Wie stellt Ihr Ordnung im Kopf her?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich lese wirklich gerne im Personal Development Bereich, zu gerne, denn ich bin randvoll mit Informationen das ich nicht weiß wo Vorn oder Hinten ist...

Geht euch das manchmal auch so?

Ich trenne mich dann immer für ein paar Wochen vom Forum um wieder normal zu denken und nicht die ganze Zeit über angespannt daherzulaufen...

Wie schafft man es freier von seinen Kopf zu werden, also nicht über so viele Dinge nachzudenken?

Ich bin für jeden Ratschlag offen also haut rein!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du !

ich kenn das so gut, glaub mir.

bis vor kurzem dachte ich noch, ich wär der einzige hier

vielleicht hilft dir auch ein etwas älterer thread von mir -> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42531&hl=

und der hier -> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS:

Woah! Warte mal!

Willst du mir sagen, dass du alles aus diesem Board einfach nur aufsaugen willst ohne es zu verarbeiten(nachdenken)?

Ich habe früher auch oft im Personal Development gelesen und war jedesmal von neuem verwirrt.

Soll ich dir mal sagen woran es liegt?

Ganz einfach: hier wird auch viel bulls**t geschrieben.

Lass dich von den Posts hier inspirieren, aber nicht leiten, denn du bist dein eigener Herr und musst deinen eigenen Weg finden.

Ich habe meinen Weg gefunden, als ich genau das Gegenteil von dem gemacht habe, wie du:

Ich habe mich für ein halbes Jahr von diesem Forum verabschiedet und habe nachgedacht.

In diesem halben Jahr habe ich eine gewaltige Entwicklung durchgemacht und sehe erst heute, wie viel Mist hier eigentlich steht.

Trete jedem Post mit Misstrauen gegenüber, auch, wenn der Poster bereits hunderte von Posts hat, denn:

Nobody is perfect.

Ich hoffe du änderst deine Einstellung und bleibst dem Denken treu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden