Woche 2. - Tag 2-7

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag:

Dienstag hat es den ganzen Tag geregnet, sodass ich echt keinen Bock hat heut was zu reißen. Hat auf Arbeit auch bissl streß und war nicht wirklich motiviert.

Mittwoch:

Heute wars dafür wieder viel besser das Wetter, war nach Arbeit schnell nach Hause, frisch gemacht und los gings zum Strand an der Elbe (wurde extra angelegt mit Palmen, Beachvolleyball und lecker Getränken). Mir was zu trinken geholt und direkt auf 2 Mädels zu:

ME: "Hi, darf ich mich ein wenig zu euch gesellen?"

HB: "NEIN."

ME: "Schade." (mit ganz traurigem Blick)

HB: "Wir möchten allein reden - sorry, aber Danke für das nette Angebot!"

ME: "Männerprobleme?"

HB: "Eher Frauenprobleme...!"

ME: "Dann schönen Abend noch."

HB's: "Danke dir auch."

=> Das war dann Korb Nummer 2 für die Woche!

So langsam fange ich an an mir zu zweifeln, aber ich lass mich nicht unterkriegen.

Hab dann noch bissl beim Volleyball-Spielen zugeschaut und mein getränk geleert und bin dann langsam nach Hause.

Donnerstag:

Nach Arbeit wieder voll das scheiß Wetter und ich musste in die Stadt, wegen Geburtstagsgeschenk für meinem Paps (hatte am 07.08.), bissl durch die Stadt geschlendert und Preisvergleiche gemacht, sodass ich nicht wirklich Zeit für Mädels hatte. Nur bissl EC war drin. Bin dann so gegen 20 Uhr heim.

=> ein erfolgloser Tag.

Freitag:

Nachdem ich recht spät von Arbeit heim bin und noch bissl im Netz war, musste ich das Geburtstagsgeschenk für meinem Paps nunmal langsam kaufen (nach Rücksprache mit dessen Freundin). Also bei strömendem Regen in die Stadt in den Karstadt ins Service-Abteil. Ich holte mir nen Gutschein für Tickets (gültig für Konzerte, Museen, Semperoper usw.) bei der SZ-Ticketzentrale. War ne nette Dame, für ein kurzes Gespräch hats zwar gereicht, aber für 2 Minuten war zu kurz. Naja, nett bedankt und gegangen. War kurz vor Ladenschluss 20 Uhr...

Raus ausn Karstadt und da quatscht mich son Typ an, von wegen Video's und so. War son komischer Video-Club. Hatte bissl mit dem gequascht (war schon da Kunde) und war ganz nett. Das war das 1. Gespräch dieser Woche über 2 Minuten mit nem Fremden.

War dann noch bei ner Freundin und bin erst gegen 4 Uhr ins Bett gekommen.

Samstag:

Ich bin erst gegen 10 Uhr aufgestanden und war vollig verpeilt und verpennt. Erstmal nen Cappuccino geschlürft und langsam wach geworden. Es war schließlich der Geburtstag vom Daddy. Es waren paar Bekannte da. War ganz nett.

Da es hieß die Wochenaufgabe musste erfolgreich beendet werden, entschied ich mich dafür ALLEIN in eine Disco zu gehen. Gesagt - Getan!

Ich gemütlich mit Auto hin und langsam in die Disco geschlendert. Eintritt gezahlt.

Da kamm schon son Typ vom Promitionstand nähe des Eingangs auf mich zu und ich quatsche bissl mit Ihm. Da kann man seine Adresse hinterlassen und bekommt monatlich den aktuellen Flyer kostenlos zugesandt. hab dann bissl mit ihm über die Location gequatscht.

Waren so 5 Minuten ... musste dann dringend auf die Toilette.

Der Discobesuch an sich war ein Katastrophe. Mädels ohne Ende (in 2er Sets beim quatschen, an der Bar oder halt beim Dancen)! Ich hatte locker so 10-15 Chancen Mädels anzuquatschen. Habe mich nicht getraut. Warum, weiß ich nicht!? Mich hatte sogar mal ein Mädel angetanzt. Ein wenig später in der Nähe einer Bar... Ich trank gerade ne Cola. Stellten sich zwei Mädel neben mich (1 m!!!) und quatschen. Wobei Sie zu mir gewendet waren und mich die ganze Zeit angelächelt haben. Hab selbiges getan. Für nen Opener hats aber nicht gelangt. Und so ging das die ganze Nacht.

Ich war völlig enttäuscht von dem Abend und vor allem von mir, dass ich nix auf die Reihe bekommen hab!!! *schnief*

Sonntag:

War nicht weiter erwähnenswert, hatte nur ner Bekannten beibringen müssen dass ich nix von Ihr will. Ansonsten war Sonntag "Chilling-Day"... War eh noch bissl fertig von der Disse (Tanzen usw.).

Fazit:

2 von 10 Gesprächen mit fremden Leuten.

Ein mieses Ergebnis für Woche 2.

Was habe ich gelernt:

- Körbe sind kein Beinbruch - die Mädels sieht man eh kaum wieder, sodass ich solche Ereigneisse schnell vergesse.

Was kann ich besser machen:

- ich muss mehr aus mir rauskommen und einfach mehr versuchen.

- Raus unter die Leute - LOS!

Vielleicht kann mir einer paar Ratschläge geben, wo und wie man am besten paar Gespräche anfängt. Wäre echt nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehst in den supermarkt triffst ne HB die gerade irgendetwas sucht oder nimmt. je nachdem fragst sie was sie sucht und ob du behilflich sein kannst oder fragst sie ob das lecker ist/mit was sie das nachher beim kochen kombiniert usw.

warum hast du die chancen in der disco nicht genutzt? vielleicht tun es beim nächsten mal einige "hi's" zu anfang um lockerer zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gehst in den supermarkt triffst ne HB die gerade irgendetwas sucht oder nimmt. je nachdem fragst sie was sie sucht und ob du behilflich sein kannst oder fragst sie ob das lecker ist/mit was sie das nachher beim kochen kombiniert usw.

warum hast du die chancen in der disco nicht genutzt? vielleicht tun es beim nächsten mal einige "hi's" zu anfang um lockerer zu werden.

Die Idee mit dem Supermarkt ist gut - aber normalerweise gehe ich nicht in den Supermarkt und schau nach Frauen die "anscheinend" Hilfe brauchen, um die anzuquatschen. Ich geh in den Supermarkt um was zu kaufen!

Was in der Disco los war, weiß ich nicht. Hatte voll die Blockade. Es ging nix. Ich hatte echt soviel Chancen... Naja, dieses We bin ich nicht zuhause und nächste Woche gehts in den Urlaub. Also wird vorerst nix mit Disco. Ich werde aber nach dem Urlaub wieder gehen. Die Disse ist echt nett ...

Uni / FH in der Cafete oder Mensa zB

Ich studiere nicht!

Ich arbeite von 7 bis 17 Uhr und sehe da nur Kollegen.

Für mich ist es echt schwer da was zu "reißen". Also entweder ich gehe nach Arbeit in die Stadt oder an der Elbe spazieren, um einfach paar Leute zu treffen. Ansonsten bleibt nur das Wochenende mit Party, Bar oder Disco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden