Sex mit Kondom funktioniert nicht, er wird schlaff

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte Gestern mit meiner Freudin schlafen, das Vorspiel und alles war auch wunderschön, aber dann kam das Kondom ins Spiel, ich bin sowieso immer total aufgeregt, weil ich noch nicht sehr oft sex hatte. Nunja das Überziehen war schon scheiße, da meinte sie oje ich glaub der hat keine lust.

Nunja als ich dann in der Missionarsstellung in sie eindringen wollte , habe ich ihr loch nicht gefunden, ich muss sagen, damit habe ich echt Schwierigkeiten, weil ich kann da ja irgendwie nix sehen, wenn ich halb über ihr liege?! Außerdem war es relativ dunkel im Haus und Licht wollte sie nicht.

Sie hat dann herzlich gelacht und gemeint, also sowas hätte ihr noch kein Typ gesagt . Nunja das hat mich noch viel mehr verunsichert und dann ging dann gar nix mehr, sie hat noch ein bisschen weiter gelacht , was mich völlig fertig gemacht hat , aber dann hat sie gemeint, das es nicht so schlimm ist , kann nur besser werden.

Nunja ich fühle mich heute trotzdem total schlecht , deprimiert und enttäuscht. Und habe nun gar keine Freunde mehr am eigentlich akt, weil ich jedesmal denke das es wieder schief geht ( das hier war nicht das einzige, mit ner andere Frau total dasselbe) . Ich setze mich unter Druck und dann klappts noch weniger, ohne Kondom ist das Problem nicht so groß ! Aber alleine das Überstreifen des Kondoms, egal ob durch mich oder durch die Frau, lässt meinen Freund abschwillen.

Nunja sie denkt eben, das ich ein richtiger Player bin der schon viele Frauen hat, deshalb auch hier ein hoher Erwartungsdruck, wenn ich ihr sage dass dies nicht der Wahrheit entspricht, sagt sie jaja. sie hat

Mein Hauptproblem ist aber, meine eigene Unsicherheit und Versagensangst. Leider bekomme ich die so normal nicht, weg. Die ist auch bei anderen Frauen da.

Gibt es nicht irgendwelche Medikamente, die diese Ängste für 1-2 mal unterdrücken? Ich denke dannach ist die Blockade in meinem Kopf weg.

Was soll ich tun?

Mal zum Arzt gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TTL

Die Frage wiederholt sich ca. wöchentlich.

Also schau dich mal ein bisschen um, es wurde schon soviel dazu geschrieben.

Kurz: Zum Arzt gehen bringt nichts. Das Problem ist in deinem Kopf. Dein Körper ist ok.

Zaubermittel um Angst zu unterdrücken ist Alk, aber das ist nicht zielführend.

Wenn du schon so den coolen und harten Typen raushängen hast lassen, kannst ja mal zeigen wie mutig du bist. Du hast hier sehr genau beschrieben, was dein Problem ist. Wie wärs, ihr das auch mal genauso direkt zu sagen? Ist hart, stimmts!? Aber mal ehrlich, du hast nur Angst, deine Maske zu verlieren. Glaub's mir, Frauen sind da aber sehr verständnisvoll wenns beim Sex mal nicht klappt. Und du tust dir selber einen Gefallen, weil dann der Druck weg ist. Und solange es nicht klappt, kannst du dich ja in anderen Dingen, wie Fingern üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage wiederholt sich ca. wöchentlich.

Also schau dich mal ein bisschen um, es wurde schon soviel dazu geschrieben.

Kurz: Zum Arzt gehen bringt nichts. Das Problem ist in deinem Kopf. Dein Körper ist ok.

Zaubermittel um Angst zu unterdrücken ist Alk, aber das ist nicht zielführend.

Wenn du schon so den coolen und harten Typen raushängen hast lassen, kannst ja mal zeigen wie mutig du bist. Du hast hier sehr genau beschrieben, was dein Problem ist. Wie wärs, ihr das auch mal genauso direkt zu sagen? Ist hart, stimmts!? Aber mal ehrlich, du hast nur Angst, deine Maske zu verlieren. Glaub's mir, Frauen sind da aber sehr verständnisvoll wenns beim Sex mal nicht klappt. Und du tust dir selber einen Gefallen, weil dann der Druck weg ist. Und solange es nicht klappt, kannst du dich ja in anderen Dingen, wie Fingern üben.

Es geht aber leider nicht nur hier um die eine Frau, sondern um alle Frauen bisher, es hat immer nur ohne Kondom geklappt.

Es muss doch Medikamente geben, die diese Aungstzustände ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich würde empfehlen du besorgst dir Dormicum , ich denke ne Halbe Buddel sollte reichen! Das Zeug schmeckt scheiße, also trink Whiskey nach! Auch hierbei ungefähr eine halbe Flasche! wenn du nach 2 Stunden keine Wirkung spürst: Respekt, baller dir den Rest trotzdem noch rein!

Aber im ernst: Wieso willst du Medikamente haben? Denkst du nicht du solltest mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten? Du schluckst doch auch kein Abführmittel nur weil du grad Langeweile hast, aber nicht Kacken kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also, ich würde empfehlen du besorgst dir Dormicum , ich denke ne Halbe Buddel sollte reichen! Das Zeug schmeckt scheiße, also trink Whiskey nach! Auch hierbei ungefähr eine halbe Flasche! wenn du nach 2 Stunden keine Wirkung spürst: Respekt, baller dir den Rest trotzdem noch rein!

Aber im ernst: Wieso willst du Medikamente haben? Denkst du nicht du solltest mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten? Du schluckst doch auch kein Abführmittel nur weil du grad Langeweile hast, aber nicht Kacken kannst!

Man sollte hier klar machen das diese Anweisung in hohem Maße lebensgefährlich und fahrlässig ist wenn sie nicht ausreichend mit Ironie gekennzeichnet wird. Viele Menschen lesen den zweiten Satz nicht.

Probiers lieber ohne Medikamente, das ist ein völlig normales Problem das mit der Übung weggeht.

Und gewöhn dir ab falsche Erwartungen bei Frauen zu setzen, die falschen Erwartungen setzt du dann auch an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber im ernst: Wieso willst du Medikamente haben? Denkst du nicht du solltest mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten? Du schluckst doch auch kein Abführmittel nur weil du grad Langeweile hast, aber nicht Kacken kannst!

:-D<_<:fool: :fool: :fool::-(^_^ ^_^ ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ist mir gerade letzten samstag passiert ...

echt peinlich gewesen , sobald ich den kondom übergezogen hatte machte er schlapp ...

hatte völligen herzrasen , war so aufgeregt...

Eigentlich läuft das alles im Kopf ab es ist die angst versagen zu können ..

Es ist sache der Einstellung, also ich zum beispiel mach mir beim akt so viele gedanken, dass ich die Lust von uns beiden vergesse..

bearbeitet von Firsty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgender tipp ist zwar politisch unkorrekt aber wir wollen ja mal nicht den Langweiler raushängen lassen. Ich hatte mein erstes Mal als ich schon gut angetrunken war, dadurch ist fast die ganze Angst die ich vor diesem Ereigniss hatte fast vollständig verflogen und es war ausgesprochen gut. Danach habe ich mir auch keinen Kopf mehr gemacht weil ich mir ja sozusagen selbst bewiesen hatte dass ich es kann. Eigentlich schwachsinnig aber es hat bei mir gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl. macht er schlapp wegen dem falschen kondom...

probiers mal mit ein bisschen breiteren

Ein vom Kondom unangenehm eingeschnürrter Beckenbrecher macht oft nicht das was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vl. macht er schlapp wegen dem falschen kondom...

probiers mal mit ein bisschen breiteren

Ein vom Kondom unangenehm eingeschnürrter Beckenbrecher macht oft nicht das was man will.

Hallo zusammen,

Da hab ich im Internet etwas anderes gelesen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Bestellt man sich auf http://www.kondomberater.de/ seine Kondome, wird einem nach Eingabe der "Penisdaten" zum Beispiel 60mm Kondome empfohlen. Für eine verstärkte Errektion kann man jedoch auch 57 mm (also enger) verwenden und um mehr zu spüren sollte man 64mm wählen.

Ergo verstärkt ein kleineres Kondom laut dieser Seite deine Errektion, wobei nach deiner Aussage gegenteiliges eintrifft.

Was ist jetzt richtig?

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ergo verstärkt ein kleineres Kondom laut dieser Seite deine Errektion, wobei nach deiner Aussage gegenteiliges eintrifft.

Was ist jetzt richtig?

Naja, ein kleineres und damit engeres Kondom kann wie ein Penisring wirken, sprich, das Blut wird in deinem Zauberstab gehalten und er bleibt damit länger hart. Gleichzeitig führt aber ein Kondom immer zu einem Gefühlsverlust. Ohne Tütchen ficken fühlt sich einfach besser an, so "gefühlsecht" das Ding auch immer sein mag, vor allem, wenn die Dame sehr feucht untenrum ist (Reibungsverlust). Wer dieses Gefühl braucht, bzw. wen dieser Gefühlsverlust sehr stört, der wird sich mit den Dingern schwer tun, das ist halt so. Aber leider gibt's keinen Weg, der drum rum führt - außer vielleicht 'ne LTR :crazy:.

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

Wie wärs wenn Du Dich hinlegst, das Mädl sich auf Dich draufsetzt und selbst fürs richtige Einführen sorgt?

Das sollte schonmal wenigstens DEN Druck nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi ich wollte Gestern mit meiner Freudin schlafen, das Vorspiel und alles war auch wunderschön, aber dann kam das Kondom ins Spiel, ich bin sowieso immer total aufgeregt, weil ich noch nicht sehr oft sex hatte. Nunja das Überziehen war schon scheiße, da meinte sie oje ich glaub der hat keine lust.

Nunja als ich dann in der Missionarsstellung in sie eindringen wollte , habe ich ihr loch nicht gefunden, ich muss sagen, damit habe ich echt Schwierigkeiten, weil ich kann da ja irgendwie nix sehen, wenn ich halb über ihr liege?! Außerdem war es relativ dunkel im Haus und Licht wollte sie nicht.

Sie hat dann herzlich gelacht und gemeint, also sowas hätte ihr noch kein Typ gesagt . Nunja das hat mich noch viel mehr verunsichert und dann ging dann gar nix mehr, sie hat noch ein bisschen weiter gelacht , was mich völlig fertig gemacht hat , aber dann hat sie gemeint, das es nicht so schlimm ist , kann nur besser werden.

Nunja ich fühle mich heute trotzdem total schlecht , deprimiert und enttäuscht. Und habe nun gar keine Freunde mehr am eigentlich akt, weil ich jedesmal denke das es wieder schief geht ( das hier war nicht das einzige, mit ner andere Frau total dasselbe) . Ich setze mich unter Druck und dann klappts noch weniger, ohne Kondom ist das Problem nicht so groß ! Aber alleine das Überstreifen des Kondoms, egal ob durch mich oder durch die Frau, lässt meinen Freund abschwillen.

Nunja sie denkt eben, das ich ein richtiger Player bin der schon viele Frauen hat, deshalb auch hier ein hoher Erwartungsdruck, wenn ich ihr sage dass dies nicht der Wahrheit entspricht, sagt sie jaja. sie hat

Mein Hauptproblem ist aber, meine eigene Unsicherheit und Versagensangst. Leider bekomme ich die so normal nicht, weg. Die ist auch bei anderen Frauen da.

Gibt es nicht irgendwelche Medikamente, die diese Ängste für 1-2 mal unterdrücken? Ich denke dannach ist die Blockade in meinem Kopf weg.

Was soll ich tun?

Mal zum Arzt gehen?

Vergiss das mit dem Arzt.

Schlag deiner Freundin lieber vor, dass sie die Pille nehmen soll. Der Sex wird außerdem nur besser dadurch :)

"Und gewöhn dir ab falsche Erwartungen bei Frauen zu setzen, die falschen Erwartungen setzt du dann auch an dich."

Dem kann ich nur vollkommen zustimmen. Sag ihr einfach dass du etwas nervös bist, und ob sie nicht vielleicht die Arbeit machen kann (z.B. ihn sich selbst einführen in der Reiterstellung und vorher das Kondom drüberziehen). Ich mach das mittlerweile immer so, dass ich den Mädels schon am Anfang sage, dass mir Kondome nicht gefallen. Wenn sie meine Freundin ist, dann wird sie sich sehr schnell bemühen die Pille zu nehmen, schließlich will sie ja auch Sex :)

Check außerdem ob du die richtige Kondomgröße hast, ein zu kleines Kondom welches wirklich zu klein ist bewirkt nämlich nicht dass du länger kannst und steifer wirst, sondern dass du gar nicht kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon öfter das Problem. Vor Allem wenn sie trocken werden.. und das geht bei manchen ziemlich schnell.

Steh überhaupt nicht auf Kondome.. es ist einfach ein Unterschied zwischen Tag und Nacht für Sie und Ihn. Deswegen habe

ich auf ONS auch eiglt. nicht so die große Lust.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Durex - Gefühlsecht extrafeucht gemacht. Probier die mal aus.. und kauf dir

ein passendes Gleitgel (am besten gleich von Durex). Da kanns du ein bisschen ! was draufmachen, bevor du

das Kondom drüberstreifst.. das verbessert das Gefühl auch noch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einzig und allein Kopfsache!

Was allerdings komisch ist, ist, dass du das "Loch" nicht findest. Nun du solltest dir jetzt nicht die MAclight ans Bett stellen und erstmal Ausleuchtungen vornehmen als ob du "Bohrungen" im Erdreich durchführen wollen würdest ABER es gibt da einen recht einfachen Trick, zumindest wenn du sie missionierst. Einfach deine Eichelspitze auf die Klitoris legen - mit leichtem Druck nach vorne und dann solange nach unten tasten, bis er eindringt! Man mag da jetzt Ironie vermuten ABER das klappt :rolleyes:

GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.