brauch mal dringen PUa unterstützung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21, sie 19, seit 2 jahren ein paar, auf und ab, aber ich liebe diese frau

1.VORGESCHICHTE :

mehrfach hatte ich über probleme mit meiner ltr gepostet-->hatte/habe probleme meine attraction hochzuhalten..

ich habe enigmas buch gelesen, und ich zeige ihr seit tagen , C&f,blocke shit-tests, und lebe mein leben, zeige ihr das ich auch andere frauen haben kann, und es läuft wieder ein stück besser..

am we hatten wir rießenzoff, ich meinte das ich feiern gehn will u sie solle doch mitkommen, sie meinte nur sie kann nicht weil sie morgen früh arbeiten muss, und das ich auch nicht gehn soll.. bin halt ohne sie gegangen.. am nächsten tag, habe ich sie von der arbeit abgeholt, und sie hat rumgezickt, gesicht verzogen u mich blöd angemacht, ich blieb weitgehend locker und hab mich nicht aus der ruhe bringen lassen größtenteils und dann hab ich mich doch aufgeregt(MEin fehler, ichweiß),. habe gemeint das ich kein bock mehr hab und das sie mich langweilt.. und bin gegangen.. 5 min später kam eine sms, ich hab echt kein bock mehr. fang an mich zu vergessen... ( denke sie hat gemeint, ich renne ihr jetzt hinterher und krieg schiss)

ich antwortete mit ok, wenn das dein wunsch is, machs gut... --- 2 stunden später stand sie vor meiner tür. die frau die mir gestern noch "verboten " hatte wegzugehn,die mich angezickt hat,ich zum großteil mit C&f u freeze out reagiert hab..wir haben in ruhe geredet,geflirtet,haben uns geneckt,miteinander geschlafen.. u nun scheint wieder alles in butter zu sein.. doch ich bin gespannt..

2. NEBENASPEKT :

Am we als ich in der disco war, habe ich wieder meine alte bekanntschaft getroffen,mit der ich seit 2 wochen wieder kontakt habe. Sie 24, megaheiß( würde sie als genauso geil wie meine freundin einstufen)Ließ jeden mann abblitzen,der sie angemacht hat,mein kumpel meinte die will doch was von dir so wie die dich anschaut, wir haben viel geflirtet, es kam zum rummachen, haben getanzt u spaß gehabt.. sie meinte sie will endlich eine bodenständige beziehung, und ich merkte schon das ich ihr potentieller typ bin.. sie meinte sie steht auf mich doch das problem ist meine freundin die zwischen uns steht, und das ich wissen muss was ich tue sie sit single und kann machen was sie will, sie wollte anschließend auch zu mir kommen. habe lange überlegt, ob ich das tun soll, aber nicht übers herz gebracht meine freundin zu betrügen mit ihr(gut ich hab rumgemacht,und hätte mit ihr schlafen können). haben heut lange telefoniert,und ich finde sie ganz gut. allerdings kann ich sie schwer einschätzen, sie hat ihre erfahrungen gemacht,meine freundin hatte nur mich bi jetzt, sie geht voll ab u man kann mit ihr spaß haben, meine freundin is eher vernünftig und konzentriert sich auf ihre karriere.. es sind 2 unterschiedliche characktere, aber beide machen mich an.

3. Mein PROBLEM:

Ich weiß nicht was ich tun soll.

- -- - --aUF DER einen seite habe ich meine Freundin, für die ich wirklich starke gefühle habe und sie liebe, die beziehung aber nicht so läuft wie ich es mir vorstelle,

a)sie investiert nicht mehr so viel b)der sexversuch kommt immer von mir, und ist sehr selten geworden, c) sie himmelt mich nicht mehr so an wie am anfang

--->keine frage, MEIN FEHLER ich weiß,attraction zu niedrig---> ABER seit ich mich mit Pua beschäftige und dies auch anwende und meine männlcihe Kraft behalte und sie mit anderen in konkurenz stelle,C&f betreibe, ihr ködern u warten durchschaue,mit freunden weggehe und mein ding mache, merke ich das sie wieder mehr kommt .. es ist schon lustig zu sehn, wenn due sie überrascht und sie diesen blick hat " uh der hat ja aufeinmal wieder eier" ich halte mich an Pua, natürlich mache ich noch fehler, es geht ncith von heut auf morgen, aber ich emrke schon das ich bei ihr wieder besser fahre..

es sind starke gefühle da,obwohl sie sehr jung ist,ist sie vom charackter eine klasse frau, die sehr weiblich ist, testet, treu ist,und wunderhübsch, einfach mein geschmack eben.

- -- - -- Auf der anderen Seite ist diese andere Frau, die wenn ich sie in der disco sehe, mir den kopf verdreht,und offensichtilich, u ich merke es auch für mich gefühle hat und auf mich steht, mir zwar nicht wie blöd hinterherrent aber schon klarmacht das sie interesse an mir hat, großes.. ich sehr viel spaß mit ihr haben kann,bis morgens,ausgefallenen sex(hatte vor 1 jahr was mit ihr als ich kurz von meiner freundin getrennt war). kann sie nur nicht so einschätzen, vlt könnte sich was entwickeln aber die gefühle, wie für meine ltr, habe ich für sie nicht(hatte ich aber am anfang bei meiner ltr auch nicht), aber sie ist zieht mich einfach an.(sexuell vorallem) Sie hat schon einige beziehungen hinter sich und meinte sie wurde von männern immer nur verarscht( da kommt bei mir ein warnsignal auf, aber ich weiß nicht warum)

WAS ICH WILL

eigentlich meine ltr behalten, aber will das es wird wie anfang als sie verrückt nach mir, wir viel sex hatten ,

ich merke wenn ich die werkzeuge des verführers einsetze wirds besser , teilweise ist es wieder richtig gut, aber dann verfalle ich wieder in diese routine, ich weiß es liegt an mir , meine attraction hochzuhalten, wenn ich das haben will. aber was noch außer c&f push&pull, etc etc..??

FAZIT u FRAGEN

was kommt in frage: einen schlusstrich ziehen, meine erfahrungen, aus ltr mitnehmen, bei der wohmöglichen neuen einsetzen... sie kann aber auch ein flopp werden und bereun will ichs nciht..

eher nicht , ich möchte eher meine ltr behalten, aber wie mit der ganzen SItuation umgehn? 2gleisigfarhen ne weile, schaun was wird? is gegenüber meiner ltr unfair,obwohl sie weiß das ich in kontakt mit anderen frauen auch stehe, und anstrengend. wie schätzt ihr die Situation ein, Welche tipps könnt ihr mir geben im umgang mit dieser sache und meinem problem mit meiner ltr..

Diese 2 probleme beschäftigen mich sehr a)attractionprobleme mit ltr

b)die ganze situation mit der anderen

Ich denke meine situation bietet anreiz für Diskussionen, und fragen und könnte auch vielen anderen helfen...

bin für konstruktive und ausführliche antworten sehr dankbar..

an dieser stelle auch noch ein großes lob an Pua(vieles ist mir in bezug auf frauen dadurch klarer geworden und es hat mir schon sehr geholfen mich positiv zu entwickeln)

und enigma: dein buch ist klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 21, sie 19, seit 2 jahren ein paar, auf und ab, aber ich liebe diese frau

1.VORGESCHICHTE :

mehrfach hatte ich über probleme mit meiner ltr gepostet-->hatte/habe probleme meine attraction hochzuhalten..

ich habe enigmas buch gelesen, und ich zeige ihr seit tagen , C&f,blocke shit-tests, und lebe mein leben, zeige ihr das ich auch andere frauen haben kann, und es läuft wieder ein stück besser..

am we hatten wir rießenzoff, ich meinte das ich feiern gehn will u sie solle doch mitkommen, sie meinte nur sie kann nicht weil sie morgen früh arbeiten muss, und das ich auch nicht gehn soll.. bin halt ohne sie gegangen.. am nächsten tag, habe ich sie von der arbeit abgeholt, und sie hat rumgezickt, gesicht verzogen u mich blöd angemacht, ich blieb weitgehend locker und hab mich nicht aus der ruhe bringen lassen größtenteils und dann hab ich mich doch aufgeregt(MEin fehler, ichweiß),. habe gemeint das ich kein bock mehr hab und das sie mich langweilt.. und bin gegangen.. 5 min später kam eine sms, ich hab echt kein bock mehr. fang an mich zu vergessen... ( denke sie hat gemeint, ich renne ihr jetzt hinterher und krieg schiss)

ich antwortete mit ok, wenn das dein wunsch is, machs gut... --- 2 stunden später stand sie vor meiner tür. die frau die mir gestern noch "verboten " hatte wegzugehn,die mich angezickt hat,ich zum großteil mit C&f u freeze out reagiert hab..wir haben in ruhe geredet,geflirtet,haben uns geneckt,miteinander geschlafen.. u nun scheint wieder alles in butter zu sein.. doch ich bin gespannt..

2. NEBENASPEKT :

Am we als ich in der disco war, habe ich wieder meine alte bekanntschaft getroffen,mit der ich seit 2 wochen wieder kontakt habe. Sie 24, megaheiß( würde sie als genauso geil wie meine freundin einstufen)Ließ jeden mann abblitzen,der sie angemacht hat,mein kumpel meinte die will doch was von dir so wie die dich anschaut, wir haben viel geflirtet, es kam zum rummachen, haben getanzt u spaß gehabt.. sie meinte sie will endlich eine bodenständige beziehung, und ich merkte schon das ich ihr potentieller typ bin.. sie meinte sie steht auf mich doch das problem ist meine freundin die zwischen uns steht, und das ich wissen muss was ich tue sie sit single und kann machen was sie will, sie wollte anschließend auch zu mir kommen. habe lange überlegt, ob ich das tun soll, aber nicht übers herz gebracht meine freundin zu betrügen mit ihr(gut ich hab rumgemacht,und hätte mit ihr schlafen können). haben heut lange telefoniert,und ich finde sie ganz gut. allerdings kann ich sie schwer einschätzen, sie hat ihre erfahrungen gemacht,meine freundin hatte nur mich bi jetzt, sie geht voll ab u man kann mit ihr spaß haben, meine freundin is eher vernünftig und konzentriert sich auf ihre karriere.. es sind 2 unterschiedliche characktere, aber beide machen mich an.

3. Mein PROBLEM:

- -- - --aUF DER einen seite habe ich meine Freundin, für die ich wirklich starke gefühle habe und sie liebe, die beziehung aber nicht so läuft wie ich es mir vorstelle,

a)sie investiert nicht mehr so viel b)der sexversuch kommt immer von mir, und ist sehr selten geworden, c) sie himmelt mich nicht mehr so an wie am anfang

--->keine frage, MEIN FEHLER ich weiß,attraction zu niedrig---> ABER seit ich mich mit Pua beschäftige und dies auch anwende und meine männlcihe Kraft behalte und sie mit anderen in konkurenz stelle,C&f betreibe, ihr ködern u warten durchschaue,mit freunden weggehe und mein ding mache, merke ich das sie wieder mehr kommt .. es ist schon lustig zu sehn, wenn due sie überrascht und sie diesen blick hat " uh der hat ja aufeinmal wieder eier" ich halte mich an Pua, natürlich mache ich noch fehler, es geht ncith von heut auf morgen, aber ich emrke schon das ich bei ihr wieder besser fahre..

es sind starke gefühle da,obwohl sie sehr jung ist,ist sie vom charackter eine klasse frau, die sehr weiblich ist, testet, treu ist,und wunderhübsch, einfach mein geschmack eben.

- -- - -- Auf der anderen Seite ist diese andere Frau, die wenn ich sie in der disco sehe, mir den kopf verdreht,und offensichtilich, u ich merke es auch für mich gefühle hat und auf mich steht, mir zwar nicht wie blöd hinterherrent aber schon klarmacht das sie interesse an mir hat, großes.. ich sehr viel spaß mit ihr haben kann,bis morgens,ausgefallenen sex(hatte vor 1 jahr was mit ihr als ich kurz von meiner freundin getrennt war). kann sie nur nicht so einschätzen, vlt könnte sich was entwickeln aber die gefühle, wie für meine ltr, habe ich für sie nicht(hatte ich aber am anfang bei meiner ltr auch nicht), aber sie ist zieht mich einfach an.(sexuell vorallem) Sie hat schon einige beziehungen hinter sich und meinte sie wurde von männern immer nur verarscht( da kommt bei mir ein warnsignal auf, aber ich weiß nicht warum)

WAS ICH WILL

eigentlich meine ltr behalten, aber will das es wird wie anfang als sie verrückt nach mir, wir viel sex hatten ,

ich merke wenn ich die werkzeuge des verführers einsetze wirds besser , teilweise ist es wieder richtig gut, aber dann verfalle ich wieder in diese routine, ich weiß es liegt an mir , meine attraction hochzuhalten, wenn ich das haben will. aber was noch außer c&f push&pull, etc etc..??

FAZIT u FRAGEN

was kommt in frage: einen schlusstrich ziehen, meine erfahrungen, aus ltr mitnehmen, bei der wohmöglichen neuen einsetzen... sie kann aber auch ein flopp werden und bereun will ichs nciht..

eher nicht , ich möchte eher meine ltr behalten, aber wie mit der ganzen SItuation umgehn? 2gleisigfarhen ne weile, schaun was wird? is gegenüber meiner ltr unfair,obwohl sie weiß das ich in kontakt mit anderen frauen auch stehe, und anstrengend. wie schätzt ihr die Situation ein, Welche tipps könnt ihr mir geben im umgang mit dieser sache und meinem problem mit meiner ltr..

Diese 2 probleme beschäftigen mich sehr a)attractionprobleme mit ltr

b)die ganze situation mit der anderen

Ich denke meine situation bietet anreiz für Diskussionen, und fragen und könnte auch vielen anderen helfen...

bin für konstruktive und ausführliche antworten sehr dankbar..

an dieser stelle auch noch ein großes lob an Pua(vieles ist mir in bezug auf frauen dadurch klarer geworden und es hat mir schon sehr geholfen mich positiv zu entwickeln)

und enigma: dein buch ist klasse!

ich hab mir deine posts bis auf eine ausnahme nie durchgelesen, aber so oft wie du hier postest hab ich das gefühl du bist nen unsicheres würstchen und kein mann. also komm mal klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast versucht zu struktrieren - bitte fass es kürzer und präziser. Klare verständliche Sätze. Dann bekommst du auch ne anständige Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

ich hab mir deine posts bis auf eine ausnahme nie durchgelesen, aber so oft wie du hier postest hab ich das gefühl du bist nen unsicheres würstchen und kein mann. also komm mal klar.

Hokuto, drückt es straight aus. Du postest ständig über dein Probleme. Wir helfen dir dabei gerne,

aber wenn du immer wieder, wegen jeder Kleinigkeit, fragst - und das immer zum selben Thema,

ist diese Kritik doch auch verständlich.

Ich habe mal deine Posts gesucht -> 9 an der Zahl, sie alle handeln von deiner LTR. Wenn wir dir Tipps geben, sollst

du diese nicht nur für eine genaue Situation verwenden. Du sollst begreifen, was dahintersteckt. PU

soll dich bereichern, dieses ganze C&F, Push&Pull, usw. soll sich in dein Verhalten integrieren, dass

du nicht mehr nachdenkst, was du grade sagen oder tun solltest...sodass es quasi intuitiv passiert und du

eigenständig handelst.

am we hatten wir rießenzoff, ich meinte das ich feiern gehn will u sie solle doch mitkommen, sie meinte nur sie kann nicht weil sie morgen früh arbeiten muss, und das ich auch nicht gehn soll.. bin halt ohne sie gegangen..

Klar, aber warum zoffst du dich deswegen mit ihr?

Warum steigst du auf so eine Diskussion überhaupt ein? Wenn du gehn willst, dann geh.

habe gemeint das ich kein bock mehr hab und das sie mich langweilt.. und bin gegangen..

:-D

5 min später kam eine sms, ich hab echt kein bock mehr. fang an mich zu vergessen...

Da haste aber Glück gehabt, dass es nur ein 'Test' war. Nachdem was du zu ihr gesagt hast.

Dann finde es heraus! :-D

Hör auf, deine Entscheidungen, auf Basis unserer Einschätzung zu treffen!

Tipps erwünscht? - Dann sperr mal die Lauscher auf:

Zuerst mal zu deiner LTR: Lass dir Eier wachsen - dünge sie, damit es schneller geht. :lol:

Deine Attraction ist nicht ganz oben, also fahre sie wieder rauf. Bring sie in Konkurrenz mit

anderen Frauen, sei beschäftigt, kümmere dich mal um andere Dinge. Mach sie heiß, nur um

sie dann fallen zu lassen. Dann wird sie schon kommen.

Noch was: PU ist nicht nur dazu da um Frauen aufzugabeln, und dann auf diesem Erfolg aufzubauen,

denn sobald das Mädel weg ist, fängst du wieder von vorne an. PU soll dir auch zeigen, ohne Frau an

deiner Seite glücklich und erfolgreich zu sein.

Wie du beschrieben hast, geht es in deiner LTR doch bergauf, dann auch mach weiter! Du hast dich

in den letzten Monaten betaisieren lassen, sowas bekommt man nicht von einem Tag auf den Anderen wieder weg.

Zu diesem Seitensprung-Thema: Du bist mit dir nicht im Reinen. Wenn du sie layen willst, dann tu es.

Und dann trag auch die Konsequenzen dafür.

Schauen wir uns die Situation mal genauer an:

Du hast da also ein Mädel, das auf dich abfährt. Warum ist das so, wo sie doch ständig

angegraben wird? Deine Freundin ist ein Grund - sie hat dich ja schon ausgewählt. Du bist

bereits vorselektiert und somit 'gutes Material'. Allein schon deswegen wirkst du anziehender

auf Frauen. Zusätzlich wirst du wohl PU-Fähigkeiten besitzen...

Nun mal meine Einschätzung:

sie meinte sie will endlich eine bodenständige beziehung

Ahaha....der Mann beginnt zu interpretieren...mit seiner männlichen Logik, einen Satz,

der doch nichts weiter ist, als Buchstabensalat in willkürlicher Reihenfolge. B-)

sie meinte sie steht auf mich doch das problem ist meine freundin die zwischen uns steht, und das ich wissen muss was ich tue sie sit single und kann machen was sie will,

Meine Einschätzung: Wenn du für sie, deine langjährige LTR in den Sand setzt, spielt sich

in ihrem Unterbewusstsein ein kleiner Dialog ab und du reihst dich in die Reihe derer ein,

die sie bereits gehabt hat, mehr nicht. Wenn du mit ihr Spaß haben willst, dann hab ihn auch!

Fazit: Ich glaube nicht, dass es gut für dich wäre das HB zu layen. Du würdest nicht damit

klarkommen. Da sind zu viele Selbstzweifel.

Schau mal lieber, in welche Richtung sich deine LTR entwickelt.

Und übrigens: Da entwickelt sich deine LTR in eine positive Richtung, du merkst, dass du

deinen 'Betaisierungsgrad' verminderst. Allgemein ausgedrückt, dass es aufwärts geht.

Da hast du dich vor einiger Zeit aufgerafft, um diesen Umstand herbeizuführen und nun,

wenn erste Erfolge sichtbar werden, willst du das alles für einen Lay wegwerfen?

Denk mal drüber nach.

PS: Pick dir raus, was du verwerten kannst und fange an Entscheidungen zu treffen, die

du willst! Kümmer dich um dein InnerGame! Dann ersparst du dir Zeit und Strom. :-D

Gruß, S.

Wie gesagt ist das nur meine Meinung - eine von vielen - nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WAS ICH WILL

da hast du deine antwort doch schon.

und das es nicht von heut auf morgen geht hast du auch schon festgestellt.

Also nochmal:

Attraction hochhalten, blublublub1000fachbegriffehiereinsetzenblubbblubbblubb, es geht nicht von heut auf morgen ;)

Ansonsten die alte satanische Weisheit befolgen:

Tu was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden