Alessandro Angelo 0 Beitrag melden Dezember 5, 2009 erstellt Buona Notte, Signores!In meinem Kopf stecken zuviele Gedanken, die mir eine schlaflose Nacht bescheren. Zur Situation:Anlässlich zu seinem Geburtstag hat mich ein Kumpel zu seiner Geburtstagsparty am nächsten WE eingeladen. Er lässt aber jedem Gast, den er per Einladung eingeladen hat, die Option noch weitere Begleiter zur Party mitzubringen. Da ich sehr viele der anderen Gäste kenne, wird mein Social Proof groß sein und um meinen Party-State werde ich mir auch keine Sorgen machen... die Party wird sicher eine coole Sache (eventuell viele HBs?)Nur was mache ich mit meinem Blankoscheck?Nun kam mir vorhin der Gedanke, ein HB-7,5 aus meiner Klassenstufe mit auf die Party mitzunehmen. HB-7,5 ist eine trinkfeste Partymaus. Früher (AFC-Zeit und als ich gerade mit PU anfing) hatten wir nie miteinander zu tun, außer das sie einmal total dicht auf einer Party sich förmlich auf mich stürtzte und etwas Kino fuhr. Seit diesem Schuljahr haben wir jedoch sehr viel mit einander zu tun (Smalltalk, EC, C&F, auch schon Rapport erzeugt), sie begrüßt mich jedes Mal bevor ich sie überhaupt grüßen kann mit großen Augen.Ich sehe jedes Mal, dass sie attracted ist, doch in der Schule ist gamen schwierig, dennoch steht sie auf meiner lay-list ganz weit oben.Also könnte ich sie ja auf die Party nehmen, dort unsere States pushen lassen, feiern und sie dannach nach den PU-Gesetzen layen.Doch ich frage mich, ob das (aus der Sicht eines PUA) nicht ein bisschen needy und aufwändig ist. Oder ist das eine gute Idee?Was meint ihr?Sie wäre auch sicher ein guter Pivot, wenn ich andere HBs gamen will.Ansonsten könnte ich auch folgende Leut mitnehmen (alles Alternativen):Alternative A: Ein Natural vom Typ Atze, der gerne feiert und mit jedem gut zurechtkommt. Wir haben schon viel Mist gemeinsam gemacht (Ferienjob, selben Tanzkurs besucht und uns dort mit UGs gequält,etc.), doch er neigt zu exzessiven Alkoholkonsum.Alternative B: Ein AFC-Kifferfreund, mit dem ich mich gut verstehe. Allerdings könnte er mir als Wing wenig nützlich sein und Kiffen beim Sargen ist für mich ein No-Go.Alternative C: Eine gute Freundin von HB-7,5, eine HB-7 mit der ich auch regelmäßig flirte. Eigentlich könnte ich auch sie mitnehmen und dannach layen. Problem hier ist aber, dass ein absolut nervender AMOG, der es ebenfalls auf sie abgesehen hat und nicht zögern wird, sie mir vor der Nase wegzugamen. Er wartet nur auf Rache für ein HB, dass ich ihn mal vor zwei Jahren weggegamet habe und ich will ihm keinen Anlass dazu geben.Also Gentlemen, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Lay-HB, Alkie-Natural, KifferAFC oder HB mit 100% AMOG-Gefahr?Ich freue mich auf eure Antworten.MfGAlessandro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub08 0 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du denkst eindeutig zuviel. Nimm mit wen du willst, mit dem du den meisten Spass hast, der in die gesellige Runde reinpasst.Ob das nun HB 7.52443 ist oder dein bester Kumpel mit dem du den ganzen Tag chillst. Du kannst auch alleine hingehen, dann gehst du halt mit Lara, Paula und Micha wieder nachhause und ihr habt nen netten Abend. In erster Linie geht es um dich!Der Text zeigt nur wie unsicher du bist und Angst davor hast etwas falsches zu tun. Arbeite daran und denk nicht ständig das der AMOG dir dein bestes Pferd im Stall klaut.. und wenn schon, auf der Party und zur Not in deinem Handy hast du immernoch Lisa, Nadine und Clara.blub Dezember 6, 2009 bearbeitet von blub08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Die richtige Antwort ist D.Du gehst einfach alleine hin und rockst die Party mit den HB´s die da sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franek 3 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Ich würds Mädel mitnehmen. Vorher gut Attraktion aufbauen und ihr dann verkünden das du ihr auf der Party n Typen suchen willst. Wenn sie dann 1-5 frustrierende AFC s an der Backe hatte sollte der Rest ein Kinderspiel sein. Ist halt die frage ober der "AMOG" n naturall is.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub08 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Ist halt die frage ober der "AMOG" n naturall is....und wenn schon.. dann ist er halt nen Stück besser. Ich frag mich woher solche negativen Gedankengänge kommen.Alles ne Kopfsache. Wenn ich mit dem Gedanken rangehen "Oh der ist vielleicht Natural und da hab ich eh keine Chance, weil der das schon sein ganzes Leben macht", dann wird man nie aus sich rauskommen und mal was riskieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen