5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 24

3. 3-4

4. Blowjob

5. Ich habe ein Mädel kennengelernt. Sie weiss dass ich in einer LTR bin die z.Z. nicht gut läuft. Anfangs machte es ihr nichts aus. Zum Ende hin störte sie es jedoch immer mehr. Beim letzten Treffen kam es zu einen BJ. Am nächsten Tag eine SMS von ihr mit dem Inhalt dass es gestern zu krass für sie war, und es evtl. besser wäre wenn wir uns nicht mehr treffen. Ich schrieb zurück dass wir uns weiter sehen werden und entspannt gucken wie es sich entwickelt. Dannach gabs noch ein Telefonat welches von ihrer Seite mit "Ich hab dich lieb..." beendet wurde. Ich wollte wieder etwas Spannung aufbauen und freezte 2 Wochen. Weder von meiner Seite noch von ihrer Seite kam in dieser Zeit etwas. Nun rief ich sie an - ging nicht ran. Es kam weder ein Rückruf noch eine SMS. Ich bin nun etwas unsicher wie ich weiter vorgehen und verhalten soll. Vor allem im Hinblick da sie mir beim weggehen 100% über den Weg laufen wird -> Ignorieren? So tun als wäre nichts gewesen? Weitergamen?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei in Zukunft einfach du ;).

Musst ja net rumpralen boar der BJ war ja super etc. :D!

Rede mit ihr sag ihr dass eure Treffen unter euch bleiben und es ja um Spaß und Sport geht ;).

LG fabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m.fat, warum bist du "In einer LTR die zur Zeit nicht gut läuft"?

Du meinst vielleicht das hätte mir deiner Frage nichts zu tun. In Wahrheit aber, gehst du mit deiner LTR genauso unsicher um wie mir der anderen Frau.

Angst ohne Frau darzustehen: Diese äußert sich darin, dass du nicht Schluss machst, dir unsicher bist, sondern erstmal die Sicherheit bei einer anderen suchst.

Die Suche nach Sicherheit kann sich jedoch nur in einem äußern: In Unsicherheit.

Würdest du das tun, was dir am besten tut: Sprich dich wohl mit dir selbst fühlen, ohne Halt bei einer Frau zu suchen,

dann wäre es ein leichtes für dich, ihr zu begegnen. Dein Verhalten wäre selbstsicher und attraktiv, da es nicht erst für sie eingesetzt werden würde.

Es wäre einfach schon vorhanden.

Es gibt keinen Unterschied zwischen deiner LTR und der anderen:

Die eine hast du, willst sie aber nicht. Die andere willst du, hast sie aber nicht.

Das liegt nicht an den Frauen, sondern an deinem Verhältnis zu dir selbst.

Höre auf "haben zu wollen". Erkenne, dass du nur dich selbst hast und fühle dich wohl damit. Dann wirst du auch nicht mehr Dinge tun die du nicht möchtest

und wirst für alle Frauen sehr attraktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m.fat, warum bist du "In einer LTR die zur Zeit nicht gut läuft"?

Du meinst vielleicht das hätte mir deiner Frage nichts zu tun. In Wahrheit aber, gehst du mit deiner LTR genauso unsicher um wie mir der anderen Frau.

Angst ohne Frau darzustehen: Diese äußert sich darin, dass du nicht Schluss machst, dir unsicher bist, sondern erstmal die Sicherheit bei einer anderen suchst.

Die Suche nach Sicherheit kann sich jedoch nur in einem äußern: In Unsicherheit.

Würdest du das tun, was dir am besten tut: Sprich dich wohl mit dir selbst fühlen, ohne Halt bei einer Frau zu suchen,

dann wäre es ein leichtes für dich, ihr zu begegnen. Dein Verhalten wäre selbstsicher und attraktiv, da es nicht erst für sie eingesetzt werden würde.

Es wäre einfach schon vorhanden.

Es gibt keinen Unterschied zwischen deiner LTR und der anderen:

Die eine hast du, willst sie aber nicht. Die andere willst du, hast sie aber nicht.

Das liegt nicht an den Frauen, sondern an deinem Verhältnis zu dir selbst.

Höre auf "haben zu wollen". Erkenne, dass du nur dich selbst hast und fühle dich wohl damit. Dann wirst du auch nicht mehr Dinge tun die du nicht möchtest

und wirst für alle Frauen sehr attraktiv werden.

Ich verstehe deinen Ansatz - und höchstwahrscheinlich hast du auch verdammt Recht damit!

Diese (Verhaltens)Änderung werde ich jedoch leider nicht in ein paar Tagen herbeiführen können.

Ein (zufälliges) Treffen mit der HB in ein paar Tagen wird sich aber nicht vermeiden lassen - von daher wäre es super wenn du bzw. ihr mir für diese

kurzfristig eintretende Situation Tipps geben könntet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal: Bring Ordnung in deine Verhältnisse und mach halt Schluss, wenn die Beziehung nicht mehr läuft.

Deiner neuen Flamme kannste eigentlich ganz entspannt begegnen, wenn Du Schluss gemacht hast. Musst ihr dann nur zu verstehen geben.

Momentan denkt sie, dass Du sie anrufst, sobald Dir nach einem BJ ist. Außerdem fühlt sie sich evtl. scheiße wg. Deiner Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden