thema unter den tisch kehren ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so hoffe das das von mir angewendete vokabular korrekt und nicht irreführend ist.

war gestern feiern und das alphaweibchen meiner kursstufe (HB 7-8), welches in einer LTR ist,

hat mir unter alkoholeinfluss( ist auch nüchtern attracted) die zunge in den hals gesteckt.

Wir waren draußen und wuren auch von mitschülern gesehen danach gab es ihrerseits

großes geheule und sie wurde von den anderen mädels bemuttert.

anschließend wurde ich gefragt weshalb ich sie geküsst hätte und ich habe gesagt

das es in ihrer beziehung wohl nicht so rosig aussieht weil dies sonst nicht geschehen wäre (bin also ausgewichen).

bin dann zu einer anderen party weiter gezogen.

mein problem ist das ich es mir nicht mit ihr und allen HBs in ihrem sozialen umfeld vermiesen will

deshalb die frage wenn ich sie am montag wiedersehe das thema unter den tisch kehren und

so tun als ob nichts passiert wäre

oder das persönliche gespräch suchen und die sache (was daran?) klarstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst natürlich erstmal garnichts machen und wirst auch nicht konkret auf Fragen eingehen. Sei diskret und erzähle es nicht herum. Wenn Freundinnen nachhaken die euch zusammen gesehen haben, dann sagst du es ist passiert. Wenn Mädels kommen die nichts mitbekommen haben sagst du das geht euch nichts an, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Du kannst nichts dafür, dass ihr was hattet. Trotz deinem Game, dass du wohl sehr erfolgreich gefahren hast, war es offiziel einfach eine leidenschaftliche Spannung die euch überwältigt hat an diesem Tag.

So siehts aus und nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten aber was mache ich wenn sie das gespräch sucht

und/oder ich von ihr oder jemand anderen für das was passiert ist verantwortlich gemacht werde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drauf scheißen? Dazu gehören immer Zwei, Ende aus Micky Maus.

Wenn sie das Gespräch sucht, dann kannst du alles sagen außer das es dir leid tut, es ein Unfall war, es nicht wieder vorkommen darf oder dieser ganze nice guy afc müll halt.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das Gespräch sucht, dann sagst du ihr einfach, dass es dir leid tut wenn es jetzt deswegen Stress gibt zwischen ihr und ihrem Freund. Aber in dieser Situation war die Spannung einfach so groß, dass ihr beide nichts dagegen tun konntet. ES ist passiert, die Spannung hat EUCH überwältigt, es kam einfach über EUCH. Sage ihr, dass es dir leid tut wenn es jetzt stress gibt aber sag ihr, dass sie und du nicht dafür verantwortlich gemacht werden könnt. Es gibt im Leben einfach magische Momente, die als Folge solche wunderbare Momente haben. Rechtfertige dich nicht. Sage es genau so und anschließend gehts du mit Anschuldigungen so um wie immer.

Du Arschloch weißt doch, dass sie einen Freund hat !

Wiso machst du so ein scheiß.

-> Tja weißt du ich dachte mir am Morgen einfach mal ich zerstör ne glückliche Beziehung. Nachdem ich dann mit meinem Dartpfeil auf meine Frauenwand geworfen habe und zufällig ihr Bild getroffen war es klar, dass ich sie vergewaltigen musste.

Darauf ein Grinser, ein Augenverdrehen, ein gelangweilter geschüttelter Kopf und du läufst lässig weg oder lenkst das Thema um.

Eigentlich ganz Easy.

Wer will dir ans Bein pissen, du bist ein Mann.

Don't hate the Player hate the Game !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.