Netter Roofblast

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Mir is neulich bei nem date ein sehr netter Roofblast spontan eingefallen. Hatte einen sehr guten effekt^^

Also was ihr braucht ist ne Wasserfläche...n kleiner see, n pool oder sowas in der richtung.

Außerdem solltet ihr was kleines zum reinwerfen haben( nicht das HB wenns geht^^)

Einfach n stein oder sowas in der tasche haben. Also wenn ihr merkt es is zeit für den Showdown, stellt euch mit dem Mädchen direkt vor den See, pool oder was auch immer, am besten wenns schon dunkel ist und sich n paar sterne und sowas im Wasser spiegeln. Je schöner das spiegelbild desto besser der effekt.

Bei mir war das so:

Ich:

- Ich hab jetz lust auf was schönes! (nehm sie an die hand und stell sie vors Wasser und stell mich ganz nah hinter sie)

- Schau dir mal die sterne im wasser an, wunderschön oder?

HB: Ja voll!

Ich:

- Und jetz pass auf was passiert (werfe den kleinen stein ins wasser und die wellen verzerren das spiegelbild [hammer effekt] )

HB: (Kuckt n bissel verunsichert.)

Ich:

Siehst du? Manchmal muss nur eine Kleinigkeit passieren und plötzlich sieht die welt ganz anders aus für dich.

So wie jetzt.

Umdrehen, küssen, sie ist wachs in euren händen

Hoff euch gefällts...ich werd das in zukunft öfters machen!

Aber ich empfehle euch n pool oder sowas, weil bei nem See ja von alleine schon kleine wellen da sind.

Greez,

Floppi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ kann man zwei HB's mitnehmen die sich beide um einen streiten, dann entscheidet man, welche einem besser gefällt, schmeißt das genextede HB's ins Wasser und sagt:

Siehst du? Manchmal muss nur eine Kleinigkeit passieren und plötzlich sieht die welt ganz anders aus für dich.

So wie jetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, wenn sie da mal eine Gelegenheit ergibt probiere ich ihn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden