Nicht gemachte Sets verarbeiten/reframen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

jeder kennt das bestimmt, es gibt Tage da ist man weniger gehemmt und es gibts Tage da ist

man eben mehr gehemmt,.

Man sieht eine die einem wirklich gefällt und dann hat man mal nen "schlechten" Tag und kann sie einfach nicht ansprechen,

weil es einfach nicht geht (kennen bestimmt einige diese Schwankungen)

Ich denke denke doch, dass das mit zunehmender Erfahrung weniger wird, aber bis dahin....

wie gehe ich im Nachhinein damit um ?

- rede ich mir ein, dass es ok war, dass ich es nicht gemacht habe, beim nächsten mal wirds besser, ist ok so.

- Sage ich mir son scheiß du schussel bist du blöd.

- Reframe ich mir das ganze irgendwie positiv

- oder stelle ich mir vor wie es ausgesehen hätte wenn ich Sie angesprochen hätte ?

mein Favorit z.Z. garnicht drüber nachdenken als wäre es nicht passiert ;) aber ich denke nicht , dass das die beste Lösung ist.

was für Ansätze habt ihr ??

Auch wenn die Frage einigen etwas überflüssig erscheinen mag, denke ich schon , dass es mich ein Stück weiter bringen wird,

wenn ich nicht gemachte Sets irgendwie verarbeite/analysiere und dann einen Nutzen draus ziehe.( damit ich schneller AA beseite legen kann)

ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen ;)

bearbeitet von V+Energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch viele andere Mädels, die auf mich warten, muss ich mir jetzt Gedanken wegen der einen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir laufen am Tag genügend HBs über den Weg, da ist mir eine vergebene Chance egal. Und wenn ich halt in dem Augenblick nicht im richtigen State/Frame bin, würde es sowieo wahrscheinlich nicht klappen.

Problematisch wird es nur, wenn man dies immer als excuse nimmt. Aber mit der Zeit kann man dies unetrscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

im DC erstellt man im Verlauf mal eine Liste mit Sets, die man nicht gemacht hat. Es geht darum zu schauen, in welchen Situationen man offensichtlich besonders viel schiss hat, bzw. welche Excuses man in dem Moment vorbringt.

Du könntest also, wenn du das nächste mal nach hause kommst und im Hinterkopf ein, zwei ungemachte Sets hast dich hinsetzen und dich fragen, aus welchen Grund habe ich sie nicht angesprochen?

Das kann von "zu viele Leute drumherum" über "ich hab noch nicht geduscht" über "die war zu hübsch" reichen und zeigt sehr schön deine Ängste bzw. spezifische Unsicherheiten auf - Die übrigens bei jedem individuell sind.

Nun könntest du z.B. beim nächsten mal versuchen gerade solche Sets zu machen, bei denen du öfters feststellst, dass du sie normalerweise meidest.

Bei mir wären das z.B. Tussies, große Mixed-Sets auf der Straße, Sets in Bussen/Bahnen, Sets in Cafes...

Das heißt bei mir würde ich wohl einen deutlichen Fortschritt merken, wenn ich mehrere Tage rausgehe und verstärkt nur solche Sets mache. Natürlich sind solche Sets auch besonders schwer, gerade weil du dort höchstwahrscheinlich verstärkt AA verspüren wirst. Natürlich kannst du dich auch intensiv besonders mit diesem Excuse beschäftigen.

Also warum finde ich es besonders schlimm, Mädchen in Straßencaffees zu approachen?

- weil dort so viele Leute den Approach mitbekommen.

Warum ist das schlimm?

usw.

Also:

- Überprüfe aus welchen Excuse heraus du das Set vorbeisausen lässt

- schreibe es dir auf, beschäftige dich evt. damit.

- mache beim nächsten mal besonders viele Sets, wo du diesen Excuse hättest.

Gruß,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es so das ich mich immer sehr freue überhaupt mal ein Set gemacht zu haben.... ärgere mich dann auch nur kurz über vergebene Sets (besonders wenn IOIs dabei gewesen sind) und denke mir halt das es beim nächsten mal schon klappen wird. Ausserdem sind das immer so viele vergebene Sets, da müsste ich mich ja sonst nur noch aufregen :D

Man muss sich halt immer nur vor Augen führen das es da draussen sooooo viele Frauen gibt die man haben könnte und es keinen Verlust darstellt.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden