shitetest falsch gehandhabt????

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT 06.12.2009 23:39 Uhr : Sorry. Ich hab grad gemerkt falsches Unterforum. Ich hab schon bescheid gesagt.

Hi!

Ich hatte gestern Abend folgendes Problem:

Ich bin ein paar Leuten von mir gestern in nen Club gegangen. Die erste halbe Stunde bewegten wir uns durch den Club, waren mal im Außenbereich und bestellten dann noch etwas (ich nur Cola ;)). Auf jeden Fall gingen wir dann auf die Tanzfläche. Ich bin ein sehr guter Tänzer, trainiere 3 mal die woche und ziehe daher oft viele Blicke auf mich, was den Einstieg ins Set oft sehr erleichtert. Ich tanzte gelassen, zog mein Ding durch und suchte Blickkontakte. 15 Minuten später bemerkte ich eine HB 8.5, mit einer HB9 als anscheinend gute Freundin. HB 9 war schon mit einem beschäftigt.

Langsam merkte ich allerdings, wie die HB 8.5 immer näher zu mir rückte und mit mir Kontakt aufbauen wollte. Sie hat halt probiert mich besonders sexy anzuschaun, hat mich angelächelte und berührte mich oft beim tanzen. Ich wollte aber nicht gleich anspringen, hab Sie daher nur angelächelt und gesagt: "Also du musst dich schon ein bisschen mehr anstrengen". Sie guckte nur ganz verdottert, was ich als positiv sah weil alle im Club ihr wie die Kletten hinterhergerannt sind. Ich drehte mich um und tanzte weiter. Als sie mich dann beobachtete, hatte ich das Gefühl, dass sie mich mit ihren Blicken auszog. Ich wusste, ok das ist dein Set. Sie tuschelte mit Ihrer Freundin und sah mich dabei an. Sie hat es dann auch wirklich, wie erwartet, ein zweites mal probiert sich mir zu nähern.

Dann drehte ich mich zu ihr, hielt ihr die Hand hin und stellte mich vor: "Hi, ich bin Tyler., wie is dein Name?" Sie nannte mir ihren Namen und guckte mich nur ganz unschuldig an. Mir war schon klar, dass das alles einn bisschen Show ist und sie eigentlich ein "männerverschlingendes biest" war, welches gewohnt ist, dass ihr alle hinterhergeiern.

Ich hab dann ihre Hand genommen und wollte mit ihr Anfangen zu tanzen. Aber Sie wollte nicht tanzen, meinte, dass es nicht ihre Musik wäre. Ich wusste nicht wie ich das genau deuten sollte. Sie hat jeden abblitzen lassen, der zu ihr kam. Aber mich hat Sie die ganze Zeit beobachtet, ziehte mich mit ihren Blicken aus, kam zweimal angeschissen und dann sowas???? Ich wusste garnicht genau wie ich reagieren sollte. Denn ab jetzt stand sie einfach nur vor mir, wartete auf irgendwas, und guckte mich unschuldig an. In diesem Augenblick fehlte mir ehrlich kurz ein neuer Ansatz. Auf einmal meinte sie: "Weißt du, mich quatschen so viele hier an". ich darauf:" ja, aber ich denke ich mach es am geschicktesten."

sie darauf lächelnd: "Könnte schon sein".

Man muss dazu sagen, während der unterhaltung haben wir uns gegenseitig leicht berührt und sie hat sich ab und zu auch leicht an mich rangeschmiedet. Ihre hüfte hab chi auch leicht angefasst. Sie wirrkte auch nicht, als würde sie das stören. Aber sobald ich tanzen wollte, um ihr näher zukommen, blockte sie ab.

Ich dachte mir: "ok, mach nen freeze". Ich sagte zu ihr: "ok pass auf, ich geh jetzt darüber und tanze noch ein bisschen. Wenn du es dir anders überlegst, komm einfach hin." hab sie aber dabei angelächelt und ich denke schon das sie verstanden hat das ich mich freuen würde.

Ich dachte, dass das vielleicht eine gute idee wäre, damit ihr suggeriert wird, dass ich der Preis bin. Wie gerufen lächelte mich darauf eine weitere HB 6 an und machte mir klar, dass sie tanzen wolle und jetzt kommt der KNACKPUNKT. Ich dachte:"Perfekt" ich tanze mit der HB 6 und zeige, dass ich auch oft angequatscht werde und daher eine gute Partie bin. In diesem Augenblick war ich der Mittelpunkt im Club. Ich habd ie HB 8 stehen lassen und 1 minute später hängt mir schon die nächste "am Haken". Allerdings war ich da grad so im Feeling, dass ich vielleicht schon ein bisschen sehr eng mit der HB 6 getanzt hatte.

war das villeicht der Fehler?

Denn die HB 8.5 schaute zu, und ging dann weg.

Hmm ging wohl ein bisschen schief aber ich dachte vielleicht ist noch nichts verloren. Später wollte ich zu ihr gehen. Sie sah mich, griff schnell ihre freundin, sagte ihr was und ging mit ihr weg. ich denke sie wollte, dass ich hinterhergescheißert komme. Ich bin dann natürlich nicht hinterhergerannt, sondern hab mir was zu trinken bestellt.

im Laufe des Abends habe ich gemerkt, dass sie oft in meiner Nähe war und mich noch oft beobachtet hat. Sie konnte die Blicke nicht von mir lassen. Ich hab Sie auch angelächelt und dann wieder weggeguckt. Sie war von AFC umzingelt. Ab und zu hat sie sich einen AFC geschnappt, um mich wahrscheinlich eifersüchtig zu machen, weil sie mich sogar dabei dauernd beobachtete und ganz traurig ansah.

aber ich war ja einmal auf sie zugegangen und sie ist mit ihrer Freundin weg, da wollte ich nicht nochmal hin und hab es dann gelassen.

Was sagt ihr zu der Situation?

Ich muss sagen, ich hab das erste mal wieder seit langen gesarged, daher sind wahrscheinlich noch einige anfängerfehler dabei.

bearbeitet von Tyler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einmal meinte sie: "Weißt du, mich quatschen so viele hier an". ich darauf:" ja, aber ich denke ich mach es am geschicktesten."

sie darauf lächelnd: "Könnte schon sein".

Großartig. Genau richtig. Sie sagt: "Ich bin die geilste Sau hier!", du antwortest: "Paßt doch, ich bin der beste Verführer hier!" und sie grinst dich an? Was willst du mehr?

Sie scheint sich echt geil zu finden. In dem Moment jetzt war dein Game prima. Ich denke, dass dein "ich mach es am geschicktesten" für eine Frau von dem Schlag definitiv reicht an IOIs deinerseits.

Danach wurde es aber schlechter: ich sehe ständig noch Punkte in deiner Story, wo du ihr hinterhergerannt bist. Wieso das denn? Sie braucht keine Kerle, die ihr hinterherdackeln. Hat sie dir doch deutlich genug gesagt.

Besser wäre wohl gewesen: nachdem du dich mit ihr unterhalten hast, hätteste ihr die kalte Schulter zeigen müssen. Und dann hoffen, daß sie wieder ankommt. (!! ihr beide habt euch ja schon drauf geeinigt, daß du der geilste Typ im Laden bist. Wenn du das wirklcih glaubst, läßt du sie jetzt stehen und machst nicht noch Bettel-Andeutungen von wegen "wenn du die Gnade hast, dir das mit dem Tanzen anders zu überlegen, ich warte auf dich..." Letzteres nennt man einfach nur "aus dem Frame fallen".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei so einer musste viel weniger diesen sanften Kram machen, sondern öfter mal C&F, Negs, Push&Pull, nimm sie auf die Schippe, verarsch sie ein bisschen. Sie ist in deiner Nähe und lächelt vielleicht? Na, dann geh hin, lächel zurück, flüster ihr ins Ohr: "Nur mit Deinem leeren Modellgrinsen gewinnst Du im Club aber keinen Preis." und geh lächelnd wieder weg, lass sie stehen. Wenn sie später allein dastehen sollte, gehste wieder hin und eröffnest: "Siehste, hab ich Dir doch gesagt: Du bleibst allein, wenn Du nicht mehr zu bieten hast." Diesmal bleibste aber da und gamest mit viel C&F, später P&P, und ansonsten die Eskalationsschiene ganz normal fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die konstruktiven Beiträge!

Ihr habt schon Recht. Bis zur ersten Konversation war alles in Ordnung und ich denke sie war 100 % attracted.

Doch danach wurde ich immer mehr needy.

C & F fällt mir immer sehr einfach, sobald ich jemanden das zweite mal sehe oder so.

Kino aufbauen hab cih auch 0 Probleme.

Aber direkt beim ersten Game hab ich immer noch ein bisschen Verlustängste. ^^

Ich werde dran arbeiten!

Naja das ist ein Set von vielen und ich kann nur die Erfahrung mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden