Needy vs. Führen durch den Mann

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich jetzt ein bisschen hier eingelesen und festgestellt, dass ich zum teil betarisiert bin.

Habe dann versucht nicht mehr needy zu sein und noch mehr meinen eigenen Weg zu gehen.

Jedoch bin ich auf einen Wiederspruch gestoßen:

Wollte nicht mehr Needy rüberkommen und habe deswegen meine Freundin nicht mehr offensiv angemacht.

Aber im Beginner Forum gibt es Beiträge, die Aussagen, dass der Mann Führen muss, sonst passiert garnichts!

Genau das ist auch passiert. Ich liege im Bett mit ihr wir kuscheln, reden.

Ich fasse sie aber nicht an intimen Stellen an, leite den Sex nicht ein!

Vorm Einschlafen steht sie auf, zieht sich patzig ihre heimlich angezogenen Strapsen aus und sagt "Pech"!

Ein anderes Mal sagt sie mir beim Aufwachen, toll jetzt hab ich völlig umsonst mit String geschlafen (normalerweise nicht).

Das sind normalerweise ihre eindeutigen Zeichen, dass sie wollte!

In der folgenden Nacht hat sie wieder nen String an, ich fasse sie an und sie serviert mich ab!

Toll da habe ich meine Needyness ihr wieder aufm Tablett präsentiert!

Ich habe keinen Problem damit den Sex eizuleiten, aber ich will nicht mehr 10 mal Versuchen und wie der Depp rüberkommen um das eine Mal abzupassen, wo sie auch will! Denke ich muss eventuelle endlich mal ein klares Angebot von ihr zum Sex ablehnen. Aber wie komme ich mit meinem Ständer dabei konsisten rüber (Sie provoziert ihn nach 1,5 Wochen ohne Sex)? Und was soll ich ablehnen wenn von ihr sowieso nichts wirklich konkretes ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir den Sex verwehrt brauch sie sich nicht wundern , wenn du ihn woanders holst.... ich würd ja mal stark auf LSE tippen... aber wenn sie so patzig reagiert dann sagst du einfach ruhig und freundlich " Schatz wenn du mit mir schlafen möchtest dann kannst du mir das auch sagen..."

ansonsten würd ich mal sagen spielt sie mit dir, und dabei bist du der beta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartet sie von dir, dass du es riechen kannst, dass sie heimlich Strapse für dich angezogen hat? In diesem Fall soll sie gefälligst die Initiative ergreifen und dich verführen, ganz einfach. Nicht du hast Pech, sondern sie.

Und nie vergessen: Wer ist der Preis? Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige Dich bei ihr. Erzähl ihr Du hast mit Petra - Deiner Sandkastenfreundin gequasselt. Und gestehe ihr dass Du Dich mit dem Strapsthema verplappert hast. Normal erzählst Du sowas ja nicht - aber diesmal... Du weisst auch nicht wie das passieren konnte. Wie dem auch sei. Petra hatte Mitgefühl für sie, auch wenn sie zusätzlich meinte warum sie die Strapse denn uberhaupt angezogen hatte. Dann zieh sie aus und nimm sie. Wenn Sie nicht mag dann will sie halt nicht. Vielleicht wird ja doch noch was aus Petra und Dir?

Needy sein bedeutet überspitzt: Liebling, ich würde mir so sehr wünschen wenn Du mal wieder mit mir schlaffen wolltest, hast Du nicht vielleicht mal lust?

Führen bedeutet: Ihr sagen was Du möchtest. Die einschlägig bekannten Mittel des Verführers einsetzen. C&F verwenden statt rumzugrübeln sowie vieles mehr. Les Dich dazu mal ein - du kannst noch einiges lernen!

Jedenfalls sind Führen und Needy sowas wie Gegenteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich habe mich jetzt ein bisschen hier eingelesen und festgestellt, dass ich zum teil betarisiert bin.

Habe dann versucht nicht mehr needy zu sein und noch mehr meinen eigenen Weg zu gehen.

Jedoch bin ich auf einen Wiederspruch gestoßen:

Wollte nicht mehr Needy rüberkommen und habe deswegen meine Freundin nicht mehr offensiv angemacht.

Aber im Beginner Forum gibt es Beiträge, die Aussagen, dass der Mann Führen muss, sonst passiert garnichts!

Genau das ist auch passiert. Ich liege im Bett mit ihr wir kuscheln, reden.

Ich fasse sie aber nicht an intimen Stellen an, leite den Sex nicht ein!

Vorm Einschlafen steht sie auf, zieht sich patzig ihre heimlich angezogenen Strapsen aus und sagt "Pech"!

Ein anderes Mal sagt sie mir beim Aufwachen, toll jetzt hab ich völlig umsonst mit String geschlafen (normalerweise nicht).

Das sind normalerweise ihre eindeutigen Zeichen, dass sie wollte!

In der folgenden Nacht hat sie wieder nen String an, ich fasse sie an und sie serviert mich ab!

Toll da habe ich meine Needyness ihr wieder aufm Tablett präsentiert!

Ich habe keinen Problem damit den Sex eizuleiten, aber ich will nicht mehr 10 mal Versuchen und wie der Depp rüberkommen um das eine Mal abzupassen, wo sie auch will! Denke ich muss eventuelle endlich mal ein klares Angebot von ihr zum Sex ablehnen. Aber wie komme ich mit meinem Ständer dabei konsisten rüber (Sie provoziert ihn nach 1,5 Wochen ohne Sex)? Und was soll ich ablehnen wenn von ihr sowieso nichts wirklich konkretes ausgeht?

hm , also weiss nicht wie genau das "scharf" machen deinerseits aussieht aber probier doch einfach mal mehr P&P bzw mehr BT mit einzubringen...needy wirkst du nur wenn du permanent an ihr rumfummelst...nimm dich einfach minimal zurück ( kenn ich ab und zu von mir auch, glaub mir)

soll heissen, fang an sie scharf zu machen und hör dann abrupt auf ! wenns sein muss auch 2-3 mal...

hatte bei meiner LTR auch mal so ne kurze phase aber konnte das "problem" somit ausschalten weil sie ganz einfach von sich aus zu geil geworden ist.

leztens hab ich das ganze dann spasseshalber mal mit nem double bind verknüpft nur um zu sehen ob sowas auch für männer funktioniert^^. hab sie halt heiss gemacht und die ganze zeit gesagt : "nein wir werden jetzt nicht ficken ! Wehe du wehrst dich jetzt nicht! ich will nicht ficken! etc..." ( aber trotzdem weiter heiss gemacht) ...

die reaktion war einfach genial ^^ sie hat ehrlich gesagt nicht gewusst was sie machen sollte und war dann einfach nur noch so geil , das sich alles von selbst ergeben hat^^....das ganze war nicht nötig gewesen , nur wars trotzdem lustig mitanzusehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich habe mich jetzt ein bisschen hier eingelesen und festgestellt, dass ich zum teil betarisiert bin.

Habe dann versucht nicht mehr needy zu sein und noch mehr meinen eigenen Weg zu gehen.

Jedoch bin ich auf einen Wiederspruch gestoßen:

Wollte nicht mehr Needy rüberkommen und habe deswegen meine Freundin nicht mehr offensiv angemacht.

Aber im Beginner Forum gibt es Beiträge, die Aussagen, dass der Mann Führen muss, sonst passiert garnichts!

Genau das ist auch passiert. Ich liege im Bett mit ihr wir kuscheln, reden.

Ich fasse sie aber nicht an intimen Stellen an, leite den Sex nicht ein!

Vorm Einschlafen steht sie auf, zieht sich patzig ihre heimlich angezogenen Strapsen aus und sagt "Pech"!

Ein anderes Mal sagt sie mir beim Aufwachen, toll jetzt hab ich völlig umsonst mit String geschlafen (normalerweise nicht).

Das sind normalerweise ihre eindeutigen Zeichen, dass sie wollte!

In der folgenden Nacht hat sie wieder nen String an, ich fasse sie an und sie serviert mich ab!

Toll da habe ich meine Needyness ihr wieder aufm Tablett präsentiert!

Ich habe keinen Problem damit den Sex eizuleiten, aber ich will nicht mehr 10 mal Versuchen und wie der Depp rüberkommen um das eine Mal abzupassen, wo sie auch will! Denke ich muss eventuelle endlich mal ein klares Angebot von ihr zum Sex ablehnen. Aber wie komme ich mit meinem Ständer dabei konsisten rüber (Sie provoziert ihn nach 1,5 Wochen ohne Sex)? Und was soll ich ablehnen wenn von ihr sowieso nichts wirklich konkretes ausgeht?

Entschuldige aber ich glaube du hast so einiges Missverstanden und die Beiträge über mir finde ich auch ziemlich unpassend. Ich glaube deine Situation wurde falsch eingeschätzt!

Für mich klingt das so, als ob du also eine Freundin hast und mit ihr alles gut läuft? und ihr regelmäßig miteinander schlaft?

Jetzt liest du ein paar Dinge und fühlst dich ertappt. Aber needy sein heißt überhaupt nicht seine Freundin offensiv anzumachen. Das ist genau das Richtige. Dir holen was du willst.

Needy ist wenn du eine Frau küssen willst, sie dich, aber DU dich nicht traust. Das spürt sie und das macht dich unattraktiv.

Du wiedersprichst dir sogar selber wenn du sagst du willst nicht mehr needy sein und führen und dann schreibst "...ich leite den Sex nichtmehr ein" o.0.. ich meine: Was sonst ist Führen und Leiten wenn nicht Sex einleiten?

Entspann dich erstmal und versuch nicht dich von gestern auf heute komplett zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führen ist nicht needy. Wenn du dir nimmst was du willst ist das nicht needy. Needy ist es, wenn du ihr zuliebe versuchst nicht needy zu sein und dafür auf deine Bedürfnisse verzichtest. Oder sowieso ihr zuwillen auf Bedürfnisse (übers Maß hinaus) verzichtest.

Beispiel:

Needy -

Du willst Sex. Sie will nicht. Du bettelst darum. Letztendlich gibst du klein bei und gehst mit ihr ins Kino so wie sie es wollte. Danach will sie was mit ner Freundin machen und du schreibst ihr 5 Stalking-Besitzergreifs-EifersuchtsSms.

Nicht needy -

Du willst Sex und fasst sie an. Sie will nicht. Du kannst jetzt ein wenig dran bleiben und sie damit aufziehen, nicht ernst nehmen, weiter machen. Wenn das aber zu nichts führt (oder es dich irgendwann annervt falls es sich wiederholt) widmest du dich was anderem, dass dich mehr interessiert. Auf Kino hast du keinen Bock. Dann verabredest du dich für den Abend mit nem Kumpel den du lange nicht mehr gesehen hast und hast deinen Spaß. Wenn sie will kann sie mitkommen, wenn du lieber deine Freiheit mit deinem Kumpel haben willst (jede Beziehung braucht mal etwas Zeit in der man sich nicht sieht) machs so. Irgendwann wird sie wieder ankommen, du hast irgendwann wieder Zeit für Sie, auf ein neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau das ist auch passiert. Ich liege im Bett mit ihr wir kuscheln, reden.

Ich fasse sie aber nicht an intimen Stellen an, leite den Sex nicht ein!

Vorm Einschlafen steht sie auf, zieht sich patzig ihre heimlich angezogenen Strapsen aus und sagt "Pech"!

Ein anderes Mal sagt sie mir beim Aufwachen, toll jetzt hab ich völlig umsonst mit String geschlafen (normalerweise nicht).

Das sind normalerweise ihre eindeutigen Zeichen, dass sie wollte!

In der folgenden Nacht hat sie wieder nen String an, ich fasse sie an und sie serviert mich ab!

Toll da habe ich meine Needyness ihr wieder aufm Tablett präsentiert!

Sie spielt mit dir weil sie weiss dass sie es kann. Anschliessend machst du dir Gedanken was du falsch gemacht hast und postest hier. Was dir fehlt ist Attraction, die erzeugst du am besten in dem du ihr zeigst(nicht sagst) wie hoch dein Wert ist und wie begehrt du bist. Wenn sie das Gefühl bekommt, dass du tatsächlich begehrt bist und sie dich jederzeit verlieren kann wird sie dich an sich binden wollen - mit Sex. Sorge für Attraction und leite dann den Sex ein und sie wird sich deiner nicht verwehren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht needy -

Du willst Sex und fasst sie an. Sie will nicht. Du kannst jetzt ein wenig dran bleiben und sie damit aufziehen, nicht ernst nehmen, weiter machen. Wenn das aber zu nichts führt (oder es dich irgendwann annervt falls es sich wiederholt) widmest du dich was anderem, dass dich mehr interessiert. Auf Kino hast du keinen Bock. Dann verabredest du dich für den Abend mit nem Kumpel den du lange nicht mehr gesehen hast und hast deinen Spaß. Wenn sie will kann sie mitkommen, wenn du lieber deine Freiheit mit deinem Kumpel haben willst (jede Beziehung braucht mal etwas Zeit in der man sich nicht sieht) machs so. Irgendwann wird sie wieder ankommen, du hast irgendwann wieder Zeit für Sie, auf ein neues.

Sie spielt mit mir und weiss genau das sie mich im griff hat!

Auch wenn es in Phasen gut läuft, ab und zu im Jahr geht das dann mal 2 Wochen so..

Aber nach dem 3. erfolglosen Versuch fühle ich mich einfach wie der Depp vom Dienst und als Needy ertappt.

Noch eine üble Aktion von ihr: 1,5 Wochen kein Sex. Ich habe den Abend gepushed, war ewig weg. Abends im Bett kommt sie im Gespräch von Geld auf Schwanz, ansonsten liegen wir ohne Berührung nebeneinander. Sie will ihn aufeinmal berühren. Ich verbiete es ihr. Sie versucht es trotzdem.

Ich verhindere es. Sie will das wir kuscheln. Ich kuschel mich hinter sie. Sie fragt mich wielange wir keinen Sex hatten und ob ich mir einen runtergeholt habe.

Ich verneine. Sie langt meinen Schwanz an der nun schon härter ist. Spielt an ihm rum bis er hart ist. Und dass wars. Sie hat ihre Bestätigung und all mein Pushen kommt mir irgendwie sinnlos vor. Weil sie genau weiss, wie sie sich trotzdem ihre Bestätigung holt.

Attraktion fehtl denke ich! Sie sagte glaube ich auch mal, dass ich keine andere finde.

Aber das ist bewiesenermaßen nur eine Fehlwahrnehmnung von ihr.

Vielleicht gehe ich das Falsch an, mehr zurückhaltendes Flirten vor ihr, als hinter ihrem Rücken offensiv.

Hab ihr jetzt aber von NC mit Mädels erzählt, und dass ich ne Freundin toll finde.

Wirklich ne Wirkung konnte ich dadurch nicht bemerken.

Sie hat dann angefangen mich auf HB10s aufmerksamzumachen! hää

C&F klappt irgendwie noch nicht, entweder LSE oder einfach nach 5 Jahren Beziehung findet sie mein verändertes Verhalten komisch.

Ähnlich ist es mit P&P. Sie merkt das etwas nicht stimmt. Wirklich wirken tut es aber nur teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraktion fehtl denke ich! Sie sagte glaube ich auch mal, dass ich keine andere finde.

Genau das ist der Punkt!

Hab ihr jetzt aber von NC mit Mädels erzählt, und dass ich ne Freundin toll finde.

So, und jetzt vergleich das mit dem was ich dir geraten habe:

Sie spielt mit dir weil sie weiss dass sie es kann. Anschliessend machst du dir Gedanken was du falsch gemacht hast und postest hier. Was dir fehlt ist Attraction, die erzeugst du am besten in dem du ihr zeigst(nicht sagst) wie hoch dein Wert ist und wie begehrt du bist. Wenn sie das Gefühl bekommt, dass du tatsächlich begehrt bist und sie dich jederzeit verlieren kann wird sie dich an sich binden wollen - mit Sex. Sorge für Attraction und leite dann den Sex ein und sie wird sich deiner nicht verwehren.

So, jetzt kannst du auf Fehlersuche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Hab ihr jetzt aber von NC mit Mädels erzählt, und dass ich ne Freundin toll finde.

Wirklich ne Wirkung konnte ich dadurch nicht bemerken.

Sie hat dann angefangen mich auf HB10s aufmerksamzumachen! hää

LOL! Wie GEIL ist das denn bitte schön!? Ich schmeiß mich weg! Die gefällt mir.

C&F klappt irgendwie noch nicht, entweder LSE oder einfach nach 5 Jahren Beziehung findet sie mein verändertes Verhalten komisch.

Ähnlich ist es mit P&P. Sie merkt das etwas nicht stimmt. Wirklich wirken tut es aber nur teilweise.

Ich tippe eher drauf, daß du ne Freundin hast, deren Kopf auch durchblutet ist und du dich einfach mal zu nass anstellst, weshalb sie dich logischerweise nicht ernst nimmt.

Also steck die Brechstange wieder ein und lass dieses billig offensichtliche "hab Nummer klargemacht... na eifersüchtig?".

Wenn du jetzt mit einmal unkalibrierrt einen auf Alpha machst, der du bisher nicht warst, leidet halt auch deine Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich beschäftigt ja eher die Frage warum sie mit String schläft o.0

wohnt ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will das wir kuscheln. Ich kuschel mich hinter sie. Sie fragt mich wielange wir keinen Sex hatten und ob ich mir einen runtergeholt habe. Ich verneine.

Totaler Frame-Verlust. Du erfüllst ihre Forderungen, du gehst auf ihre Frage-Spielchen ein. Und das alles, weil du einzig und allein auf eine Sache schielst: Die Reaktion von ihr. Dass sie das merkt, sollte doch wohl klar sein. - So wie es hier schon angedeutet wurde, empfehle ich dir dringend sie aus deinem Focus zu nehmen, dir die übrigen Ziele in deinem Leben klar zu machen und dann zu handeln, weil es dir um dich und dein Leben geht. Solange jede deiner Handlungen darauf ausgelegt ist, eine Reaktion X von ihr zu erzwingen, wirst du auch genau das ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie spielt mit mir und weiss genau das sie mich im griff hat!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Sie will ihn aufeinmal berühren. Ich verbiete es ihr. Sie versucht es trotzdem.
Sie langt meinen Schwanz an der nun schon härter ist. Spielt an ihm rum bis er hart ist. Und dass wars.

Wieso bist du auch so inkonsequent? "Ich habe nein gesagt!", aufstehen und in die Küche gehen..

Ich verhindere es. Sie will das wir kuscheln. Ich kuschel mich hinter sie. Sie fragt mich wielange wir keinen Sex hatten und ob ich mir einen runtergeholt habe. Ich verneine.

Das ist absolut daneben von dir.

Sie hat ihre Bestätigung und all mein Pushen kommt mir irgendwie sinnlos vor.

So sieht's aus. Sie hat ihre Bestätigung, und dein Machen und Tun ist Zirkus. Und warum? Weil du, wie ich oben bereits schrieb, absolut inkonsequent bist.

Weil sie genau weiss, wie sie sich trotzdem ihre Bestätigung holt.

Und wieder siehst du den Knackpunkt und änderst nichts daran.

Attraktion fehtl denke ich!

Denkst du? Attraction ist in deinem Fall das absolut falsche Wort..

Sie sagte glaube ich auch mal, dass ich keine andere finde.
Aber das ist bewiesenermaßen nur eine Fehlwahrnehmnung von ihr.

Dann zeig's ihr noch mal und noch mal und noch mal.. Bis sie letztendlich verstanden hat, dass sie austauschbar ist und der gute Hat26 auch wunderbar ohne sie auskommen kann.

Hab ihr jetzt aber von NC mit Mädels erzählt, und dass ich ne Freundin toll finde.

Wirklich ne Wirkung konnte ich dadurch nicht bemerken.

Sie hat dann angefangen mich auf HB10s aufmerksamzumachen! hää

Ich mag deine Frau.. Sie scheint erstens die Hosen anzuhaben, und zweitens eine der Wenigen zu sein mit mehr als 'nem Haufen Fleisch im Schädel.

C&F klappt irgendwie noch nicht, entweder LSE oder einfach nach 5 Jahren Beziehung findet sie mein verändertes Verhalten komisch.

Ähnlich ist es mit P&P. Sie merkt das etwas nicht stimmt. Wirklich wirken tut es aber nur teilweise.

Das hat weder was mit 5 Jahren Beziehung zu tun, noch mit LSE oder sonstwas. Sie ist schlichtweg cleverer als du und erkennt deine Schritte schon ehe du sie überhaupt tätigst. Mir würde da auch langweilig werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke erstmal für die Analyse.

Unsere Beziehung läuft gut, ich sollte nur wieder mehr Attraction (C&F; P&P, eigenes Leben) haben und beim Sex nicht so von ihrere Laune abhängig sein (Attraction, Ablehnen! Den Push konsequent durchziehen)!

Habe einfach viel Attraction eingebüßt, weil sie zu erst einen Job gefunden hat und so den Wohnort vorgegeben hat.

Ich bin Nachgezogen und nun von ihrer Wohnung abhängig. Hab ab März auch nen Job hier und der Wohnort ist rational eine gute Wahl für uns!

Es bleibt aber der fade Beigeschmack, dass es nicht meine freie Wahl ist, dass ich bei ihr wohne und das ich nichts zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will das wir kuscheln. Ich kuschel mich hinter sie. Sie fragt mich wielange wir keinen Sex hatten und ob ich mir einen runtergeholt habe. Ich verneine.
warum verneinst Du das????? Sag doch: "jeden Tag 3 mal Schätzchen - ich bin ein Mann, ich brauche das!" :-D
Sie langt meinen Schwanz an der nun schon härter ist. Spielt an ihm rum bis er hart ist. Und dass wars.
wenn Du sie allerspätestens hier nicht anspringst, brauchst Du Dich nicht wundern, warum sie Dich betaisiert...

Lies Dir nochmal den Post von seth audere durch! Er hat genau beschrieben, was needy ist und was nicht! Du hast das leider noch nicht so ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es bleibt aber der fade Beigeschmack, dass es nicht meine freie Wahl ist, dass ich bei ihr wohne und das ich nichts zu tun habe.

Da kommen wir der Sache doch schon eher auf den Grund.

Mein Eindruck: Du bist von ihr Abhängig. Sie riecht und schmeckt dies und nützt es gemäss ihren Möglichkeiten aus. Sie ist ein gutes Mädchen. Du aber gibst ihr nicht den Buben den sie benötigt. Es passiert immer nur das was wir erlauben.

Mach Dir mal Gedanken über Dich, Dein Leben und was Du davon erwartest - unabhängig von der Frau:

Warum durfte sie die Wohnung vorgeben? Warum habt ihr sie nicht zusammen ausgewählt und ausgesucht (wenn ihr zusammenziehen wolltet) und warum bitteschön suchst Du dir jetzt nichts eigenes?

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
C&F klappt irgendwie noch nicht, entweder LSE oder einfach nach 5 Jahren Beziehung findet sie mein verändertes Verhalten komisch.

Ähnlich ist es mit P&P. Sie merkt das etwas nicht stimmt. Wirklich wirken tut es aber nur teilweise.

Schlaues Mädchen.

Weißt du was auch Alpha ist? Bedingungslose Ehrlichkeit. Wenn sie eine miese LSE Schlampe ist gibst du ihr damit die Macht dich in die tiefste Hölle zu schicken. Ich kann mir keinen größeren Mut vorstellen.

Ich würde dir empfehlen den gesamten PU Slang zur Hölle zu schicken oder dich noch mal AUSFÜHRLICH mit JEDER EINZELNEN Definition eines JEDEN Begriffs den du aktiv oder passiv verwendest auseinander zusetzen. Wenn dir deine Freundin sagt das C&F komisch wirkt liegt es aller Wahrscheinlichkeit nicht daran das sie LSE ist sondern das du es tatsächlich komisch macht. Umso mehr wenn sie dich seit 5 Jahren kennt und weiß wie du drauf bist. Wenn sie versteht was dahinter steckt sollte sie dich eigentlich ermutigen, schließlich hat sie ja auch was davon wenn du dich entwickelst (man sieht ich glaube nicht an den grundsätzlichen betaisierungswillen der Frau - höchstens an einen unbewussten und den kann man sehr wohl in den Griff kriegen)

Abgesehen davon würde ich, wie es immer so schön heißt, mir überleben, mir eine zweite Meinung einzuholen.

Ich habe die Kommentare hier nur überflogen und bin abgesehen von ein Paar wenigen überhaupt nicht damit einverstanden weil viel zu sehr auf irgendwelche generellen Richtlinien gepocht wird als auch mal in Erwägung zu ziehen das man ach als selbsternannter PUA massive LSE Tendenzen haben kann und viele Dinge gerade am Anfang wenn man sie nicht verstanden hat tatsächlich gekünstelt und kindisch wirken.

In kurz, die 3 Zauberworte für jede Beziehung: Red mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraktion fehtl denke ich! Sie sagte glaube ich auch mal, dass ich keine andere finde.

Aber das ist bewiesenermaßen nur eine Fehlwahrnehmnung von ihr.

Es wird höchste Zeit, dass sie ihre Fehlwarnehmung korrigiert. Du hast da großen Einfluss drauf. Und da du mit ihr eh nicht viel Spaß hast, ... Du machst selbst was falsch wenn sie nicht sieht, dass dir andere hübsche Mädels hinterher rennen.

PS: Wohne NIEMALS mit einer Frau zusammen, die du nicht irgendwann heiraten willst. Hört sich jetzt albern an sowas aus meinem Munde zu hören, der noch nie mit einer Frau zusammengewohnt hat. Ich merk aber schon den Beigeschmack, wenn man sich zu oft sieht. Zusammen zu wohnen ist nochmal ne Nummer härter, dass du zusätzlich von ihrer Wohnung abhängig bist macht die Sache schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen wohnen ist Routine und Routine ist GIFT für jede Art von Partnerschaft (außer mit meinem Kumpel, mit dem ich jeden Samstag punkt 18 Uhr die Sportschau gucke und ein Kräuterzigarettchen... aber das führt zu weit weg).

Und der Unterschied zwischen Führen und Betteln ist doch eigentlich klar zu sehen. Wenn meine Süße anfängt, an meinem harten Harry rumzuspielen kriegt sie nach wenigen Sekunden etwas wie "Ja Baby, weiter so!" (Subtext: Ich bin geil und das ist gut so) zu hören, wenn sie dann einfach weggeht (würde sie wohl nicht machen, aber lass es uns mal annehmen), würde sie keine 1,5m weit kommen und ich hätte sie zu mir auf den Schoß gezogen und im Optimalfall schon das erste Kleidungsstück entsorgt (Subtext: Ich nehme mir, wen ich will)...

Wenn sie Sex will, dann spiele ich den empörten - aber sie merkt, dass ich spiele, spielt mit, hin, her, Sex (Push and Pull beiderseits würde der Verführer sagen). Wenn ich Sex will, dann greife ich sie mir, berühre sie und mache dabei und damit klar, was ich will. Ich ziehe ihr nach dem Duschen das Handtuch vom Leib und küsse/versohle ihren Hintern (je nachdem, was sie verdient hat). Ich rufe sie zu mir und befehle ihr, sich auszuziehen. Ich gehe bei einer Party an ihr vorbei und flüstere ihr ins Ohr "weißt du, was ich nachher mit dir machen werde?" und gehe weiter (und spreche mit anderen Damen). Es gibt 100.000 Wege um ihr deutlich zu machen, das du genau weißt was du willst und es dir holen wirst, ohne dass du darum betteln musst. Und eine gute Frau liebt es, einem echten Mann das zu geben, wonach er verlangt.

Was ich sagen will ist: Du musst dein Sexleben in die Hand nehmen (nicht wörtlich) - wenn nicht mit ihr, dann mit einer anderen. Es gibt gewisse Bedürfnisse, die lassen sich nicht wegkuscheln. Du bist dafür verantwortlich, dich glücklich zu machen und deine Beziehung am Laufen zu halten (oder sie zu beenden).

Beherzige immer wieder Grundregel Nr.1 jeder Beziehung (jedes Mal aufs Neue verführen), dann wird sie auch Sex mit dir haben wollen, sobald du danach (ob mit Worten oder mit Taten) verlangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie Sex will, dann spiele ich den empörten - aber sie merkt, dass ich spiele, spielt mit, hin, her, Sex (Push and Pull beiderseits würde der Verführer sagen). Wenn ich Sex will, dann greife ich sie mir, berühre sie und mache dabei und damit klar, was ich will. Ich ziehe ihr nach dem Duschen das Handtuch vom Leib und küsse/versohle ihren Hintern (je nachdem, was sie verdient hat). Ich rufe sie zu mir und befehle ihr, sich auszuziehen. Ich gehe bei einer Party an ihr vorbei und flüstere ihr ins Ohr "weißt du, was ich nachher mit dir machen werde?" und gehe weiter (und spreche mit anderen Damen). Es gibt 100.000 Wege um ihr deutlich zu machen, das du genau weißt was du willst und es dir holen wirst, ohne dass du darum betteln musst. Und eine gute Frau liebt es, einem echten Mann das zu geben, wonach er verlangt.

Genial geschrieben - sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dass ich bei ihr wohne und das ich nichts zu tun habe.

Hornbach? :-)

Junge, es gibt immer was zu tun... Und sei es mal konsequent an DIR zu arbeiten...

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Push hat gewirkt und konsequent Nein zu ihren Annäherungen sagen hat auch grad ganz neue Seiten an ihr gezeigt.

Positiv, aber eventuell muss ich das langsamer anfangen. Jetzt auf einmal 100% ist vielleicht schlecht kallibriert!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht borp aber dafür musst du auch deinen Status haben.

Wenn ich zB wie oben vorgeschlagen meine Dame dann zurück ziehe und zeige das ich mir nehme was ich will. Endet das in einem richtig wehementen Nein. Und da ist irgendwie für mich die Stopgrenze. Klar weiss man nie ob das Wirklich ihre Stopgrenze ist (sie steht meißt auf den unterlegenen part beim sex) aber das nein ist schon so deutlich dass danach für mich belästigung anfängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Push hat gewirkt und konsequent Nein zu ihren Annäherungen sagen hat auch grad ganz neue Seiten an ihr gezeigt.

Positiv, aber eventuell muss ich das langsamer anfangen. Jetzt auf einmal 100% ist vielleicht schlecht kallibriert!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht borp aber dafür musst du auch deinen Status haben.

Wenn ich zB wie oben vorgeschlagen meine Dame dann zurück ziehe und zeige das ich mir nehme was ich will. Endet das in einem richtig wehementen Nein. Und da ist irgendwie für mich die Stopgrenze. Klar weiss man nie ob das Wirklich ihre Stopgrenze ist (sie steht meißt auf den unterlegenen part beim sex) aber das nein ist schon so deutlich dass danach für mich belästigung anfängt!

Ihre Pussy hat dich voll im Griff :-). Ob das auf Dauer ein gesunder Zustand ist, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.