Weihnachtsmarkt, die Olle und das Isolieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also:

Bin eben vom Weihnachtsmarkt heimgekommen und es war aus PU-Sicht eher scheisse, kein KC. Ich kenn sie seit September, Is ne Freudnin von ner Freudnin von emienr Schwester, hatte damals schon ein klein (aber auch nur ganz klein) wenig Ahnung von PU und hab halt mit ihr erzählt, inkl. NC obwohl das echt kein Ding war.

War heute mit ihr aufm Weihnachtsmarkt mit nem guten Kumpel und meiner Schwester (bei denne könnte auch was laufen .. wär mir aber recht) und ich habe ifnach elends verkackt beim isolieren. Ich wusste einfach net wie ich sie von den andern beiden wegbekomm. im Nachhinein hätt ich das mit meinem Kumpel abklären können, hät ich da nur mal vorher dran egdacht ...

Mehr als ein bissl Kino (Arme um ihre Hüfte) ging nich, das wurmt mich schon. Am Samstag sehn wir uns auf einer Party, ich nehm sie wahrscheins mit. Wie isolier ich da ? Wie leitet man das ein ?

Danke schonmal, LG Blitzkrieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf ner Party bist kannst du sie Gamen, viel Kino usw. und dann i.wann einfach von der Gruppe weg führen indem du sagst "Ich möchte dir was zeigen" dann gegen die Wand gedrückt und KC. Sollte eigentlich kein problem werden wenn du vorher viel Attraction, Rapport und Comfort aufgebaut hast! viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie isolier ich da ? Wie leitet man das ein ?

Einfach einen Vorwand nehmen, dass sie mitkommen soll und fertig.

Bsp.:

"Hier drin ist es echt stickig, lass uns mal an die frische Luft gehen".

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie isolier ich da ? Wie leitet man das ein ?

Einfach einen Vorwand nehmen, dass sie mitkommen soll und fertig.

Bsp.:

"Hier drin ist es echt stickig, lass uns mal an die frische Luft gehen".

Gruß, S.

This!

Und von wegen Weihnachtsmarkt....wieso haste sie net einfach gefragt, ob sie mal mit dir ne Runde drehen will...oder hätteste gesagt, du willst Mandeln oder so und der Stand da weiter hinten ist der Beste, da sagt keine nein und könntest ja auch gleich fragen, ob das andere paar was will und du/ihr es ihnen mitbringt...wenn die net völlig aufm schlauch stehen werden die dann auch net mitkommen....aber is halt auch wichtig, dass du fragst bevor ihr losgeht, weil wenn ihr einfach losgeht, dann kommt manchmal "Aufbruchstimmung" auf und dann kommen sie mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm hatte da auch meine Schwierigkeiten...

hab auf ner Party vor 3 Wochen ein HB(9) geklärt mit vielen Negs C&F usw... irgendwann hat se nur noch auf den Boden geschaut, bis ich gesagt hab " Du darfst mir auch in die Augen schauen "

ab dem Spruch kamen die ganze Zeit massig IOI's

...

Als ich sie dann isolieren wollte ... meinte sie auch sie könne ihre Freundin nicht alleine lassen blabla, ich meinte so " dauert nur 5 minuten " - hand ausgestreckt , aber sie wollte nicht...

Attractioin schein ich genug gehabt zu haben... immerhin meldet sie sich des öfteren und fragt mich was ich am wochenende vorhabe und so ( worauf ich mit DHV antworte ) ...

naja ich hab auch nicht verstanden woran es gelegen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab auf ner Party vor 3 Wochen ein HB(9) geklärt mit vielen Negs C&F usw... irgendwann hat se nur noch auf den Boden geschaut

Was war denn mit Comfort? Vorhanden?

Ist bei mir auch schon vorgekommen. Ein Wing ist in solchen Situationen hilfreich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden