Andere Typen "analysieren" mein Game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit nem Date unterwegs, später haben wir uns noch mit Freuden von mir getroffen (kennen PU nicht) und sind in nen Club, lief auch alles ganz gut, KC im Club, ja und dann so gegen um zwei wollten wir halt gehen, und als wir uns von allen verabschiedeten und meinten wir sind müde, fingen sie an "Ja ja müde, jetzt fickt ihr doch, klar" usw. solche Sprüche, war ja im Prinzip ganz spassig, aber ihr war es halt total unangenehm, meine Reaktion war nur so ein spassiges "Ach halt doch die Klappe!"

Naja, letzte Woche auf ner Homeparty unterhielt ich mich auch mit einer, und im späteren Verlauf des Abend kamen zwei Typen auf mich zu und meinten zu mir "Na, lief doch ganz gut, ihre Körpersprache war dir ja ganz zugewandt." und so was "Mach doch weiter" usw.

Oder als ich mal in nem Set nach nur 5min nen KC hatte und kurze Zeit später das Set verließ meinten meine (nicht PU-vertrauten) Begleiter "Hey, lief doch super, los mach da weiter" usw. und das den ganzen Abend.

Meistens ignoriere ich sowas, aber gefällt mir eigentlich nicht wenn mich Leute auf mein Game ansprechen bzw. mir da irgendwas vorschreiben wollen.

Kennt sicherlich auch solche Situationen, wie würdet ihr da reagieren, besonders die erste, weil das bei meinen Date das bitch-shield und die LMR nochmal hochgeschraubt hat, was man ja vermeiden will?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja ja müde, jetzt fickt ihr doch, klar" usw. solche Sprüche, war ja im Prinzip ganz spassig, aber ihr war es halt total unangenehm, meine Reaktion war nur so ein spassiges "Ach halt doch die Klappe!"

Antwort: "Jo, sieht ganz danach aus. Ich ficke und DU wichst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Spruch ist ein No-Go. Den entsprechenden Kumpel würde ich mir vorknöpfen und ihm sagen, was er damit angerichtet hat. (mußt ja keine PU-Worte wie BitchShield verwenden... sag einfach nur, daß die Frau sich dann unwohl gefühlt hat.)

Ansonsten, wenn wer kommt und sagt: "Hey, ging doch ganz gut...": hmmm entweder einfach akzeptieren, oder aber dem Typ durch die Blume fragen, wieso er eigentlich selbst noch keine drei hübschen Mädels im Arm hat, wenn er sich doch so gut damit auskennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja ja müde, jetzt fickt ihr doch, klar" usw. solche Sprüche, war ja im Prinzip ganz spassig, aber ihr war es halt total unangenehm, meine Reaktion war nur so ein spassiges "Ach halt doch die Klappe!"

wenn das Mädel fun ist, schau sie an und frag sie. "ja, wen ficken wir denn gleich noch alles??" Meine FB wäre in so einer Situation sehr kreativ und wenn nicht, würd ich ihr mindestens 10 völlig absurde Vorschläge machen. Damit entschwächst du die Situation, machst fun und der Kollege schaut dumm aus der Wäsche. Aber darf er ja ruhig bei so nem Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort: "Jo, sieht ganz danach aus. Ich ficke und DU wichst!"

Meiner Begleitung war es ja schon recht unangenehm, so wollte auch nicht den Eindruck erwecken ich würde sie abschleppen bzw. sie wäre einfach ins Bett zu kriegen, also wenn ich den Spruch gebracht hätte wär dass sicherlich auch nicht hilfreich gewesen! (auch wenns lustig ist)

Der erste Spruch ist ein No-Go. Den entsprechenden Kumpel würde ich mir vorknöpfen und ihm sagen, was er damit angerichtet hat. (mußt ja keine PU-Worte wie BitchShield verwenden... sag einfach nur, daß die Frau sich dann unwohl gefühlt hat.)

Klar kann ich ihm das hinterher nochmal sagen, aber in der Situation ist das ja irrelevant, außerdem kannte ich ihn jetzt nicht sooo gut, er war er der Bekannte von nem Kumpel von mir.

Oder meinste ich soll in der Situation sagen "Hey, du machst mir hier grad alles kaputt, so geht dass nicht, die Dame möchte verständlicherweise ihr Gesicht wahren und da darfst du nicht so was raushauen." - naja glaub so sollte man wohl auch nicht reagieren...

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Typen mit nem Blick töten und Wortlos von dannen ziehn. Lass ihm nicht die Möglichkeit in eure Bubble zu hüpfen, er wird sich durch die Missachtung schäbbig fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merk dir eines. Wenn du dich immer fair und richtig verhälst bist du 99% von allen typen weit vorraus und hast ein großen vorteil.

Späße sind natürlich immer ok. Der erste Spruch war mMn aber nicht so angebracht.

Wenn du denkst etwas sei nicht angebracht kannst du jmd immer direkt damit konfrontieren.Die gruppe wird merken dass du recht hast und der Typ fühlt sich sofort unwohl.

pua: "hey,komm sag doch nicht sowas. Wenn du sowas sagst fühlt sich Hb total unwohl,lass es am besten, es ist nicht so angebracht"

Das wäre eine Möglichkeit.

zum Rest sehe ich absolut kein Problem. Ich sehe es eher als Vorteil,du bekommst direkt Feedback für dein Game. Das ghet nur mit Wing oder wenn du dich selber mit einer Videokamera aufnimmst. Nicht jeder hat das Glück sofort nach dem game Feedback dafür zu bekommen.

Sehe das also nicht so ernst,denn eigentlich ist es eine positive Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja ja müde, jetzt fickt ihr doch, klar" usw. solche Sprüche

"Laber nicht so'n Scheiss." Ohne beschwichtigenden/mildernden/freundschaftlichen Unterton oder Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren und das Thema wechseln. Jede dem Thema gewidmete Aufmerksamkeit bringt dem HB die Problematik noch mehr ins Bewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich kein großes Ding draus machen, zwinker dem Mädel unauffällig zu und sag dann sowas wie "Du hast uns auf frischer Tat ertappt, wir dachten daran auf dem Küchentisch anzufangen, dann die Waschmaschine bei eingeschaltetem Schleudergang, danach auf der Klappe zum Dachboden, oder wars die Fensterbank" hb angucken und miteinbeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden