BVDG verkauft Eleiko-Stangen günstiger

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich heute als Anschlag gelesen. Eine 20kg Stange soll nur rund 650 EUR kosten.

Grrrr, und ich hab kein Geld momentan :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn? hier kann keiner mehr als 350kg beugen XD

Letztens gabs das Powerrack von Body-Solid für 245€, mittlerweile isses aber wieder bei 270€. Das sieht von Werten ganz gut aus fürs Geld. Dumm nur das man dann noch ne Bank, LH und viel Gewicht brauch :( Da ist man locker über 500 Tacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kaufst du dir einen Ferrari anstatt eines Polos, auch wenn du nirgendwo in D. 300 km/h fahren kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kaufst du dir einen Ferrari anstatt eines Polos, auch wenn du nirgendwo in D. 300 km/h fahren kannst?

Kann man nicht? Das ist mir aber neu. Wir haben zwar viele Geschwindigkeitslimits auf Autobahnen, aber durchgehend überall nun auch wieder nicht. OK, A7 oder A2 zur Hauptverkehrszeit hat man alle 100m wen mit 150km/h auf der linken Spur, aber nachts kann man selbst dort 300fahren und auf so gering ausgelastesten Strecken wie in Mecklenburg-Vorpommern, wo man auf 5km 5 Autos sieht, geht das sogar zur Rush Hour in der Urlaubszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht? Das ist mir aber neu. Wir haben zwar viele Geschwindigkeitslimits auf Autobahnen, aber durchgehend überall nun auch wieder nicht. OK, A7 oder A2 zur Hauptverkehrszeit hat man alle 100m wen mit 150km/h auf der linken Spur, aber nachts kann man selbst dort 300fahren und auf so gering ausgelastesten Strecken wie in Mecklenburg-Vorpommern, wo man auf 5km 5 Autos sieht, geht das sogar zur Rush Hour in der Urlaubszeit.

Der Sinn der Metapher ist dir aber dennoch klar geworden, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn der Metapher ist dir aber dennoch klar geworden, oder? :-D

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens gabs das Powerrack von Body-Solid für 245€, mittlerweile isses aber wieder bei 270€. Das sieht von Werten ganz gut aus fürs Geld. Dumm nur das man dann noch ne Bank, LH und viel Gewicht brauch :( Da ist man locker über 500 Tacken

Istn Investment fürs leben und die Eigenschaften machens Training zum Traum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden