Mädel meldet sich nicht. Lässt zappeln (?!)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch. Ich hab erst vor ein paar Wochen die Augen öffnen können, dass ich einiges falsch mache, und vor Allem was.

Ich kenne ein Mädchen seid 5 Monaten. Ich war vor 1-2 Monaten mit dem Fazit einer "Weichpüppi" bedacht worden.

Daraufhin habe ich Pause gemacht. Letztes Wochenende habe ich es zu einem Treffen gebracht. (Am Samstag) Sonntag abend (wir waren beide online) hatte sie sich nicht gemeldet. Aber ich daraufhin. Ich sagte ich würde sie dann mal anrufen wollen. Sie meinte aber sie wäre nicht daheim. Als ich sie dann eine Stunde später anrief auf Handy ging sie nicht ran. Auch auf SMS antwortete sie nicht. Ich schrieb ihr; "Ok, klingel mich einfach mal bitte morgen früh an." Was soll ich nun tun? (Falls sie sich nicht meldet.)

Man sollte vieleicht hinzufügen, dass sie und auch ihre Schwester sehr nachlässig sind. Zum Beispiel hatte sie während unserem Date (Samstag) 17 verpasste Anrufe auf ihrem Handy.

Doch sie spielt oft mit mir. Sie ist sich oft unsicher (?!) ob sie Zeit hat und fragt mich was wir machen würden. (Shit TEst?)

Es gab an dem Abend (Samstag) so einen Moment, da wollte sie unbedingt den einen Weg laufen ich den anderen. Nach ewigen neckendem Hin und Her ging sie los. (Früher wäre ich ihr hinterher.) Doch ich wusste, dass das auf keinen Fall richtig war, und bin meinen Weg gelaufen.

Also meine Hauptfrage ist also, wie soll ich auf das Nich-Melden reagieren?

MfG Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG Dave

Freezen , und hoffen das du etwas Attraction hast.

Das hättest du bei dem Treffen aufbauen müssen.

Dann nach 2-3 Wochen mal melden und DHV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG Dave

Freezen , und hoffen das du etwas Attraction hast.

Das hättest du bei dem Treffen aufbauen müssen.

Dann nach 2-3 Wochen mal melden und DHV!

ich hatte schon mal Gefreezt, als ich nämlich erkannt habe dass ich eben nicht männlich gehandelt hatte.

Und ich bin momentan im DHV. Deshalb was nun ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betreibst das unsinnige online-Geschreibsel. Du hast bei Treffen offenbar nicht eskaliert. Woher also soll die Attraction kommen, damit ein Freeze Out funktioniert? Wenn man die einen Werkzeuge des Verführers (Kino, C&F etc.) nicht einsetzt, darf man nicht auf die Wirkung des anderen, scheinbar leicht einsetzbaren Werkzeuges (Freeze Out) vertrauen.

Ruf sie an, triff sie und mach diesmal alles richtig. Also Kuss oder rote Wange von der Ohrfeige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du betreibst das unsinnige online-Geschreibsel. Du hast bei Treffen offenbar nicht eskaliert. Woher also soll die Attraction kommen, damit ein Freeze Out funktioniert? Wenn man die einen Werkzeuge des Verführers (Kino, C&F etc.) nicht einsetzt, darf man nicht auf die Wirkung des anderen, scheinbar leicht einsetzbaren Werkzeuges (Freeze Out) vertrauen.

Ruf sie an, triff sie und mach diesmal alles richtig. Also Kuss oder rote Wange von der Ohrfeige!

er hat ja schon 2x angerufen und SMS'en geschrieben worauf sie nicht geantwortet hat bzw nicht abgenommen hat

also gilt ( was ich ihm auch schon gesagt hab ) :

ehrlich gesagt brauchst du dir da keine Hoffnungen machen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder Sie hat absolut keinen Bock auf dich , weil dus nicht geschafft hast Attraction aufzubauen. -> Du verschlimmerst es mit jedem Versuch der Kontaktaufnahme noch ! ( Der Zug ist abgefahren )

Oder Sie hat wirklich noch nichts von deinen Anrufen / SMS mitbekommen. -> Sie wird sich melden , wenn sie Lust dazu hat... du kannst das nicht erzwingen.

Und dann per SMS zu schreiben "Ich hol dich um 14 Uhr ab" Wenn sie die letzten 4x schon nicht geantwortet hat ist wohl mMn ziemlich riskant ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder Sie hat wirklich noch nichts von deinen Anrufen / SMS mitbekommen.

Wie kommen Männer darauf, dass ein HB 2 x Anrufen und SMSen nicht bekommt? Das sind Excuses, wenn man nicht einsehen will, dass sie Ködern und Warten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommen Männer darauf, dass ein HB 2 x Anrufen und SMSen nicht bekommt? Das sind Excuses, wenn man nicht einsehen will, dass sie Ködern und Warten spielt.

Es mag auch mal ein Akku leer sein o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte ich denn auch das ködern von ihr reagieren? das hat mir keiner gesagt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel hatte sie während unserem Date (Samstag) 17 verpasste Anrufe auf ihrem Handy.
Doch sie spielt oft mit mir.
Sie ist sich oft unsicher (?!) ob sie Zeit hat

Männer drehen und wenden alles immer so, dass es ihnen passt. Sie erfinden Ausreden und bescheißen sich selbst, um dem Konflikt aus dem Weg zu gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel hatte sie während unserem Date (Samstag) 17 verpasste Anrufe auf ihrem Handy.
Doch sie spielt oft mit mir.
Sie ist sich oft unsicher (?!) ob sie Zeit hat

Männer drehen und wenden alles immer so, dass es ihnen passt. Sie erfinden Ausreden und bescheißen sich selbst, um dem Konflikt aus dem Weg zu gehn.

Ich glaub du hast hier was nicht mitbekommen, ich hab hier keinen Konflikt also brauch ich nichts drehen und wenden. Es ist durchaus möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub du hast hier was nicht mitbekommen, ich hab hier keinen Konflikt also brauch ich nichts drehen und wenden. Es ist durchaus möglich...

Ich habe auch nicht dich angesprochen, sondern die allgemeine Männerwelt. Du kannst gerne davon überzeigt sein, dass der Akku leer war. Für mich riecht das nach Ködern und Warten.

Wie sollte ich denn auch das ködern von ihr reagieren? das hat mir keiner gesagt!!!

Freeze Out und Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst gerne davon überzeigt sein, dass der Akku leer war.

jetzt ist mir schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden