Hin und Her - (Ex-) LTR fühlt sich eingeengt etc.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man was manche Leute doch für einen Schwachsinn von sich geben...

Sie hat mich sicher nicht an den Eiern, ich weiß nun, spätestens durch sinnvollere Kommentare als Deinen, was ich mir bieten lasse und was nicht, nicht zuletzt deswegen habe ich auch auf ne billige SMS nicht geantwortet, hast Du mitbekommen ja? Wunderbar.

Wenn diese 08/15 "Ich bin der Obermacker und Du AFC - ich hätte sie genexted"- Antworten alles sind, was Du dazu zu sagen hast, dann tu mir den Gefallen und spar es Dir einfach. Deine Profilierungssucht bringt mich auch nicht weiter.

Für weitere hilfreiche Antworten, wie sie auch schon im Thread weiter oben gegeben wurden, bin ich dankbar.

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du läßt dir die Führung aber im Detail schon aus der Hand nehmen. Wieso macht SIE einen Vorschlag und DU guckst ob er bei dir paßt? Ich hätte IHR einen Vorschlag gemacht und SIE muß schauen, ob es bei ihr paßt oder nicht - und wenn nicht, dann eben nicht...

"Sie will reden"... ich glaube, ich weiß 100%ig, was dabei raus kommt. Die Abflugfahrkarte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso ... Alles, was bei diesem Gespräch rumkommen wird, ist der Freifahrtsschein zum Mond :-).

Koc hat Recht ... Beende du es lieber, wenn du doch eh die Zeichen der Zeit erkannt hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das falsch rübergekommen, sie hatte an dem besagten Samstag bereits einen auf "Wir sind nicht mehr zusammen" gemacht, also wenn man so will hatte ich da schon den "Freifahrtschein zum Mond".

Also frag ich mich halt was da noch schlimmeres kommen soll. Will sie sich mit mir treffen um mir zu sagen "Wir sind nicht mehr zusammen, ich kann grad nicht" oder sowas? Das habe ich doch bereits gehört und wird mich daher auch nicht groß umwerfen?!

Und zur Führung: SIE will mit mir reden und will mir dazu sagen wann SIE Zeit hat, ich schaue dann eben ob ihr da kann oder nicht, finde das jetzt nicht so schlimm da im Endeffekt ja ICH entscheide ob ich Zeit habe oder nicht, oder sehe ich das falsch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relax mal ein bisschen. Deine Art zu Antworten ist unangebracht. Wenn du locker drauf bist und keine Angst hast, dann lass uns wissen, was rausgekommen ist. Du solltest auch nicht alles was hier geschrieben wird als Angriff verstehen.

Mach dich locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Relax mal ein bisschen. Deine Art zu Antworten ist unangebracht. Wenn du locker drauf bist und keine Angst hast, dann lass uns wissen, was rausgekommen ist. Du solltest auch nicht alles was hier geschrieben wird als Angriff verstehen.

Mach dich locker.

Jau, danke Dir - werd' ich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun aus dem Urlaub wieder da.

Es ist wie folgt abgelaufen:

Ich hab das Treffen abgesagt, da mir das ganze zusammen mit Koffer packen zuviel wurde.

Sie drückte dann erwartungsgemäß quasi auf die Tränendrüse ("Kann man nix machen", "Ich kann ja nicht erwarten dass du springst", etc), aber ich blieb standhaft und sagte dazu nichts weiter.

Sie fragte dann ob sie mich anrufen könnte, rief dann auch direkt an und erklärte mir ihren Gemütszustand, also es war keine Diskussion, ich liess mich auch nicht groß darauf ein, sie aber ausreden. Also teilte sie mir - zugegeben zu meiner Verwunderung - mit, dass sie mich vermisst und mich ja doch iwie noch liebt sich aber unsicher ist blabla. Hat mir dann noch einen schönen Urlaub gewünscht und ich könne mich ja mal melden wie es so ist.

In der Nacht vor der Abreise kam dann nochmal eine SMS mit "Es wäre schön, wenn ich dich dieses Jahr nochmal sehen könnte, wenn nicht, ist schade". Ich hab ihr dann erklärt, dass das nicht möglich sei und sie erkannte dann auch, dass das nichts bringt, solange sie noch auf dieser Unsicherheitsschiene rumreitet, daneben hab ich ihr auch noch klar gemacht, dass ich diese Spielchen nicht mehr mitmachen und mich um andere HB's kümmere, das sollte sie auch so schon mitbekommen haben.

Sie meinte dann nur noch sie brauche Zeit...

Also hat sich meine Behauptung weitestgehend bestätigt, dass sie mir bei dem anvisierten "Gespräch" doch keinen Freifahrtschein geben wollte sondern sich eher mal in die andere Richtung entwickelt und sich endlich mal ernsthafte Gedanken darüber macht.

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hat jemand zu diesem Zustand nun noch einen Tipp? Was mit dem "Zeit lassen" anfangen? In Ruhe lassen und sie sich melden lassen oder eher "führen" wie schon vorher im Thread geraten?

Grüße, Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt den doppelten Doppelpost, will Euch nur auf dem laufenden halten:

Ich habe mich für das Führen entschieden und ihr angeboten, mich auf unserem nächsten Auswärtsspiel in Bremen zu begleiten - soweit nicht ungewöhnlich, waren oft zusammen beim Fussball. Sie zögerte dann etwas wegen des Geldes und entschied sich schlussendlich dagegen, ich denke nicht aufgrund der Kosten sondern eher, weil sie weiß wie ich an dem Tag drauf sein werde, aber egal.

Sie schrieb dann "lass uns was anderes zusammen machen. ok? :-D" und schlug dann vor, was trinken und ins kino zu gehen. Ich rief sie dann am Tag drauf an um ihr in einem Telefongespräch aus dem Lehrbuch zuzusagen und lies nebenbei noch einfliessen dass ich auch für das Spiel in Wolfsburg Karten bekommen habe und mein Rock am Ring Ticket auch angekommen ist, desweiteren ich nicht viel Zeit habe weil ich gleich zum Tanzen muss. Sie war dann schon ein bisschen perplex ("hast Du im Lotto gewonnen?"), meinte wir klären die Details noch und ich beendete das Gespräch.

Ich wollte die genaue Planung des Abends eigentlich ihr überlassen, ist schließlich ihr Vorschlag?

Was haltet ihr davon und allgemein von dieser Wendung?

Ich gehe ja mittlerweile etwas pessimistischer an die Sache ran und überlege eher ob was im Busch ist anstatt aus dem Häuschen zu sein. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

triff dich mit ihr und guck wie es läuft. alles andere ist hirnfickerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde - Neuigkeiten aus dem Kuriositätenkabinett...

Aus ihrem Kino-Abend ist zwar bisher noch nichts geworden, aber sie hat mich am Freitag zu sich eingeladen um Handball zu schauen und anschließend ne DVD, mit Essen etc.

Der Kino-Abend wurde laut ihrer Aussage bisher nichts weil sie Geld zurücklegen muss bla, egal aber.

Es kommen nur in letzter Zeit so (für mich) eindeutige Sachen von ihr, wo jeder sich eigentlich klar ist was das soll, aber bei ihr ist das wohl anders.

1) geht mit bestem Freund ins Kino ("war schon lange geplant") und meint "mit dir wärs ja schöner gewesen..."

2) kommen dann auch mal wieder sms (war bisher nicht so) mit "...wünsch Dir einen schönen Tag mein großer. hdl!"

3) ruft mich dann extra nochmal an um mir zu sagen dass sie mich ja vermisst und dass ihr die komische Samstags-Aktion sehr leid tut, sie es aber diesmal ernst meint, sich endlich mal richtig darüber Gedanken gemacht hat (nach 5 Monaten :-)) und aber unsicher ist wie das bei mir ausschaut. Wollte dann innerlich am Boden von mir am Telefon wissen, wie ich denn zu ihr stehe und ob ich sie denn überhaupt noch wolle. Mein Freeze-Out scheint also gewirkt zu haben! Kaum läuft man mal nicht mehr hinterher, macht sie sich gleich Gedanken, ob ich überhaupt noch an der Angel bin.

4) erzählt am Fr. dann während ich an ihrem Ohr am rumhantieren bin, dass ich da die nächsten Wochen drauf verzichten muss weil sie sich ein Piercing machen will

5) "ich hab unsere Kerze wieder umgedreht, dass die Herzen wieder vorne sind und sie angemacht"

usw. usw.

Also alles für mich Sachen (berichtigt mich, wenn ich mir da was einbilde), die über LJBF hinausgehen.

Beim Treffen am Freitag war sie auch völlig "normal", es kam auch Initiative von ihrer Seite, kam zu KC, sie machte im Gegensatz zum letzten Mal ganz und gar nicht den Anschein dass sie sich unwohl fühlt, es war ein schöner Abend!

Gestern aber wieder eine übelste Kehrtwende und das übliche blabla von "ich kann es nur probieren, wie es mit dir ist, wir sind nicht gleich wieder zusammen, in Beziehung fühle ich mich so eingeengt, für dich gibt es nur ein Ziel - entweder LTR oder gar nichts, aber ich will dich nicht aus meinem Leben streichen, es liegt an mir, ich fühle jeden Tag was anderes"

Zum Treffen am Freitag meinte sie es wäre schön gewesen aber für sie etwas zu "verbindlich" ^_^ wegen KC...

Eigentlich habe ich ja einen Schritt nach vorn gemacht durch das Treffen und KC, oder wie seh ich das?

Sollte ich jetzt auf ihr Gefasel wieder 0 geben und beim nächsten Treffen FC forcieren?

Vielen Dank!

Gruß, Langer

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

wieso wählst du diese Frau? Ob du noch emotional an ihr hängst, was du bestreitest, kann hier keiner genau einschätzen.

Aber wieso Sie? Du hast anscheinend kein Problem andere Frauen kennen zu lernen. Deine Freundin ( Ex- Freundin?) wird dir all das was du willst schwerer machen, als die meisten anderen Frauen. Das ist zumindestens mein Eindruck ihres Verhaltens.

Wieso Sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RollingStone: ich kann Deiner Analyse absolut nicht widersprechen, es ist wohl alles so, wie Du es siehst.

Die Frage nach dem warum? hab ich mir auf schon gestellt, sie muss wohl irgendwas an sich haben, was mich über dieses Wirrwarr hinwegsehen lässt und was mich emotional wieder zu ihr hinzieht. Es reisst mich mittlerweile auch nicht mehr gefühlsmäßig total rein, es ist mehr eine "normale" Wut über ihr Verhalten, was sie teilweise an den Tag legt.

Also kann ich Dir keine Antwort auf die Frage "Warum sie?" geben, was mich auch sehr verwundert, gerade weil ich absolut kein Problem mit anderen Frauen oder irgendwelche Komplexe in der Richtung habe.

Jetzt frage ich mich trotzdem, wie ich in dieser Richtung weiterkomme und mit dieser Art am besten umzugehen weiß, mir dieses Problem quasi so klein wie möglich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber, die Tatsche, dass du seit Wochen hier im Forum immer wieder Fragst wie weiterzuverfahren ist, deutet ganz eindeutig darauf hin, dass du null inner Game besitzt. Ich kann dir echt nur raten dich mit dir selbst auseinander zu setzen, deine OneItIs (JA es ist eine) loszuwerden und endlich ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Das nächste Mal wenn du hier fragen willst "Was mache ich jetzt?!" Frage dich, ob du es nicht auch selbsr hinbekommst. Ohne scheiss, du solltest langsam auf eigenen Beinen stehen können.

Lg,

LzFr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere diesen Post einfach ganz elegant, ich setzt mich genug mit mir auseinander und wie andere auch schon erkannt haben liegt es auch nicht am Inner Game, sondern ich erfrage einfach Rat zu diesen Situationen, weil sie für mich nicht ganz normal sind (wo ich wüsste, was zu tun ist) und vielleicht schon jemand Erfahrungen mit so einer Art Frau gemacht hat, dazu ist das Forum wohl da..

Also wohl erst lesen, dann pöbeln. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus marcel, spätestens nach der zweiten unsicherheitswelle ihrerseits wäre für mich schluss! wenn sie dann nochmal das ruder rumreissen wollte müsste sie echt richtig ackern! sowas geht garnicht...

mein tipp: kümmere dich um andere frauen! und ich bin jemand der eigentlich selten das wort "NEXT" in die runde wirft....

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

Denkst du außerhalb des Forums auch soviel darüber nach was ihr Verhalten zu bedeuten hat, oder ist das Bild verzerrt weil du hauptsächlich diesen Aspekt im Forum diskutieren möchtest?

Generell ist es Zeitverschwendung zu viel über so etwas nachzudenken, mit Gewissheit wirst du niemals wissen können ob sie dich liebt, oder was sie genau fühlt. Wäre ja auch verdammt langweilig, oder :-D.

Mach dich davon frei die totale Sicherheit haben zu wollen, überlege dir lieber was DU willst, für die Zukunft und für den Moment. Denn das kannst du genau wissen, während andere Menschen immer unsicher bleiben. Wenn du erst einmal dich selbst gut kennst, dann kannst du immer noch 100 Psychologiebücher und PU Taktiken lesen um bessere Werkzeuge an der Hand zu haben das Gewünschte herbeizuführen.

Das war jetzt wieder viel IG-Blabla und du hast ja auch nach konkreten Handlungsweisen gefragt. Die lassen sich auch ganz wunderbar daraus ableiten:

- eine führende Rolle einnehmen: Du weisst was du willst, du weisst nicht was sie will. Dann tu doch einfach was dir Spass macht und guck ob sie mitzieht.

Bsp.: Du schlägst ein Date vor auf dass DU Lust hast, du bereitest alles so vor dass Du Spass haben wirst. Es sollte dich höchstens zweitrangig interessieren was andere Menschen so wollen (könnten). Wenn sie nicht mitmacht hast du als netter Nebeneffekt dann trotzdem Spaß.

- wissen was du willst: Vor dem Treffen überlegen in welche Richtung es gehen soll und auch auf was du keinen Bock hast und wie du dann reagierst.

Bsp.: Wenn du einfach einen schönen, gemütlichen Abend mit ihr verbringen willst und sie fängt wieder mit ihrem "ich weiss nicht wo das hinführen soll und was ich will blabla" an, was dich im übrigen wirklich nicht interessieren sollte. Dann könntest du ihr sagen, dass du einfach nur einen schönen Abend verbringen willst und sie damit aufhören soll, ansonsten fliegt sie eben raus und du machst es dir allein gemütlich oder lädst wen anders ein.

Oder wenn du mit ihr schlafen möchtest und sie sagt so etwas wie "ich weiss gar nicht wo das hinführen soll" dann legst du ihr den Finger auf den Mund, grinst und raunst "ich aber" und dann fickst du sie.

Mit der Zeit musst du dann auch nicht mehr großartig darüber nachdenken, sondern es wird in Fleisch und Blut übergehen.

Ich reite auf diesem "wissen was du willst"-Thema so stringent rum, weil mir das ehrlich gesagt aus deinen Beiträgen nicht klar geworden ist. Willst du, dass ihr euch per Handschlag darauf einigt ab jetzt wieder eine "Beziehung" zu haben? Oder von ihr hören, dass sie dich liebt? Das wäre doch eine total unsinnige Erwartungshaltung.

Oder willst du einfach nur wissen, was du machen sollst, wenn sie wieder mit ihrem Blabla loslegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkst du außerhalb des Forums auch soviel darüber nach was ihr Verhalten zu bedeuten hat, oder ist das Bild verzerrt weil du hauptsächlich diesen Aspekt im Forum diskutieren möchtest?

:-D Es lässt immer mehr nach, also teilweise frag ich mich immer noch "was soll/te das?" aber ich reguliere mich dann meist selber.

Ich reite auf diesem "wissen was du willst"-Thema so stringent rum, weil mir das ehrlich gesagt aus deinen Beiträgen nicht klar geworden ist. Willst du, dass ihr euch per Handschlag darauf einigt ab jetzt wieder eine "Beziehung" zu haben? Oder von ihr hören, dass sie dich liebt? Das wäre doch eine total unsinnige Erwartungshaltung.

Oder willst du einfach nur wissen, was du machen sollst, wenn sie wieder mit ihrem Blabla loslegt?

Ersteres ist eher ihre Erwartungshaltung, für mich war und ist letzteres die ganze Zeit relevant, anscheinend ist das in meinen Beiträgen nicht ganz rüber gekommen - ich werde daran arbeiten :-D

Ich verbeuge mich und danke sehr für diesen Beitrag!

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt was Du willst: Sie ficken, eine Beziehung, usw., usf.

Du weißt, auf was sie steht: Freezeout, Unsicherheit,

Du weißt, was sie nicht will: Einengung, Needyness Deinerseits

Also: Freeze sie, mach 'ne kurze Pause, sag ihr, dass Du was anderes zu tun hast, Triff andere Frauen, Rich Discriptions.

Dann, beim nächsten Treffen: Eskalieren, Hammerhart durchvögeln

Danach: Mal gucken, nicht gleich wieder von Beziehung faseln, lass sie in der Schwebe, verführ und vögel sie, wenn Du sie triffst, sonst lässt Du sie in Ruhe...

Ums kurz zu machen: Sie ist ein ganz normales Mädchen, Verführung nach Textbook. Du bist Verführer, zieh gerade und verführ sie.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, danke auch Dir PaoloPinkel für Deine Antwort.

So ungefähr hatte ich das auch vor, nicht groß reden - einfach mal überraschen die Gute durch tatsächliche Handlungen - geredet wurde nämlich über dies und das in letzter Zeit definitiv zu viel!

Was mir nur so in den Kopf kam - da ich die Erfolgsaussichten bei dieser Taktik doch recht hoch einschätze - ist, dass sie dann spätestens nach dem 2 Abend, der nach meinen Vorstellungen verlief, mit solchen Dingen kommt wie "Du willst mich ja nur als Sexobjekt" und so ein blabla... :rolleyes:

Ihr merkt im blabla ist sie eine Königin, nicht dass ich mir jetzt über diese Eventualitäten wieder den Kopf zerbreche, eines nach dem anderen, ich wollte es nur schonmal gesagt haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war es dann.

Mit der Theorie soweit auf einem guten Weg gewesen. Gestern noch gesagt, dass ich für's Kino am Mittwoch keine Zeit habe (war ihr Vorschlag) und nur am Freitag kann - sie willigt ein, sagt noch dass es höchstens später werden könnte weil sie noch nicht weiß, ob sie Training hat.

Heute dann die Frage, ob ich auch Donnerstag kann - nachher stellte sich dann heraus, dass sie wieder Schiss hat mit mir ins Kino und Freitag mit anderen in die Disko will - für den Donnerstag hätte sie wohl auch wieder eine Ausrede gefunden...

Es war dann wieder das übliche blabla von wegen "heute bin ich mir doch sicher, dass ich nur deswegen dieses Hin- und Her veranstalte, weil ich Dich nicht als Freund verlieren will" blablablaaa ich kann den ganzen scheiß nicht mehr hören, sprich - wie schon jemand hier fein sagte - sie versucht wieder irgendwas rückwärts zu rechtfertigen um mit sich selber klarzukommen, weil Klausuren anstehen.

Ich habe dann beschlossen und das auch so kommuniziert, dass ich mit der Person, wie sie jetzt ist, nichts mehr zu tun haben möchte, mit diesem hin- und her und dieser Art wie sie meint sich selbst schützen zu müssen vor mir und beleidigend wird.

Was mir nur grad daran äußerst schwer zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass sie nach einer Beziehung mit mir solche krassen Komplexe entwickelt hat. Dass sie ein geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein hatte, war mir klar, jedoch dachte ich, ihr in dieser Zeit mehr gegeben als genommen zu haben und daher macht mich ihre übelste LSE Art, mit sich immer verteidigen, sich von allem und jedem verletzt fühlen, Selbstmitleid irgendwie und totale Bindungsängste gerade verdammt fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
So ungefähr hatte ich das auch vor, nicht groß reden - einfach mal überraschen die Gute durch tatsächliche Handlungen - geredet wurde nämlich über dies und das in letzter Zeit definitiv zu viel!

Das hab ich auch schon gemerkt ;). Auch wenn ich meine Ex (zumindest atm noch) zurückhaben wollen würde, und am liebsten mein verändertes bild durch ein paar gespräche wieder zurechtrücken wollen würde, so weiß ich doch das das absolut nix hilft und nur taten das einzig wahre sind. also wart ich lieber noch bis ich wirklich endgültig von ihr los bin und zeig ihr dann mein verändertes ich durch taten und keine worte. Aber bis dahin ist es jetzt noch ein langer weg ;)

Grüße

hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hab ich auch schon gemerkt ;). Auch wenn ich meine Ex (zumindest atm noch) zurückhaben wollen würde, und am liebsten mein verändertes bild durch ein paar gespräche wieder zurechtrücken wollen würde, so weiß ich doch das das absolut nix hilft und nur taten das einzig wahre sind. also wart ich lieber noch bis ich wirklich endgültig von ihr los bin und zeig ihr dann mein verändertes ich durch taten und keine worte. Aber bis dahin ist es jetzt noch ein langer weg ;)

Das habe ich schon erreicht, habe durch Taten und Freeze-Out meine Attraction ordentlich hochgefahren, bei ihr kam das alles an, sie interessierte sich sehr dafür was ich tu und ich habe wahrhaft einige Schritte nach vorne getan.

Nur was bringt es, wenn von ihr dann solche Dinge kommen wie "in der Zeit, wo Du auf Konzerten, beim Fussball <put random spaßige Aktivität here> warst, habe ich nicht gemerkt, dass ich Dir fehle" oder "ich hab Dich noch nie so lebendig erlebt wie jetzt (nach dem Beziehungsende, die Redaktion^^), Dir muss doch in der Beziehung was gefehlt haben"?

Ich denke die ganzen PU-Taktikten schlagen bei ihr nicht an, da sie einfach nicht selbstbewusst ist, sich dann selbst fertig macht oder sich, wie gesagt, dann aus ihrer niederen "Position" (O-Ton: "Du hast Dich ja weiterentwickelt, ich bin Dir dann ja wieder unterlegen, war ich schon immer") meint, mit allen Mitteln gegen mich "verteidigen" zu müssen - das war schließlich auch der Grund, warum ich einsehen musste, dass das alles so keinen Sinn mehr hat, da, egal was ich auch versuche, sie es nicht an sich ran lassen wird oder es falsch aufnimmt. Daher hier Ende.

Ist sowas nicht - ich bin da vorsichtig, da im Forum oft zu vorschnell geurteilt wird - übelste LSE Sorte gepaart mit Beziehungsangst?

Nunja, ich werde erstmal ganz einfach ein paar Monate freezen und dann sehen ob die Welt noch immer eine Scheibe ist. (Denn: das Ende ist zwar > 5 Monate her, die längste Zeit des "Kontaktabbruchs" waren allerdings meines Wissens max. 2 Wochen, da es ihr immer schwer fiel, mich nicht anzuschreiben.)

So far, allen nochmal danke für die Hilfe - auch wenn es wohl umsonst war.

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.