Woche 6 - DJBC - noch nicht ganz abgeschlossen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Woche 6 im DJBC war relativ simpel. Habe am Samstag Abend im Lair 7 NumberClose gemacht. Einen davon direkt auf der Rolltreppe -> Ich habe oben mit direct angesprochen und als ich unten ankahm hatte ich die Nummer vom HB mit voller Attraction und allen IOI's.

Wie in der Aufgabe gefordert habe ich auch gestern mein Date von Woche 5 nochmal gedatet. War echt cool mit ihr - aber - ich habe die Woche 6 noch nicht abgeschlossen denn der KC währe nicht möglich gewesen (also ich hätte damit Buyers Remorse beim HB verursacht), sie war einfach noch nicht so weit. Werde sie aber nächsten SA warsch. nochmal daten bzw. mit ihr in einen Club nach Frankfurt gehen und dann schauen wir mal.

Nen Gruß

Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte am Samstag Abend ein Date (Folgedate) und war mit Ihr in den Cocoon-Club Frankfurt. Habe Kino-Eskalation gemacht und einen Kiss-Close angesetzt - sie hat leider geblockt. Egal. Es wird sich noch eine Möglichkeit finden um die Aufgabe aus Woche 6 zu beenden.

Fieldreport dazu: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry554997

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern (Samstag) mit 2 weiteren PUA in der Disco, hatte mit 3 HB getanzt, eine weitere approached mit viel Kino (hat gut gepasst) und hatte einen KissClose. Daher ist die Aufgabe auch endlich erledigt. Jetzt gehts an den FC für Woche 7, leider zählt meine FB nicht, sonst hätte ich das DJBC-Bootcamp schon am ersten Tag erledigt^^

nen Gruß

Alphatier09

Hatte am Samstag Abend ein Date (Folgedate) und war mit Ihr in den Cocoon-Club Frankfurt. Habe Kino-Eskalation gemacht und einen Kiss-Close angesetzt - sie hat leider geblockt. Egal. Es wird sich noch eine Möglichkeit finden um die Aufgabe aus Woche 6 zu beenden.

Fieldreport dazu: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry554997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden