Verständnis. Zu viel Rapport, killt Attracion.

4. Warum gibst du die Führung ab?

wenn du willst, findest du Zeit, du hast ja meine Nummer.

Du bist nicht ihr Accessoire, den sie beordern kann.

5. Warum sollte ein Freeze in der Schule nicht gehen?

Freezen heißt nicht so tun als ob man sich nicht kennt, nicht miteinander reden. Freezen heißt, ihr deine Aufmerksamkeit entziehen. Mit ihr umzugehen mit jedem anderen Bekannten auch. Ein paar Späßchen reißen, dann wieder abwenden usw. Meiner Ansicht nach sind grade SChule und Uni etc. gut für Freezes - du siehst sie auch ohne dass du sie daten muss: Kannst also mal ganz nebenbei Attraction fahren, indem du nebenbei im Set erzählst was du mit der und der wann und dann gemacht hast, kannst dabei so viel DHV-mäßiges machen, die du nicht könntest, wenn du sie nicht jeden Tag sehen würdest.

6. Zu den offenen Karten im Game:

NEIN!

a) offene Karten im Game heißt über deine Gefühle und Gedanken REDEN: NO! Was bringt Reden? Nix. Bei dir ist das Problem mangelnde Attraction, konzentrier dich darauf Attraction zu erzeugen, nicht zu labern.

b) Ein Alpha sagt nicht etwas, er tut es. Du willst nicht aufdringlich sein? TU ES: Nimm Abstand. Du willst dass du ihr noch präsent bleibst indem sie weißt dass du noch an ihr interessiert bist? TU ES: Flirte mit ihr.

c) Und WENN du redest, mach es persönlich. Das hat in dem Fall nichts damit zu tun, dass Text Game oder Phone Game schlechter sind als Daten. Es geht einfach darum: Es sind zwei Welten. Das was in der einen Welt besprochen wurde, ist irgendwie präsent, aber doch wiederum nicht, wenn man in der anderen Welt ist. Wenn man etwas per SMS z.B. besprochen hat, dann ist es präsent, wenn man sich das nächste Mal wieder sieht. Beide wissen Bescheid, aber keiner sagt was, man weiß nicht wie man sich verhalten soll -> Es wird komisch und verspannt.

d) VERSTEHE: Alles was man bespricht, wird ernster. Es ist nicht mehr unbeschwert - und keine Frau hat Bock auf Drama, sondern auf Fun!

e) VERSTEHE: Alles was man bespricht, steht im Raum. Was man nicht ausgesprochen hat, da kann man noch so tun als würde man es nicht bemerken. Doch sobald es ausgesprochen ist, kann keiner mehr so tun als ob alles pinki ist. -> STRESS. Und da haben Frauen auch kein Bock drauf.

f) VERSTEHE: Nie Vorwürfe machen. Das scheint aber der Fall in deiner ersten SMS gewesen sein, sonst hätte sie sich nicht entschuldigt.

Grundsätzlich zu offenen Karten, als abschlussendes Fazit sozusagen:

I. Mit offenen KArten spielen heißt über deine Gefühle und Gedanken REDEN. Über so was zu reden bedeutet, dass du viel NACHDENKST! Wer nachdenkt, erscheint KOMPLIZIERT!

Kompliziert ist FEMININ! DAs können wir den Frauen überlassen.

Kompliziert ist DRAMA!

Und keine Frau will eine Frau, und erst recht keine Drama Queen.

II. Mit offenen KArten spielen, heißt du sagst ihr ganz eindeutig wie sehr du sie willst. Du sagst ihr wie sehr sie dich doch in der HAnd hat. Du bist keine Challenge, du bist für sie langweilig. Und wir ALLE suchen nach ABWECHSLUNG und AUFREGUNG!

Werde dir bewusst. Was fehlt ist ATTRACTION! Konzentrier dich darauf. Labern .... bringt da nicht viel. Vor allem nicht so pseudo-perfekt, pseudo-gentleman, pseudo-verständnisvoll, illlusioniert, romantisch-verklärt. ABTÖRN.

improving.

EDIT: Was ich meinte mit "offene Karten im Game: NO!" bezog sich natürlich nicht auf den "Verbot" vom Direct Approach. Aber halt nur in so ner Situation wie deiner... no man.

bearbeitet von improving
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) offene Karten im Game heißt über deine Gefühle und Gedanken REDEN: NO! Was bringt Reden? Nix. Bei dir ist das Problem mangelnde Attraction, konzentrier dich darauf Attraction zu erzeugen, nicht zu labern.

b) Ein Alpha sagt nicht etwas, er tut es. Du willst nicht aufdringlich sein? TU ES: Nimm Abstand. Du willst dass du ihr noch präsent bleibst indem sie weißt dass du noch an ihr interessiert bist? TU ES: Flirte mit ihr.

c) Und WENN du redest, mach es persönlich. Das hat in dem Fall nichts damit zu tun, dass Text Game oder Phone Game schlechter sind als Daten. Es geht einfach darum: Es sind zwei Welten. Das was in der einen Welt besprochen wurde, ist irgendwie präsent, aber doch wiederum nicht, wenn man in der anderen Welt ist. Wenn man etwas per SMS z.B. besprochen hat, dann ist es präsent, wenn man sich das nächste Mal wieder sieht. Beide wissen Bescheid, aber keiner sagt was, man weiß nicht wie man sich verhalten soll -> Es wird komisch und verspannt.

d) VERSTEHE: Alles was man bespricht, wird ernster. Es ist nicht mehr unbeschwert - und keine Frau hat Bock auf Drama, sondern auf Fun!

e) VERSTEHE: Alles was man bespricht, steht im Raum. Was man nicht ausgesprochen hat, da kann man noch so tun als würde man es nicht bemerken. Doch sobald es ausgesprochen ist, kann keiner mehr so tun als ob alles pinki ist. -> STRESS. Und da haben Frauen auch kein Bock drauf.

f) VERSTEHE: Nie Vorwürfe machen. Das scheint aber der Fall in deiner ersten SMS gewesen sein, sonst hätte sie sich nicht entschuldigt.

Heißt das nicht mehr reden, oder doch, deine letzten 3 Punkte irritieren mich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich soll man schon noch reden, aber halt nicht über das schlechte Verhältnis, die beschissene Situation so... Sondern halt Witziges, Interessantes erzählen. Also mit "nicht reden" ist nicht "vollkommen stumm sein" gemeint.

Und ob man nun über "beschissene Situation" und so reden soll. Hmm... Meiner Ansicht nach: Wenn, dann auch auf jeden Fall erst nachdem man schon Attraction hat. Dann bewirkt das Reden bei ihr wenigstens vielleicht auch etwas, vorher nicht - vorher ist es eher kontraproduktiv. Und dann auch nur, wenn es wirklich etwas bringt oder gar nicht anders geht:

Beispiel:

1. Deine Freundin denkt du betrügst sie und will Schluss machen, was aber wirklich nicht stimmt, du bist ihr treu. Es ist ein Missverständnis, das geklärt werden muss, also: Reden, erklären, klären.

2. Deine Freundin findet dich nicht mehr attraktiv und will Schluss machen, du willst sie aber noch. NICHT reden, NICHT erzählen wie sehr du sie doch noch liebst und blabla... Das bringt nix, ist eher kontraproduktiv. Stattdessen handeln, Attraction aufbauen!

improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant. Jetzt weiß ich wieder von einer Sache mehr, die ich falsch gemacht habe.^^

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in eine Frau verliebt bist dann würde ich ihr das nicht sagen.

Sie würde sich nur zurecht rationalisieren warum ihr nicht zusammen seid und sich tausend Gründe dafür überlegen.

Aber ansonsten gilt was fastlane sagt: Stehe zu deinem Schwanz.

Frauen lieben sexuelle Männer, lass sie wissen daß du einer bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden