Minergie 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey LeuteWar am Wochende mit einem Kumpel Feiern,Als ich am Sonntag fortgehen wollte, und es so kalt war,zog ich meine Handschuhe die ich in der Jacken Tasche hatte anund da fiel ein Zettel raus und drauf stand:Call me, baby(Nummer)AlexandraMein Problem:Ich habe keine Ahnung wer sie ist?Wills bei ihr nicht verhauen, weil ich keine Ahnung habe wer sie ist?Habt ihr mir ein paar tips wie ich das angehen kann?Vielen Dank für die Hilfe! Dezember 7, 2009 bearbeitet von Minergie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G-era 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Mein Gott wie willste den was verhauen wenn du nich weist wer das is? Ruf an und frag ob du mit der Sexhotline verbunden bist oder what ever Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet So richtig interessant wirds erst, wenn die Numer schon so lange da drin liegt, dass sie auch nicht mehr weiß, dass sie sie da rein gelegt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steph0r 1 Beitrag melden Dezember 13, 2009 geantwortet So richtig interessant wirds erst, wenn die Numer schon so lange da drin liegt, dass sie auch nicht mehr weiß, dass sie sie da rein gelegt hat.Und dann treffen sie sich neugierig zu einem Blind date, verlieben sich, verliren sich jedoch wieder und finden am Schluss zusammen. Ich hab da so ne Idee für einen Film... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen