schüchterne Studentin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

also am Wochenende war ich mit meinen Leuten auf ner Studentenparty. WIWI/Jura Könnt euch also vorstellen was da rumlief. An Männern gar nichts, an Frauen umso mehr!!! So, da war nun eine Gruppe recht attraktiver Frauen. Die eine ist mir sofort ins Auge gefallen...

Das war dann auch zufällig die Freunddinnen von einem Mädchen, mit der ich mich auf der Party treffen wollte, die sich nun aber kurzfristig doch entschieden hat zu ihrem Freund zu fahren, wie ich später erfahren habe...

Naja, auf jeden Fall bin ich zu der Süßen hin und meinte wo die Caro is, blabla, Kumpel von mir studiert mit den Mädels und kam dann später. Naja, dann haben sie sich auch eher mit ihm unterhalten. Er kannte sie halt und sie waren dann auch eher ineressiert sich mit ihm zu unterhalten...

Mein Problem: Also ich bin ein recht attraktiver Typ und werde nicht direkt abgeblockt, aber...!! Was dann? Habe ein bisschen mit den Mädels über Caro geredet "bin ja n bisschen verletzt dass sie mich versetzt hat" blabla aber die kleine war halt recht schüchtern. Dann hat ihre Feundin ihre Nassen Klohände an mir abgewischt!! Shit Test wies im Buche steht. Weiß nich mehr genau was ich gesagt habe, bin auf jeden Fall weggegangen... naja, wie hätte ich die Reaktion händeln sollen? Wollte dann später nochmal hin, aber da haben sie sich so angeregt mit meinem Kumpel unterhalten, wollte da nich so needy nebenstehen, was ich allerdings noch gemacht habe :D Gib halt einige Frauen die sich erstmal nen bisschen zurückhalten, manchmal will man auch gerade die haben. Mit was quatsch ich sie voll? Also so allgemeine Fragen zum Studium sind sowieso asi. Sonst direkt storytelling??

Ist mein erster Beitrag indem ich nach nem konkreten Tip frage... würde mich also freuen ein paar kreative Antworten zu bekommen.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen

Verführen

Flachlegen

Das ist der Dreiklang.

Du bist bei Schritt 1 stehengeblieben.

Mit was quatschst du sie voll? Such nach Rapport-Themen von Alphastate oder red einfach normal mit ihr. Du wirst ja einen Mund und ein Gehirn haben, also: Benutzen! Studienthemen eignen sich im Übrigen für den Einstieg. Immer noch besser als gar nix zu sagen.

Händeabwischen: Einfach das gleich nachher bei ihr machen und dabei sagen: "sorry, klopapier war aus" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Händeabwischen: Einfach das gleich nachher bei ihr machen und dabei sagen: "sorry, klopapier war aus" ;-)

Quatsch, damit lässt du diese unangebrachte Geste ihrerseits viel zu lang unkommentiert auf dir sitzen. Und auch später da dann noch überhaupt drauf zu reagieren wäre unangebracht. Am einfachsten fährst du bei sowas immer mit nem erzieherischen Klaps auf den Hintern. Das ist ziemlich universell für fast jedes unangebrachte Verhalten ihrerseits. Nicht streng, nicht böse, sondern mit der nötigen Prise Humor, und schon hast du aus der Not eine Tugend gemacht, nämlich einerseits deinen souveränen Status behalten und andererseits Kino auf einer sexuellen Ebene. Wenn sie rummeckert spielst du für drei Minuten ihren übertrieben strengen Herrn Papa, der sein ungezogenes Töchterlein zurechtweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lindo,

Naja, auf jeden Fall bin ich zu der Süßen hin und meinte wo die Caro is, blabla, Kumpel von mir studiert mit den Mädels und kam dann später.

Ich versuche das widerzugeben: Du bist zu einer Süßen hin und meintest zu ihr: "Wo ist die Caro! blabla! Kumpel von mir studiert mit den Mädels und kommt dann später!"

Überlege was du sagen möchtest, bevor du darauf los schreibst.

Habe ein bisschen mit den Mädels über Caro geredet "bin ja n bisschen verletzt dass sie mich versetzt hat"

Warst du wirklich verletzt??

Hat sie dich nun versetzt und ist einfach nicht aufgekreuzt oder hat sie vorher abgesagt? Das wird nicht ganz klar.

Was meinst du, was vermittelst du den Mädchen wenn du erzählst

"dass die Caro, die dich versetzt hat (und einen Freund hat (?)) einfach nicht aufgekreuzt ist und du nun verletzt bist weil du die Hoffnungen machtest,

und deshalb jetzt keinen schönen Abend hast."

Vermittelst du ihnen damit, dass du ein begehrter Typ bist?

Wer will so ein Gesülze hören? Mädchen wollen einem gutgelaunten, selbstbewussten Mann begegnen.

blabla aber die kleine war halt recht schüchtern.

blabla dazu gibt es nur eines zu sagen: blabla

Dann hat ihre Feundin ihre Nassen Klohände an mir abgewischt!! Shit Test wies im Buche steht. Weiß nich mehr genau was ich gesagt habe, bin auf jeden Fall weggegangen... naja, wie hätte ich die Reaktion händeln sollen?

Gib ihr nen saftigen Poklapser und nenne sie freches Biest.

aber da haben sie sich so angeregt mit meinem Kumpel unterhalten, wollte da nich so needy nebenstehen, was ich allerdings noch gemacht habe :D

Und? Hat es dir gefallen, das needy-Danebenstehen?

Wie hat es sich angefühlt? Wie ne geile Gangbangparty?

Entschuldige den Sarkasmus, aber mit der Kongruenz scheint es bei dir nicht weit her zu sein. Du machst Dinge die du nicht tun möchtest,

fällt dir das selbst auf? Und wenn ja, möchtest du das ändern?

Das ist deine erste Herausforderung auf dem Weg zum Verführer.

Wenn du tust was du wirklich tun möchtest, und ein Gefühl dafür entwickelst,

dann wirst du auch wissen, worüber du dich mit den Mädchen unterhalten kannst - das ist die Antwort auf die Frage, die du gestellt hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann! Da wischt das Mädel die nassen Hände b ei dir ab, und du nutzt es nicht! Sie necktz dich und fordert dich heraus, das war ein IOI!! Was für eine Vorlage für freches KINO zurück, C&F. Aber du läßt dich davon verunsichern und gehst! Shittest wie er im Buche steht?`Wohl eher ein massiver fast aufdringlicher Versuch mit dir zu flirten. Normalerweise freut man sich darüber wie ein Schnitzel, wenn die Frau es einem so einfach macht.

Wieso sind Fragen zum Studium assi? Wenn du nicht den ganzen Abend drüber redest vollkommen in Ordnung. Nichts zu reden, ist assi! Ferner kommt es nicht darauf an, worüber du redest, sondern wie du redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurz zum Klarstellen: Die Händeabwischaktion kam von ihrer weniger attraktiven Freundin und nicht von meinem Target. Ich weiß dass sie mich herrausgefordert hat aber ich wollte ja die andere...

Diese Caro wollte wirklich kommen, war dann aber einfach nicht da. Verletzt war ich nicht wirklich, was ich damit kommunizieren wollte weiß ich nicht, aber danke für die Kritik, da sollte ich mir mal öfter Gedanken drüber machen.

Zum Thema tun was ich tun möchte: Ich möchte mit ihr reden, zumindest die ersten Minuten ;) Aber das war halt schwierig weil mein Kumpel sich angeregt mit ihr unterhalten halt. Da stand halt sonst nur die unattraktive, die sich die Hände an mir abgewischt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, damit lässt du diese unangebrachte Geste ihrerseits viel zu lang unkommentiert auf dir sitzen.

Ich habs als neckendes IOI gesehen. Das kann man ruhig kurz "auf sich sitzen" lassen.

Zum Thema tun was ich tun möchte: Ich möchte mit ihr reden, zumindest die ersten Minuten ;) Aber das war halt schwierig weil mein Kumpel sich angeregt mit ihr unterhalten halt. Da stand halt sonst nur die unattraktive, die sich die Hände an mir abgewischt hat...

Hast du generell ein Problem mit Smalltalk bzw. dich in Gespräche einzuklinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema tun was ich tun möchte: Ich möchte mit ihr reden, zumindest die ersten Minuten ;) Aber das war halt schwierig weil mein Kumpel sich angeregt mit ihr unterhalten halt.

Ist dein Kumpel ein guter Gamer?

Wenn ja, hast du ein Problem.

Wenn nein: einfach abwarten, bis er ihr als nervig erscheint. So lange irgendwas anderes tun, zB dich mit der unattraktiven daneben necken. Oder mit sonst wem.

Aber auf keinen Fall dumm danebenstehen und warten, bis sie dir die Gnade erweist, mit dir zu reden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dein Kumpel ein guter Gamer?

Wenn ja, hast du ein Problem.

Warum findest du, dass er dann ein Problem hat? Und welches Problem ist das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also kurz zum Klarstellen: Die Händeabwischaktion kam von ihrer weniger attraktiven Freundin und nicht von meinem Target. Ich weiß dass sie mich herrausgefordert hat aber ich wollte ja die andere...

Diese Caro wollte wirklich kommen, war dann aber einfach nicht da. Verletzt war ich nicht wirklich, was ich damit kommunizieren wollte weiß ich nicht, aber danke für die Kritik, da sollte ich mir mal öfter Gedanken drüber machen.

Und dann alberst Du so mit der für Dich weniger attraktiven Susi rum, dass ihr euch vor Lachen gar nicht mehr einbekommt. Dein eigentliches Target, die Mareen, wird dann von ganz alleine zu Dir kommen, um mit Euch/Dir Spaß zu haben.

@Commodore

Was cooleres, als ein Kumpel mit besseren Game kann einen im PU fast gar nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Commodore

Was cooleres, als ein Kumpel mit besseren Game kann einen im PU fast gar nicht passieren.

echt? erklär...

an für sich sollte man dann ja erwarten, daß der einem immer die Frauen vor der Nase wegschnappt. (so wie scheinbar in der hier diskutierten Situation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wegschnappen tut er schonmal gar nicht, weil er sie nie hatte.

Man kann von besseren Leuten lernen, was denn sonst, sie können einen aktiv unterstüzen, extrem gutes Feedback geben und ein Kumpel wingt doch auch hin und wieder. Vllt "schnappt" er ihm mal eine "weg", aber durch das was er lernen kann hat er drei Monate später dreimal soviel Sex, als ohne seine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein besserer Gamer ist er auf keinen Fall. Hat nichts mit PU am Hut und blockt mich mehr als mich einzubeziehen... was bei nem guten Gamer anders wär!! Jaa, ich hätte wohl anfangen sollen die andere zu belustigen!!

Also mit dem smalltalk ist das so ne Sache. In Storytelling bin ich nicht ganz schlecht (arbeite ab und zu als Moderator)...

aber worauf ich in dem Threat hier hinaus wollte ist das Ansprechen eines schüchternen Mädels. Wenn sie lustig ist und man neggt sich n bisschen is ja alles tutti. Aber viele Mädels sind sehr vorsichtig. Da stehen da, reden wenig. Sind aber eigentlich sehr lustig... blocken aber, da sie oft vollgelabert werden. Kann natürlich verstehen dass sie sich dann mehr mit meinem kumpel unterhält, die kennen sich halt schon. Sie wusste vielleicht nicht wirklich was ich will... erst frage ich wegen Caro nach und versuche dann mit ihr zu reden. Da passiert natürlich was in der typischen Target/uglyfriend Kombo immer passiert. Ugly friend ist interessiert, Target gibt sich verhalten.

Wie in dieser Situation richtig agieren? Mit dem uglyfriend flirten? Versuchen mit dem Target rapport aufzubauen? (schwierig, wie gesagt, sie gibt sich verhalten). Storytelling und beide unterhalten?

Also es geht mir jetzt allgemein um diesen schüchternen aber sehr attraktiven Typ Frau. Wenn man sie kennenlernt sind sie offener, aber dazu muss es erstmal kommen. Habt ihr n paar spezielle Routinen für solche Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jaa, ich hätte wohl anfangen sollen die andere zu belustigen!!

Falsches Mindset finde ich, Du machst das, weil es Dir Spaß macht und ihr eine scöne Zeit geben willst. Sieh sie nicht nur als Objekt, das überwunden werden muss, oder als Bauern, den Du opfern musst, um an die Dame ranzukommen.

Also es geht mir jetzt allgemein um diesen schüchternen aber sehr attraktiven Typ Frau. Wenn man sie kennenlernt sind sie offener, aber dazu muss es erstmal kommen. Habt ihr n paar spezielle Routinen für solche Mädels?

Versuchs mal mit ColdReads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden