3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich dazu entschlossen meine ex-MLTR zu regamen und deshalb sie auch am kommenden dienstag für vier tage zu besuchen. Wir führten eine LDR und ich wurde mit der zeit immer mehr zum Beta, wurde anhänglich, heulte mich bei ihr aus bis sie mich verließ.

Natürlich kenne ich meinen eigentlichen Masterplan in Bezug auf die Verführung. Allerdings anders als bei einer neuen Verführung bin ich in ihren Kopf vorerst nun als Beta abgespeichert und darf mich auf massig viele shittets einstellen. Soweit so gut. Allerdings gab es schon in der vergangenheit immer wieder situationen mit denen ich nur schwer umgehen konnte bzw. ich da immer wieder bei der reaktion versagt habe. Ich möchte im folgenden ein paar beispiele nennen und gleich darauf die reaktion die ich für richtig halte.

Fallbeispiel 1:

Wir gehen durch die Stadt und sie wird plötzlich still. Relativ überraschend und ohne ersichtlichen grund.

Reaktion --> selbst nix sagen bis sie iein thema anfängt. Im notfall eben auch bis zu mehreren stunden schweigen!

Bislang versuchte ich mit C&F etwas stimmung reinzubringen aber das half wenig idr.

Fallbespiel 2:

Wir wollen was unternehmen und haben einen termin ausgemacht. Sie aber fängt an TV zu gucken und sagt immer--> noch 10 min. Das konnte sich ziehen. Aus 10 min wurden dann 20 und dann 30 usw. Ging ich zum laptop oder machte was anderes wollte sie dass ich mich zu ihr setze.

Reaktion --> Ich spreche sie EINMAL darauf an, dass wir in die stadt gehen wollten und dann widme ich mich meinen sachen und wenn sie fragt ob ich zu ihr komme verneine ich freundlich und sage, dass ich noch was machen muss. Will sie dann los will nehme ich mir selbst zusätzliche 10 oder auch 20 minuten um meine sachen zu beenden.

Fallbeispiel 3:

Ich will sex und verführe. Sie sagt sie hat jetzt keine lust.

Reaktion (Bin mir unsicher) --> Ich eskaliere weiter bis sie wirklich körperlich ablehnt, also bis sie sich wegdreht oder zur seite rutscht. Dannach freeze ich. Aber sollte ich denn lieber neben ihr bleiben und z.b mit ihr entspannt fernschauen oder eher ein buch lesen oder zum PC hin? Wenn ich weggehe wird sie sicher mich wieder bitten zu ihr zukommen und dann wenn ich nicht komme als "beleidigt" sein interpretieren oder? Alternativ kann ich auch weggehen und dann sagen, wenn sie mich zu sich bittet, dass ich gleich komme und etwas zeit verstreichen lassen.

Checkt doch bitte die beispiele und sagt eure meinung dazu. Danke

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall 1: Ihr seht euch zu oft, habt nichts zu erzählen! 2-3 mal die Woche sehen (so mach ich das), so kann man dann über das Erlebte reden

Fall 2: Aufstehen, Fernbedingung nehmen und den Fernseher ausmachen! Wenn sie zickt, sag ihr, dass ihr eine Abmachung hattet. Hat sie keine Lust, ziehst Du Dich langsam an --> sie wird mitkommen

Fall 3: Geh an dein PC oder mach Dir was zu essen....kann ruhig 10 Minuten oder länger dauern. Wenn sie dann nicht auf Dich zu kommt, kannst Du einen zweiten Versuch in Angriff nehmen, sollte sie dann wieder nicht drauf anspringen, dann sei nicht eingeschnappt und sauer, sondern atmest tief durch und entspannst Dich oder gehst zum Sport^^...aber wenn das länger anhalten sollte, würde ich Dir vorschlagen adäquaten "Ersatz" zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schön formatiert... also gut - dann bekommst Du meine Meinung:

ex-MLTR

Wirklich?!?

Fallbeispiel 1:

Wir gehen durch die Stadt und sie wird plötzlich still. Relativ überraschend und ohne ersichtlichen grund.

Reaktion --> selbst nix sagen bis sie iein thema anfängt. Im notfall eben auch bis zu mehreren stunden schweigen!

Bislang versuchte ich mit C&F etwas stimmung reinzubringen aber das half wenig idr.

Hm - das kann verschiedene Gründe haben. Da musst du schon ein bisschen mehr zur Vorgeschichte sagen. Entsprechend vielfältig sind die Reaktionen Die Du als Möglichkeiten hast. Wie reagiert sie denn auf C&F? Sagt sie dann klar was ihr über die Leber gelaufen ist oder reagiert sie entnervt?

Merke:

- Sei ihr ein Freund wenn sie ein echtes Problem hat - gehe auf sie ein, sei nett zu ihr. Zeig ihr dass sie Dir vertrauen kann.

- Zickt sie nur rum mache etwas C&F und wenn sie nicht taugt Dir eine gute Zeit zu bereiten geh fort - triff andere Freunde und andere Frauen.

Finde die Facette dazwischen die sich für Dich richtig anfühlt.

Fallbespiel 2:

Wir wollen was unternehmen und haben einen termin ausgemacht. Sie aber fängt an TV zu gucken und sagt immer--> noch 10 min. Das konnte sich ziehen. Aus 10 min wurden dann 20 und dann 30 usw. Ging ich zum laptop oder machte was anderes wollte sie dass ich mich zu ihr setze.

Reaktion --> Ich spreche sie EINMAL darauf an, dass wir in die stadt gehen wollten und dann widme ich mich meinen sachen und wenn sie fragt ob ich zu ihr komme verneine ich freundlich und sage, dass ich noch was machen muss. Will sie dann los will nehme ich mir selbst zusätzliche 10 oder auch 20 minuten um meine sachen zu beenden.

Für meine Begriffe zu trotzig. Wenn ich in die Stadt will sage ich das. Wenn meine LTR dann 10 Minuten Fern schauen möchte (wofür man durchaus verständnis haben kann) dann entscheide ich ob ich ihr das zugestehe oder sofort los will. Das packe ich dann in eine klare Ansage: z.B. "Gut - in 10 Minuten ist Abmarsch" oder aber "Ich verstehe dass es spannend ist - aber ich möchte jetzt gleich los. Komm."

Wenn sie sich an Abmachungen nicht hält gehe ich allein und treff mich mit jemand anderem.

Fallbeispiel 3:

Ich will sex und verführe. Sie sagt sie hat jetzt keine lust.

Reaktion (Bin mir unsicher) --> Ich eskaliere weiter bis sie wirklich körperlich ablehnt, also bis sie sich wegdreht oder zur seite rutscht. Dannach freeze ich. Aber sollte ich denn lieber neben ihr bleiben und z.b mit ihr entspannt fernschauen oder eher ein buch lesen oder zum PC hin? Wenn ich weggehe wird sie sicher mich wieder bitten zu ihr zukommen und dann wenn ich nicht komme als "beleidigt" sein interpretieren oder? Alternativ kann ich auch weggehen und dann sagen, wenn sie mich zu sich bittet, dass ich gleich komme und etwas zeit verstreichen lassen.

Sie interpretiert Deine Unsicherheit als Eintrittskarte für ihre grandiose Manipulationsattacke. Wie ist sie denn sonst so im Bett? Versuch es mal damit Dir neben ihr im Bett einen runterzuholen und beobachte ihre Reaktion. Am folgeabend gehst Du mit Sabine Pizza essen und bist nicht vor 1 zurück.

Viel Erfolg!

P.S: Warum eigentlich Regame? Dir ist schon klar dass die Herausforderungen jetzt wo ganz anders liegen? Hast Du den Überblick an welchen Stellen Du in der Zwischezeit persönlich vorangekommen bist? Oder willst Du einfach ins Blaue das gleiche Game in Grün nochmals probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden