Oft im Gedanken an ex perlen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

kennt wer von euch das auch, dass ihr des öfteren an euche ex freundinen denkt. Es ist jetzt nicht so das ich sie zurück haben will bin in einer beziehung und zurzeit gut. Ich denke jetzt auch nicht was sie machen sondern denke ich meistens nur an den sex mit denen das mir das fehlt. Mit meiner jetztiegen freundin ahbe ich natürlich auch sex. Deswegen verstehe ich auch nicht, wiso ich sehr oft an sie denke. Neuerdings träume ich auch von ihnen. Ich weiß nicht mehr weiter, mich belastet das sehr. Habt ihr ne idee was man vill dagegen machen kann. Perfect wäre es sie aus den erinnerungen zu löschen, aber das denke ich geht noch nicht mit der heutigen medizin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal bei MIB

Naja überleg halt was an dem Sex damals anders war als an dem jetzt, vll willst du auch nur "geistige" Abwechselung. Solange du nur daran denkst das es geil war mit denen, ist doch okay wars doch auch oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigerst dich in was rein. Dadruch, dass du dir immer öfter solche Gedanken machst wirst du immer öfter darüber nachdenken. Irgendwann treibt dich das in den Wahnsinn und deine Freundin wird es auch schnallen, dass da as nicht stimmt. Deswegen einfach ignorieren, lässig damit umgehen. Vom dreier träumen und entspannt weiter mit deiner Freundin pennen ;-)

Gedanken an die Ex sind normal. Je nachdem wie wichtig sie für dich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab dasselbe Problem.

Jetzt werden einige sagen: "Fuck ten other Women."

Seh ich aber nicht ganz so. Ich hatte eine LTR danach die Hörner abgestossen. Danach wieder eine LTR. Und jetzt stoß ich mir grad wieder die Hörner ab, bzw. filter eine heraus. Ich denke trotzdem fast jeden Tag an eine meiner LTR's. Beides super Mädchen und sie bedeuten mir unendlich viel.

Den Ratschlag den ich geben kann: Abstand. Totaler Abstand. Auch nicht gucken, was sie im Studi, Facebook etc. machen.

Ob es hilft?! Keine Ahnung. Mir jedenfalls nicht. Trotzdem muss man damit zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, also ich finde das jetzt nicht so krass.

Ich denk auch oft dran, wie geil die eine oder andere meiner verflossenen in der Kiste war und dass ich sie aus Spaß-Gründen gerne nochmal da hätte.

Schlimm wirds erst, wenn du beim Sex an die Mädels denkst mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist finde ich normal. Man denkt doch gern an schöne Zeiten zurück. Ist wie ein toller Urlaub an den man sich gern erinnert. Solang das nicht in irgendeinen Wahn ausartet, ist es doch ab und an ok an seine damaligen Beziehungen zu denken. Man kann halt nicht erwarten, dass man mit jeder das Gleiche erlebt, das wär auch langweilig. Es gibt neue Dinge und wenn du was vermisst, was dir wirklich wichtig ist und es dir deine Freundin nicht geben kann/will, dann such dir halt eine andere Frau die das hat was du suchst. Muss ja nicht deine Ex sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure antworten.

@ Ace_of_Spades das mit MIB ist gut aber das ist ja nicht für das ganze leben sondern nur was gerade oder heute gesehen wurde :)

Ja da hast du recht der sex war anders versaut und geil, das ist es ja das ich an die versauten sachen mit ihnen denke. Der sex zurzeit ist halt nicht so der brurner leider.

@ Sup_Zero ich bin schon nahe des wahnsinns deswegen schreieb ich euch ja, weil auch keienr meiner freunde das so stark wie ich hat. Ist es den besser wenn ich den kontakt wirklich komplett abbreche? Treffe mich abundzu mal mit einer von denen oder halt mal ne sms mehr nicht kein sex mehr, wobei es eigentlich das ist was ich will mehr nicht. Die bezihungen waren alle schön aber sie waren und dabei will ich es belassen.

@ Kip Wie mir die zehn anderen frauen jetzt helfen sollten ferstehe ich erlich gesagt nicht. Ich rede ja nicht von meiner ex perle sondern von fast allen ex perlen mit denen ich mal eien beziehung hatte egal wie lange. Also sex fehlt mir auch zurzeit nicht. Hats du den immer noch kontakt mit denen oder nicht weil es scheinbar nicht hilft.

@ the_ghost wie schlimm ist es denn wenn ich vill beim sex mit meiner freundinn an eine ex denke? (mMn )??

@ mng die jetztige Beziehung gefällt mir ganz gut. Es ist ein sehr nettes mädchen im bett sehr unerfahren, so was habe ich mir immer gewünscht eien frau die keien richte schlampe ist die schon mit 13 anfängt das sex leben zu erleben. Jetzt habe ich so eine die das mal nicht gemacht aht udn bin trotzdem nicht so glücklich. Schon eine verrückte welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Sup_Zero ich bin schon nahe des wahnsinns deswegen schreieb ich euch ja, weil auch keienr meiner freunde das so stark wie ich hat. Ist es den besser wenn ich den kontakt wirklich komplett abbreche? Treffe mich abundzu mal mit einer von denen oder halt mal ne sms mehr nicht kein sex mehr, wobei es eigentlich das ist was ich will mehr nicht. Die bezihungen waren alle schön aber sie waren und dabei will ich es belassen.

Woher willst du denn wissen, dass keiner deiner Freunde das so stark hat wie du ? Vielleicht erschrickst du bei dem Gedanke und denkst dann weil andere eben nicht erschrecken oder ihnen das nicht so auffällt, dass es unnatürlich ist. Dadurch, dass du diesen Gedanken postest usw beschäftigst du dich mehr und mehr damit und machst alles nur noch schlimmer.

Also es gibt ja oft bei PUAs den Ansatztrifakt (z.B. J.), dass man nach einer Trauerphase wieder ganz normal in Kontakt tritt sich unter Umständen befreundet und eine ganz "normale" Beziehung weiter führt. Allerdings ist es bei meiner Ex auch so, dass ich es einfach nicht hin bekomme eine "normale" Beziehung zu führen. Es entsteht keinerlei freundschaftliches Interesse an dieser Person meinerseits. Ich habe lediglich sexuelles Interesse und da ich weiß, dass sie nicht an meine Seite passt auf meinem zukünftigen Weg kann ich zwar nurmal mit ihr umgehen habe aber wirklich keine Lust auf Freundschaft. Wenn ich ein wirklicher meister bin, werde ich vielleicht noch einmal mit ihr schlafen ;-) und eben die teifgekühlte Altlasten auftauen.

Nein wie gesagt würde mich einfach nicht weiter drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt wer von euch das auch, dass ihr des öfteren an euche ex freundinen denkt. Es ist jetzt nicht so das ich sie zurück haben will bin in einer beziehung und zurzeit gut. Ich denke jetzt auch nicht was sie machen sondern denke ich meistens nur an den sex mit denen das mir das fehlt.

Verstehe ich nicht ganz. Wenn ich in meinem aktuellen Auto sitze, denke ich manchmal an die zuvor gefahrenen Wagen zurück, besonders an meine erste eigene Karre. Sie vergisst man nie. Dann drücke ich das Gaspedal, höre es hinter mir röhren, grinse debil wie ein kleiner Junge, werde nach vorne katapultiert und weiss, dass es mir im Moment so gut geht wie nie zuvor.

Wenn Dir der Moment, das Jetzt, nicht so gut gefällt, dass Du Dich nach der Vergangenheit sehnst, dann ändere das: nicht, indem Du die Vergangenheit schön denkst, sondern die Gegenwart verbesserst. Wenn der Sex mit der aktuellen so scheisse ist, dann verbessere ihn oder nimm Dir eine Bettgefährtin, mit der der Sex Spaß macht. Hast Du Dir Deine aktuelle Freundin wirklich ausgewählt, also begrifflich unter vielen ausgesucht, oder ist es nicht eher ein Zufall, dass ihr "zusammen gekommen" seid, dass Du mal wieder einer Frau habhaft geworden bist und es Dir nicht leisten kannst, Forderungen zu stellen? Dann weist Dir dies den Weg zu Deinem wirklichen Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ein wirklicher meister bin, werde ich vielleicht noch einmal mit ihr schlafen ;-) und eben die teifgekühlte Altlasten auftauen.

Eine Oneitis ernährt sich von der Hoffnung, die sich das Oneitisopfer macht. Das ist die Wurzel, die es zu beseitigen gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm also wenn wir jetzt über autos reden würde ich sagen das ich voher so die mittelkasse bis oberklasse gefahen bin. Diese autos waren aber shcon eingefahren und jetzt habe ich einen wirklich tollen oberklasse neuwagen. verstehst du das jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ein wirklicher meister bin, werde ich vielleicht noch einmal mit ihr schlafen :-( und eben die teifgekühlte Altlasten auftauen.

Eine Oneitis ernährt sich von der Hoffnung, die sich das Oneitisopfer macht. Das ist die Wurzel, die es zu beseitigen gilt.

Nicht dein Ernst ?!?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nightlover, du hast ein zwanghaftes Verhalten das sich von der Vergangenheit ernährt.

Daraus ergibt sich ein gestörtes Verhältnis zu gegenwärtigen Moment, der die einzige Möglichkeit ist,

sich vollkommen zu fühlen. Der einzige Moment, den du gestalten kannst.

Lese aufmerksam diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht dein Ernst ?!?! ;-)

Ich mache keine Scherze :-D

Dachte ich mir schon :-D

Is keine Hoffnung, ist ein Punk auf meiner To Do List.

Gleich unter dem im Fass die Niagarafälle runter Punkt.

David Hasselhoff wieder an die Flasche bringen Punkt.

Und über dem Sex haben, mit allen Darstellerinen vom Film Sexcalibur Punkt.

:-D brauchst dir also keine Sorgen um mich machen, akute Oneitis habe ich nur wenn ich in den Spiegel schau :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden