chris2882 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 erstellt servus jungs, hab die tage mein erstes date mit ner ollen....ich 22, sie 21! wir kennen uns von früher und haben uns jetzt 8 jahre oder so nichtmehr gesehn! letztes WE haben wir uns zufällig im club getroffen und sie ist mir den ganzen abend hinterher gelaufen! ich war damit beschäftigt neue frauen kennenzulernen, sodass ich sie eig garnicht wirklich gamen konnte! naja als wir dann beide nachhause gefahren sind hat sie mir noch mehrere sms geschrieben! am nächsten tag hat sie mir wieder locker 15 sms geschrieben! also geh ich mal davon aus, dass sie interessiert ist! jetzt ist meine frage, wie ich mich bei unserem ersten date verhalten soll bzw wie ich am schnellsten den sack zumachen kann....also zumindest schonmal einen kc freu mich jetzt schon auf eure ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Ladt sie zu dir ein, ihr kocht was zusammen, danach schaut ihr eine DVD vom Bett oder Sofa aus. Aus logistischer Sicht gibts zum Layen nichts besseres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ship_it_crucial 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Klingt merkwürdig. Ewig nicht mehr gesehen, dann so ne Attraction, ohne dass du sie gegamt hast [Wieso willst du Andere gamen, wenn du sie als Target siehst]? Am nächsten Tag schreibt sie dir 15 SMS? Wohl nicht ohne dass du ihr auch geantwortet hattest, worum gings denn? Wobei dies wohl eher kontraproduktiv war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2882 0 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet ja also ich hab ganz normal mit ihr geredet aber hab ihr nicht sooo viel beachtung geschenkt wie ich es hätte, wenn ich sie als target angesehen hätte! ich hab dann trotz dass es scheiße ist ein paar sms von ihr beantwortet und hab mich mit ihr verabredet! naja am WE werden wir dann zusammen weg gehn! vorhin hat sie mich kurz angerufen um nochmal nachzufragen ob das date noch steht oO mein game hab ich sonntag mit ein paar sms schon gestartet bisher lief es ganz gut weil ich beim beantworten immer rücksprache mit einem anderen PUA hatte....ich muss eig nurnoch eskalieren! hoffe es klappt vorgeschichte war dass wir uns halt wie gesagt ewig nicht gesehn haben und sie mich dann in wkw gefunden hat vor 2-3 wochen und wir dort dann öfters mal getextet haben..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Wenn ihr euch ewig nicht gesehen habt, rate ich dringend davon ab sie zu Dir nach Hause zu bestellen und dort eine DVD zu schauen, so wie Tom vorschlägt.So wie Du das aber beschreibst klingt das doch nach einer einfachen Nummer. Wenn ihr am WE weg geht, geht doch einfach in ne Bar, setz sie auf den Hocker und rede über die letzten 8 Jahre. Der Rest dürfte dann von alleine gehen, Eskalation vorausgesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Ich würde sagen das date zu hause kann gut klappen, muss aber nicht.Meiner Meinung nach ist die Bar oder ggf. ein Club eine gute Variante.Das mit de zu dir ist dann ja später nicht ausgeschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen