Was tun, wenn HB wegen BitchShield Angst vor Treffen hat?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erzähle schnell paar Beispiel-Situationen, damit ihr wißt, was ich meine.

Erstes Beispiel: es ergab sich, daß ich ne gute Freundin von mir neulich mal massiert hab. Sie fands ziemlich geil und kommentierte es mit einem Stöhnen, das die ganze Runde amüsiert hat... also massier ich sie immer mal wieder den ganzen Abend. Ging sogar so weit, daß sie offen zugegeben hat, gerade generell Körperkontakt zu brauchen! Ich dachte mir: cool, die treffe ich nächste Woche mal zu zweit, dann geht mehr... Denkste. Sie schreibt zwar ständig Sachen wie "schön, von dir zu hören... sehen wir uns am Wochenende irgendwo mit den anderen?", aber vor nem Treffen zu zweit kneift sie.

Nächstes Beispiel: hatte neulich ein Mädel hier zuhause, mit der der Abend echt ausgeartet ist. (Höhepunkt: wir kamen auf ihre Brüste zu sprechen und sie war dazu zu bringen, sie mir zu zeigen, und sie meinte dann sogar noch: "Na gut, du darfst mal fühlen, ob die sich auch gut anfühlen... aber vorher ziehe ich mein T-Shirt wieder an!" Und so geschah das dann auch.) Das Ganze stand dann eher noch spielerisch da, also so doktorspielmäßig, weniger sexuell. Aber ich dachte mir, okay, die lade ich mir noch mal ein. Und was macht sie? Versteht sich weiterhin prima mit mir und flirtet wie bescheuert in der Öffentlichkeit, aber vorm zu mir nach Hause kommen hat sie scheinbar Angst! (hat sich mit "ne, laß mal, ich bin heute wirklich schrecklich müde!" raugeredet.) Mist. (Oh. Mir fällt gerade ein, daß die Situation zwischen uns sogar so ist, daß ein "Weißt du, was ich glaube? Du hast SCHISS! ;-) " Wunder hätte bewirken können.)

Tja. So was passiert mir ständig. Immer gibts irgendwelche Mädchen, wo ich mir denke, okay, ich muß nur nen Abend mit ihr zu zweit verbringen, dann ergibt sich das shcon von ganz allein... aber dann komme ich nie dazu, einen Abend mit ihr zu zweit zu verbringen. Höchstwahrscheinlich, weil sie genausogut wie ich weiß, was dann passieren würde.

Was macht man dagegen? Wie kriege ich ein Mädchen zu mir nach Hause (oder wegen mir auch zu ihr), ohne daß sie Angst hat? Am Besten wäre so was wie ein harmloser, echter Vorwand ("ich hab ja noch deinen Regenschirm hier liegen..." etc...), aber so einen gibts ja fast nie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, geht mir im Moment genauso ;-)

"Beim nächsten mal komme ich auch mit zu dir."

"Du wohnst soweit draußen, können wir uns nicht in der Stadt treffen."

"Ich kann nicht bei dir übernachten, ich hab meine Tabletten nicht dabei."

"Ich bin müde."

"Ich glaube nicht dass ich noch mit zu dir komme."

Alles Sprüche die ich mir in den vergangenen zwei Wochen anhören durfte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um so viel festzuhalten: bis jetzt gabs noch keine bessere Antwort als "vermeide das Problem von vorneherein, indem du früher eskalierst."

Also auf die konkrete Frage, die ich gestellt hab, gabs noch gar keine Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle schnell paar Beispiel-Situationen, damit ihr wißt, was ich meine.

Erstes Beispiel: es ergab sich, daß ich ne gute Freundin von mir neulich mal massiert hab. Sie fands ziemlich geil und kommentierte es mit einem Stöhnen, das die ganze Runde amüsiert hat... also massier ich sie immer mal wieder den ganzen Abend. Ging sogar so weit, daß sie offen zugegeben hat, gerade generell Körperkontakt zu brauchen! Ich dachte mir: cool, die treffe ich nächste Woche mal zu zweit, dann geht mehr... Denkste. Sie schreibt zwar ständig Sachen wie "schön, von dir zu hören... sehen wir uns am Wochenende irgendwo mit den anderen?", aber vor nem Treffen zu zweit kneift sie.

Sie ist nur ne gute Freundin von dir und du massierst sie vor anderen Leuten!? Ihr kennt euch schon länger und sieht dich nur als guten Freund an. ---> Attractionproblem! Zudem massierst du sie brav vor anderen Leuten. ---> das wirkt auch alles andere als männlich!

Nächstes Beispiel: hatte neulich ein Mädel hier zuhause, mit der der Abend echt ausgeartet ist. (Höhepunkt: wir kamen auf ihre Brüste zu sprechen und sie war dazu zu bringen, sie mir zu zeigen, und sie meinte dann sogar noch: "Na gut, du darfst mal fühlen, ob die sich auch gut anfühlen... aber vorher ziehe ich mein T-Shirt wieder an!" Und so geschah das dann auch.) Das Ganze stand dann eher noch spielerisch da, also so doktorspielmäßig, weniger sexuell. Aber ich dachte mir, okay, die lade ich mir noch mal ein. Und was macht sie? Versteht sich weiterhin prima mit mir und flirtet wie bescheuert in der Öffentlichkeit, aber vorm zu mir nach Hause kommen hat sie scheinbar Angst! (hat sich mit "ne, laß mal, ich bin heute wirklich schrecklich müde!" raugeredet.) Mist. (Oh. Mir fällt gerade ein, daß die Situation zwischen uns sogar so ist, daß ein "Weißt du, was ich glaube? Du hast SCHISS! <_< " Wunder hätte bewirken können.)

...du hast es selbst erkannt: "doktorspielmäßig" und weniger sexuell!....keine Frau steht auf sowas!

Tja. So was passiert mir ständig. Immer gibts irgendwelche Mädchen, wo ich mir denke, okay, ich muß nur nen Abend mit ihr zu zweit verbringen, dann ergibt sich das shcon von ganz allein... aber dann komme ich nie dazu, einen Abend mit ihr zu zweit zu verbringen. Höchstwahrscheinlich, weil sie genausogut wie ich weiß, was dann passieren würde.

...da denkst du falsch! Eine Frau zu verführen "ergibt sich nicht von alleine".

Was macht man dagegen? Wie kriege ich ein Mädchen zu mir nach Hause (oder wegen mir auch zu ihr), ohne daß sie Angst hat? Am Besten wäre so was wie ein harmloser, echter Vorwand ("ich hab ja noch deinen Regenschirm hier liegen..." etc...), aber so einen gibts ja fast nie, oder?

Meiner Meinung nach, liegt es an den grundlegenden Dingen wie: Anziehung und Wohlfühlen!....wenn dies beides vorhanden wäre, dann bräuchtest du auch keinen Vorwand um Mädchen zu dir nachhause zu "locken" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist nur ne gute Freundin von dir und du massierst sie vor anderen Leuten!? Ihr kennt euch schon länger und sieht dich nur als guten Freund an. ---> Attractionproblem! Zudem massierst du sie brav vor anderen Leuten. ---> das wirkt auch alles andere als männlich!

Was ein Bullshit. "Brav vor anderen Leuten massieren" ists eher, wenn sie sagt: "Los, massier mich!" und ich es dann tue. Wenn ich hingegen hingehe, sie massiere (so nach dem Motto "ich weiß, daß Frauen gerne von mir berührt werden...") und sie dann sogar von sich aus stöhnt (sprich, die sexuelle Andeutung kommt nicht mal von mir, sondern von ihr), dann nennt man das "Commodore packt zu, wenn er ne Frau will!"

...du hast es selbst erkannt: "doktorspielmäßig" und weniger sexuell!....keine Frau steht auf sowas!

dir hat man noch nie gesagt, daß solche Spielchen immer sexueller Natur sind und nur ein Vorwand für die Frauen, weil sie nicht zugeben wollen, so was geil zu finden? (BitchShield etc...)

Ist dann natürlich nicht immer so leicht, von da aus die Kurve zu "komm, wir hören auf, zu spielen, jetzt treiben wirs wirklich! <_< " zu kriegen.

Tja. So was passiert mir ständig. Immer gibts irgendwelche Mädchen, wo ich mir denke, okay, ich muß nur nen Abend mit ihr zu zweit verbringen, dann ergibt sich das shcon von ganz allein... aber dann komme ich nie dazu, einen Abend mit ihr zu zweit zu verbringen. Höchstwahrscheinlich, weil sie genausogut wie ich weiß, was dann passieren würde.

...da denkst du falsch! Eine Frau zu verführen "ergibt sich nicht von alleine".

Äh... doch. Wenn man ein Mädchen erst mal über ne gewisse Schwelle drüber hat, dann ergibt sich meist ein Schritt nach dem anderen von selbst. Völlig ohne Hirnwichserei.

Was macht man dagegen? Wie kriege ich ein Mädchen zu mir nach Hause (oder wegen mir auch zu ihr), ohne daß sie Angst hat? Am Besten wäre so was wie ein harmloser, echter Vorwand ("ich hab ja noch deinen Regenschirm hier liegen..." etc...), aber so einen gibts ja fast nie, oder?

Meiner Meinung nach, liegt es an den grundlegenden Dingen wie: Anziehung und Wohlfühlen!....wenn dies beides vorhanden wäre, dann bräuchtest du auch keinen Vorwand um Mädchen zu dir nachhause zu "locken" :-D

Einfach nur Bullshit. Ich kenne die Symptome, woran man merkt, ob eine Frau sich bei mir wohlfühlt oder nicht. Mittlerweile merke ich das an Körpersprache + Gesichtsausdruck + Blick sofort. (btW ist das ja auch nicht so schwer, weil Frauen spätestens dann, wenns zum Körperkontakt kommt, ziemlich deutlich signalisieren, ob sie diesen als angenehm empfinden oder nicht.)

Meiner Meinung nach hast du einfach nur überhaupt keine Ahnung. Vielleicht paar Sachen hier im Forum gelesen und gründlich falsch verstanden. Ich tippe bei dir auf das Standard-Modell eines "AFC, der nicht fasst, daß es bei anderen mit den Frauen läuft", der dafür im Forum fleißig rumflamed, um seinen Frust rauszulassen.

OMG. Mußte ich jetzt eigentlich wirklich zehn Minuten meines Lebens damit verschwenden, irgendnem Textwichser-Mega-AFC zu erklären, daß er meine Story nicht gerafft hat? Na however.

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber Freund!

1. Ist mir völlig schleierhaft, wie du zu deiner Meinung über meine Person gekommen bist.

2. Kann ich deine übertriebene Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen! Vielleicht liegts ja daran, dass dir deine Einsamkeit auf den Sack geht. Ich nehms dir nicht übel!

3. Wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg mit Frauen die "eigentlich doch auf dich stehen", mit denen du "Textgame" hast... und Frauen, deren Symptome du sofort erkennst und sie dann unter einem Vorwand zu "Doktorspielchen" mit zu dir nachhause nimmst.

Schönen Abend noch,

Rush_Hour :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg mit Frauen die "eigentlich doch auf dich stehen", mit denen du "Textgame" hast... und Frauen, deren Symptome du sofort erkennst und sie dann unter einem Vorwand zu "Doktorspielchen" mit zu dir nachhause nimmst.

Wenigstens hab ich was mit Frauen! :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also von nen BitchShield seh ich hier nichts, da hast Du was falsch verstanden.

Und warum Du noch bei keiner in der Schlossallee geparkt hast, ist mir auch schleierhaft... Hallo? Sie zeigt Dir willig ihre Titten, will das Du sie anfasst und Du denkst an nächste Woche??? Wow, das schockiert mich jetzt.

Ich denke Du hast die Eskalationsfenster nicht genutzt, dadurch massiv an Attraction verloren und Dr. Jigga attestiert obendrein noch mangelnden Rapport.

PS: Ich hab das jetzt nur überflogen, aber "Textwichser-Mega-AFC" muss nicht sein. Wenn ich Dein Thread lese, frag ich mich: "Bist Du vielleicht ein AFC??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Höhepunkt: wir kamen auf ihre Brüste zu sprechen und sie war dazu zu bringen, sie mir zu zeigen, und sie meinte dann sogar noch: "Na gut, du darfst mal fühlen, ob die sich auch gut anfühlen... aber vorher ziehe ich mein T-Shirt wieder an!"

Was ist denn das für eine AFC-Nummer? Sorry für die harten Worte, aber bist Du ein Pickupper oder ein Schoßhünchen? Du bringst sie dazu mehr zu zeigen? Du darfst mal fühlen? Genau so stelle ich mir das Leben als AFC vor. Abhängig von gnädigen Häppchen, die Frauen hinwerfen.

Führe und verführe. Eskaliere. Laber nicht über Titten, fass sie einfach an! Sie: "Na gut, du darfst mal fühlen, ob die sich auch gut anfühlen... aber vorher ziehe ich mein T-Shirt wieder an!" Du "Süße, pack mal wieder weg, ich treff nachher noch Lena, die mag es nicht, wenn meine Finger nach fremden Titten riechen!" (Push&Pull, Du fährst Deinen Frame) Nachher, wenn Dir danach ist, fasst Du ihre Titten natürlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bringst sie dazu mehr zu zeigen? Du darfst mal fühlen? Genau so stelle ich mir das Leben als AFC vor. Abhängig von gnädigen Häppchen, die Frauen hinwerfen.

Hmmm, ich geh noch mal kurz auf die Situation ein:

es war etwa so, daß wir wie gesagt gerade einen bescheuerten Abend (inkl. intensivstem Sex-Talk mit einem "ich verstehe eh nicht, wieso man das nicht viel öfter macht..." ihrerseits) hinter uns hatten voller schwachsinniger Aktionen. Wir haben uns sozusagen gerade gegenseitig Aufgaben gestellt, und ich meinte zu ihr, sie solle sich jetzt ausziehen. Sie war recht schnell einverstanden, hat aber gemeint: "Aber nur gucken, nicht anfassen!" Nach einigem Hin-und Herärgern, ob die sich so gut anfühlen, wie die aussehen, hab ich gemeint: "Nä, ich glaub dir nicht, daß die so fest sind, wie du erzählst!" Sie: "Na gut, faß mal an, aber nur durchs T-Shirt durch!" Ich nutzte die Gelegenheit für eine ca. 10-sekündige beiderseitge Brust-Massage.

However, noch mal kurz das, was danach kam, als wir uns das nächste Mal gesehen haben: sie packt an meinen Bizeps und sagt: "Geil!", ich: "Oh. Genau den Kommentar hab ich mir vorgestern verkniffen! :-D " Wir lachen beide und sie meint: "Tja, Commodore, das wär deine Chance gewesen...! :-D "

Hmmm. Wenn ich so drüber nachdenke: teilweise habt ihr bestimmt Recht. Weil: auf "das wär deine Chance gewesen!" wäre eine Antwort wie "Ne, das wär DEINE Chance gewesen!" schon angebracht gewesen. So rum meint sie ja, ich müsse Chancen nutzen, um mit ihr im Bett zu landen. Wär ja schon besser, wenn sie das umgekehrt sieht. :-D

Aber trotzdem, ich muß schon sagen: ner Frau direkt sagen, daß sie sich jetzt auszuziehen hat, hat für meinen Geschmack trotzdem nix von nem Schoßhündchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Doch.

Für dich vielleicht nicht.

Aber jeder Satz hat mehrere Kommunikationsebenen.

Und dein Appel lautet: "Bitte bitte lass mich deine Brüste sehen. Darf ich mal anfassen? Oh ja!"

Weisst du von wem man solche Sätze hört? Absoluten Nerds in Filmen!

Diese 50 jährigen notgeilen Loser in diesen Klamaukfilmen sagen genau sowas.

Der Fette in Eis am Stiehl! Genau so einer bist du in dem moment!

Für einen PUA ist jedoch das Berühren von Frauen seine zweite Natur.

MAKE TOUCHING GIRLS YOUR SECOND NATURE!

Beispiele aus meinen letzten zwei Tagen:

1. HB 7 Bekanntschaft in Disko getroffen. Top mit Ausschnitt.

Kip: "Oh schöne Brüste, wie groß sind die? b oder c?"

Tina: "das ist b"

Kip: "sieht aber größer aus" *wiegt eine brust in der hand* "fühlt sich auch größer an, sie sind toll."

Tina: "danke, schön dass sie dir gefallen."

Kip: "ja, ich beschäftige mich später noch näher mit deinen brüsten. ich will mir ein getränk holen. ciao"

2. HB 7 Bekanntschaft in der Uni.

Kip: "Hey hast du abgenommen?"

Claudia: "Ja, drei Kilo, wegen meiner Allergie."

Kip: *drückt mit einem Finger auf die Brust.* Hauptsache die sind immer noch prächtig.

Claudia: *bekommt hochroten kopf* "ja bei denen ist alles in ordnung" *lacht und ist sichtlich attracted*

3. HB 8 Pivot bei der Autofahrt. (sie weiß nicht, dass sie mein Pivot ist)

Kip: "Der Pulli ist aber ziemlich weit."

Cathrin: "Ja der ist auch von meiner Schwester. Die hat 80 e".

Kip: "Steh ich nicht so drauf, ich finde deine schöner." *Hand auf die Brust legt und in der hand wiegt* "Genau richtig" *Dreckiges Grinsen*

Cathrin: *lacht und wird rot, kommt aus dem Grinsen die ganze Fahrt über nicht mehr raus*, "ahja, danke" ;)

Ich kann sie mittlerweile anfassen wie ich lustig bin. Ich habe noch nie! eine Ohrfeige kassiert!

Was will ich damit sagen?

Es ist völlig normal, die Titten einer Frau anzufassen. Sie lieben es! Du musst natürlich in der Position sein, dass sie es zulassen. Sobald du es vernünftig machst. Ihr Komplimente im selben Atemzug gibst und so tust als wäre es das NORMALSTE der Welt, ist ein solcher Move unschlagbar. Da wird soviel sexuelle Energie erzeugt und sie weiß: "Der Typ ist kein Freund. Der Typ zeigt was er will! Von dem lasse ich mich vögeln."

Es ist aber nichts besonderes!

Der Unterschied zwischen mir und dir ist jedoch, dass ich diese Frauen nicht wollte. Ich lebe es einfach.

DU ABER MUSST, WENN DU DIE FRAU HABEN WILLST, UM ALLES IN DER WELT ESKALIEREN.

Nichts ist schlimmer als eine HB die willig ist und nicht genommen wird. Absoluter Frameverlust wenn man sonst den harten Macker spielt.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.