Enigmas Beziehungstipp im Buch

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir auch Gott sei Dank "nur eine" mit dem Bullshit durch die Lappen gegangen ist, hab ich damit aufgehört und prompt hat alles geklappt!

Bei aller Liebe Enigma, und bei allem Respekt vor diesem geilen Buch, aber das ist Blödsinn!

Instinktiv bekommt die Frau so genauso zu spüren, dass sie mit uns keinen Nachwuchs bekommen kann, weil das vom Tisch kehren ein Rapport-Killer ist.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch letztlich nur darum, dass man nicht verbal etwas festmachen soll, um "Sicherheit" zu haben - das kommt bei den Frauen total needy rüber. Beziehungen werden nicht herdiskutiert, sondern gelebt.

Irgendwann wird eine Frau aber definitiv das Wort Beziehung in den Mund nehmen, bzw. wissen wollen, wo sie steht. Dies habe ich insbesondere bei Frauen um die / ab 30 erlebt. Wenn die Sache gut läuft, Attraction nach wie vor hoch ist und man auch eine LTR mit dieser Frau will, dann spricht in meinen Augen nichts dagegen, ihr dieses Zugeständnis zu machen.

Ich denke aber, dass man(n) selbst das nicht zur Sprache bringen sollte, sondern dies eher durch sein Verhalten zeigen sollte, damit sie sieht, dass sie nicht nur eine FB für einen ist.

Ansonsten hilft immer noch der gute alte Zettel: Willst Du mit mir gehen? Ja -nein - vielleicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass auch wenn ein AFC nichts von alledem anspricht, dann die Beziehung den Bach runter geht. Warum? Weil er ein AFC ist.

Trotzdem hat es für ihn Vorteile, weil er vorher vielleicht sogar mal ran darf (was auf keinen Fall der Fall ist, wenn er schon beim zweiten Date eine mögliche Beziehung anspricht).

Ein echter PUler kann hingegen auch 100 mal hintereinander "du bist die einzige Person in meinem Leben und ich will eine Beziehung mit dir haben" sagen und wird nicht an Attraction verlieren. Auch Männerworte sind wie Frauenworte im Grunde nur heißer Dampf, die nonverbale Ebene zählt.

bearbeitet von McBong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, dass auch wenn ein AFC nichts von alledem anspricht, dann die Beziehung den Bach runter geht. Warum? Weil er ein AFC ist.

Trotzdem hat es für ihn Vorteile, weil er vorher vielleicht sogar mal ran darf (was auf keinen Fall der Fall ist, wenn er schon beim zweiten Date eine mögliche Beziehung anspricht).

Ein echter PUler kann hingegen auch 100 mal hintereinander "du bist die einzige Person in meinem Leben und ich will eine Beziehung mit dir haben" sagen und wird nicht an Attraction verlieren. Auch Männerworte sind wie Frauenworte im Grunde nur heißer Dampf, die nonverbale Ebene zählt.

Hehe, ich wollt grad sowas schreiben.

Ich denke man kann sich drauf einigen dass für jeden AFC und rAFC erstmal "nicht drüber reden" das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie doof, wenn man bedenkt das zwischen Männern und Frauen nur heißer Dampf geredet wird ;)

Ich leide darunter, dass ich das Gefühl schon beim ersten Gespräch habe! Und genau dieses Gefühl leite ich an die Frau weiter! Juhu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden