inGenious 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 34. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsDas Ding momentan ist, dass es seit dem 3. Date etwas bergab ging.Bis zum 3. Date lief alles perfekt, quasi wie im Märchen. Keine Fehler, nichts. Nach dem 3. Date habe ich dann angefangen, mir Gedanken darüber zu machen, ob das ein Fehler war, nicht auf ihre Signale, mich Küssen zu wollen, einzugehen. Vielleicht bin ich da etwas unsicher geworden. Naja.Wir hatten in den folgenden Wochen weniger Kontakt als vorher (zwei nich so dolle SMS Dialoge und anschließend zwei ganz normale Telefonate). Die Anrufe gingen beide von mir aus, sie hat sich zwischenzeitlich nur übers Internet gemeldet, worauf ich nich weiter eingegangen bin, weil mich ein Telefonat sowieso mehr reizt als das gechatte übers Netz.Ich hab sie gestern drauf angesprochen, warum sie in den letzten Wochen so scheu war. Sie meinte darauf hin nur, dass Sie kaum Zeit gehabt hätte, und ich mich ja auch kaum gemeldet habe, sie hat mir ja geschrieben. Wollte dann auch nich näher drauf eingehen.Allerdings mach ich mir schon bisschen Gedanken drüber, das zur Rede zu stellen. Ich mein ich bin durchaus weiterhin interessiert an Ihrer Person, aber auf rumge-eier hab ich einfach keine Lust. Ganz abgesehen davon dass wir beide unsere Zeit verschwenden wenn wir so ein Larifari machen. Ich warte nun erstmal ab, was in den folgenden Tagen kommt. Bis zum 3. Date kamen immer wieder mal SMS von ihr, wie s mir geht und was ich mache usw.6. FrageHaltet ihr es für sinnvoll, es offen anzusprechen, dass mir dieser Umschwung nicht gefällt? Oder sollte ich einfach nach wie vor das Ding weiterlaufen lassen wie gehabt? auch wenn es etwas eingeknickt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Naja.Von hier aus sieht es so aus, als wär der Umschwung von DIR gekommen. Sie wollte dich küssen und hast es nicht gemacht?Beschwer dich da bloss nicht drüber, das wär n bissi AFC-beleidigt Style oder?"Zur Rede stellen" ist immer ein Vorwurf und negativ belastet, Di willst aber POSITIVE Gefühle mit die in Verbindung bringen!Sei nett, dreist Versuch zu erkennen wann das Fenster offen ist und ESKALIIIIIIRE @fastlane Bin ich n Guter Vertreter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Wer "zur Rede stellen" will, zeigt nur, dass er Basiswissen von PU nicht gelernt hat. Uns und der Frau. Du eskalierst nicht, Du schreibst sms. Insgesamt kommst Du als zögerlicher, unsicherer Jüngling rüber. Was genau willst Du ihr vorwerfen, was zu Rede stellen? Verführ sie doch lieber. Lies Dich hier ein wenig ein und Du wirst erkennen, dass man eine Frau nicht mit Ansagen oder "zur Rede stellen" ins Bett bekommt und glücklich macht. Deine Unsicherheit ist es, die Dich zu diesen Überlegungen leitet. Spiel das Spiel der Verführung und geniesse es, anstatt Sicherheit haben zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bis zum 3. Date lief alles perfekt, quasi wie im Märchen. Keine Fehler, nichts. Nach dem 3. Date habe ich dann angefangen, mir Gedanken darüber zu machen, ob das ein Fehler war, nicht auf ihre Signale, mich Küssen zu wollen, einzugehen. Vielleicht bin ich da etwas unsicher geworden. Naja.Hört sich für mich alles andere als perfekt an. Drei Dates und noch nichtmal ein Kuss. Meinst Du nicht, Du belügst Dich selbst ein wenig?!Ich hab sie gestern drauf angesprochen, warum sie in den letzten Wochen so scheu war.Du bist scheu.Ich mein ich bin durchaus weiterhin interessiert an Ihrer Person, aber auf rumge-eier hab ich einfach keine Lust.Dann hör auf rumzueiern.Ganz abgesehen davon dass wir beide unsere Zeit verschwenden wenn wir so ein Larifari machen.Dann hör auf damit, verführ sie oder hoffst Du, dass sie die Eskalation übernimmt?Haltet ihr es für sinnvoll, es offen anzusprechen, dass mir dieser Umschwung nicht gefällt?Nein.Oder sollte ich einfach nach wie vor das Ding weiterlaufen lassen wie gehabt?Nein, auf keinen Fall wie bisher. Triff sie und verführe sie. Lies Dich dazu ein:Vom ersten "Hi" bis zum Sex, Raisers Bibliothek für Neue und Beginner-FAQ, Mit Postingregeln! Wer Ärger vermeiden will sollte das lesen Dezember 7, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Das ist hier doch kein Forum für Datingtipps, betreut von Dr. Sommer!.. Es nist ein PICK UP Forum. Es geht ums verführen und Sex!Dein Topic hat in dieser Art und Weise hier doch garnichts verloren - immerhin befindest du dich nicht in einer Verführungssituation sondern in einer Datingphase einer angehenden romantischen Beziehunf - so wie jeder normale AFC halt."Bis zum 3. Date lief es perfekt" und "...dass ich sie noch nicht geküsst hatte" (sinngemäß) ist schonmal ein absolutes Paradoxon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Dein Topic hat in dieser Art und Weise hier doch garnichts verloren - immerhin befindest du dich nicht in einer Verführungssituation sondern in einer Datingphase einer angehenden romantischen Beziehunf - so wie jeder normale AFC halt.So ein Bullshit, ohne Verführung kein Sex, ohne Sex keine romantische Beziehung.Das er um Hilfe bittet ist vollkommen legitim.Und was der Untschied zwischen "Datingphase" und Verführung sein soll, versteh ich auch nicht. "Datingphasen" entstehen doch nur, wenn sie keiner der beiden Parteien traut zu eskalieren, trotzalledem handelt es sich um eine Verführung (wenn auch keine gute). Dezember 7, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Dein Topic hat in dieser Art und Weise hier doch garnichts verloren - immerhin befindest du dich nicht in einer Verführungssituation sondern in einer Datingphase einer angehenden romantischen Beziehunf - so wie jeder normale AFC halt.So ein Bullshit, ohne Verführung kein Sex, ohne Sex keine romantische Beziehung.Das er um Hilfe bittet ist vollkommen legitim.Und was der Untschied zwischen "Datingphase" und Verführung sein soll, versteh ich auch nicht. "Datingphasen" entstehen doch nur, wenn sie keiner der beiden Parteien traut zu eskalieren, trotzalledem handelt es sich um eine Verführung (wenn auch keine gute).??Verführung heißt er versucht Sie zu verführen!tut er was?neinalso: keine Verführung oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inGenious 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Schon richtig was Ihr sagt. Jigga's Post ist absolut zutreffend. Hat mich wohl zu sehr beeindruckt das Weib. Scheiß Krankheit :)Danke an alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Wenn er sie verführen könnte, würde er hier nicht reinschreiben. Es geht hier darum, Verführung zu lernen. Dieses Rumgedisse ist doch absolut asi.Zum Thema: Das Ziel sollte die Eskalation sein und nicht die Deeskalation - du betreibst aber genau das:3. date und nur absichtliche Berührungen? das ist nur dann ratsam, wenn absichtliche Berührungen darin bestehen, dass Du absichtlich diverse Körperteile von Dir in diverse Körperteile von ihr gesteckt hast.Du langweilst sie, weil Du nicht eskalierst. Sie kann dich evtl. auch nicht einschätzen. Und wenn Du jetzt die Dramaansagen anfängst, wäre das schon sehr AFC.Ruf sie einfach in ein paar tagen an, berichte kurz aus deinem spannenden Leben (nicht angeben!) und lade sie auf irgend etwas konkret ein. Dann triffst Du dich mit ihr und siehst zu, dass da am Ende mindestens geküsst wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Okay... Ich nehme hiermit mal die Härte meiner Formulierung zurück. War nicht so gemeint und eher im Affekt geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Okay... Ich nehme hiermit mal die Härte meiner Formulierung zurück. War nicht so gemeint und eher im Affekt geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inGenious 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet hab mit ihr telefoniert und gesagt, ich hab am wochenende was mit ihr vor. worauf hin sie erstma meinte, dass sie arbeiten muss und so signalisiert hat, dass sie wieder busy ist und nich allzu viel zeit hat. ich hab das zwar zur kenntnis genommen, aber mehr oder weniger drüber hinweg geredet nach dem motto "jaja kein ding ich meld mich gegen wochenende eh nochmal bei dir dann gucken wir mal genau"habt ihr nen coolen vorschlag um am 3. date anzusetzen, also nen schritt weiter bzw. keinen zurück zu gehen? wir warn beim 3. date im schwimmbad. jetzt was trinken zu gehen halte ich für ausgesprochen fad.was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet hab mit ihr telefoniert und gesagt, ich hab am wochenende was mit ihr vor. worauf hin sie erstma meinte, dass sie arbeiten muss und so signalisiert hat, dass sie wieder busy ist und nich allzu viel zeit hat. ich hab das zwar zur kenntnis genommen, aber mehr oder weniger drüber hinweg geredet nach dem motto "jaja kein ding ich meld mich gegen wochenende eh nochmal bei dir dann gucken wir mal genau"Insgesamt kommst Du als zögerlicher, unsicherer Jüngling rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) hab mit ihr telefoniert und gesagt, ich hab am wochenende was mit ihr vor. worauf hin sie erstma meinte, dass sie arbeiten muss und so signalisiert hat, dass sie wieder busy ist und nich allzu viel zeit hat. ich hab das zwar zur kenntnis genommen, aber mehr oder weniger drüber hinweg geredet nach dem motto "Kein Problem ich renn dir auf jeden Fall hinterher, mach dir keinen sorgen wegen meiner NEEDYNESS "habt ihr nen coolen vorschlag um am 3. date anzusetzen, also nen schritt weiter bzw. keinen zurück zu gehen? wir warn beim 3. date im schwimmbad. jetzt was trinken zu gehen halte ich für ausgesprochen fad.was meint ihr?Coole Idee?Wenn Sie net will machst Du halt was mit Nadine.Geht Sie einen Schritt zurück, machst Du 2 ZURÜCK. Was Du ausmachst ist egal, aber wenn du sie WILLST wirst Du ihr es ZEIGEN müssen = ESKA3tes DATE? Date ist etwas wo er RAN GEHT......Erzähl was Du tolles machst und wenn Sie mit will, wird sie sich wohl Zeit nehmen müssen und darf mit, wenn Sie lieb ist. Dezember 9, 2009 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inGenious 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet @fastlane.was war daran zögerlich und unsicher? wenn sie zeit und lust hat, werden wir was unternehmen, wenn nicht dann nicht.is ja nich so dass nur ich mich die ganze zeit bei ihr melde. man spielt sich halt den ball hin und her.@spc"kein problem ich renn dir auf jeden fall hinterher" war missinterpretiert. eher "ich nehm sie mir wenn ich lust und zeit dazu habe. hat sie zeit, gut, wenn nicht, auch ok, ander mal."sofern sie sich bis zum wochenende von selbst meldet, ist interesse da und ich mach was aus. wenn nicht, dann eben nicht.möglicherweise hat mein text vorher das ganze in ein anderes licht gerückt als es ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet besser:"ICH habe am Wochenende verdammt viel Spass. Wie immer. Wenn sie Zeit hat und sich benimmt darf sie mit." ;)Ich denke darauf will Fastlane hinaus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inGenious 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Verstehe, sie hat sich in dem Fall nich wirklich benommen. Was auch nich verwunderlich ist, nachdem die Attraction flöten gegangen ist. Die Frage ist halt, soll ich jetzt n Gang runterschrauben und kein Treffen vorschlagen? Also quasi auf Abstand gehen, bis wieder was von ihr kommt? Ich mein wie soll ich das (attraction) sonst wieder aufbauen, über SMS und Telefon ist es nich wirklich sinnvoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Du hattest sie angerufen wegen dem Wochenende, sie meinte sie wisse noch nicht so richtig und du hattest versichert, dass du dich eh nochmal meldest, richtig? Hast du dich daraufhin jetzt nochmal gemeldet?Ruf 2 Tage bevor du vorhast was zu machen an und frame das ganze in die Richtung:"Hey,.. wie sieht aus!? Du, hör zu: Ich will meinem Samstagabend planen! Im Moment läuft xxx im Kino den ich unbedingt sehen will - komm mit! Wird lustig ;).."Auf 'Vielleicht' und rumgedruckse gibt es ein: Hast du nciht zugehört? Ich sagte: PLANEN also .. JA oder NEIN ;). Du musst dich nicht auf der Stelle entscheiden aber in x (2-4 Std. je nach Anrufzeit) will ich ne Antwort als SMS haben ansonsten werte ich es als nein...Auf ein direktes Ja sofort festen Treffpunkt ausmachen und auf ein Nein möglichst schnell abrupt und sehr zuvorkommend das Gespräch beenden: "Okay Katharina, schön, dass wir telefoniert haben ich wünsch dir nen schönes Wochenende, ne.. joa :) Tschüüüüss" Kein "bis bald" und "vielleicht wann anders?!" oder "mhhhh schade.. okaaaay"Lass auch sie garnicht erst zu Wort kommen von wegen "Aber total lieb das du gefragt hast und vielleicht wann anders ... hi hi". Leite das Gespräch und forciere JA oder NEIN und lass kein Gelaber zu.Wenn du deinen 2. angesagten Anruf schon verplant hast, dann hilft ab jetzt nichts weiter als freezeout bzw. nexten, sprich kompletter Kontaktabbruch. Die allermeisten melden sich irgendwann irgendwie immer nochmal wieder. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen