koc 239 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Ich spüre diese angebliche Männerfeindlichkeit kaum. Aber in meiner Umgebung schlagen sich Frauen und Männer auch eher selten. ´Selbst erlebt hab ichs auch noch nicht. Also nur wieder eine Hirnwichser-Debatte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Ich spüre diese angebliche Männerfeindlichkeit kaum. Aber in meiner Umgebung schlagen sich Frauen und Männer auch eher selten.Du kommst wie koc auch aus dem Süden. Aber hier im Norden weht ein anderer Wind, mein Freund! Hier ist jeder gegen jeden angesagt!Also ich habe vor ein paar Jahren sogar Hausverbot bekommen, weil ich mit einem HB geredet habe. Ich leider mit zu viel Alk nicht mitbekommen habe, dass ich genervt habe. Wurde aber weder handgreiflich noch habe ich sie angefasst. Und sie hat mir selber nicht gesagt dass ich nerve. Sie ist kommentarlos zu den Türstehern und ließ mich rauswerfen.... ok dann hab ich mich mit den Türstehern geprügelt, das ist aber ein anderes Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Du kommst wie koc auch aus dem Süden. Aber hier im Norden weht ein anderer Wind, mein Freund! Hier ist jeder gegen jeden angesagt!Also so ein Bullshit hab ich hier echt schon lange nicht mehr gelesen Das kannst Du nicht ernst meinen?! Das ist vllt in Kleinkleckersdorf in Brandenburg so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Du kommst wie koc auch aus dem Süden. Aber hier im Norden weht ein anderer Wind, mein Freund! Hier ist jeder gegen jeden angesagt!Also so ein Bullshit hab ich hier echt schon lange nicht mehr gelesen Das kannst Du nicht ernst meinen?! Das ist vllt in Kleinkleckersdorf in Brandenburg so.Mein Nachname ist "Ernst", mein Lieber! Vergiss das nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ritter 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Ich halte weiterhin an dem Spruch fest: "Alles was Frauen machen ist süß!", Ausnahmen bestätigen aber diese Regel!!! Es gibt da draußen leider wirklich ein paar Mädels die psycho drauf sind. Vor vier Wochen:Habe Wing gespielt und war weder C&F noch irgendwie frech oder gar beleidigend - ich war eigentlich ziemlich langweilig. Was macht sie: Ich wurde mehrfach richtig hart getreten (mein Schienbein tat vier Tage später immer noch ziemlich weh). Gott weiß wie gerne ich zurück geschlagen hätte - und ich bin der Meinung dass ihr das gut getan hätte, jedenfalls besser als dass ich sie kurz anbrülle und dann weg gehe.Aber mal ehrlich, hätte ich sie geschlagen - hätte ich Hausverbot bekommen und sie als ach so arme Frau wäre aus dem Schneider. Ich glaube die blöde Kuh wusste ganz genau dass sie Männer treten kann und nichts zu befürchten hat, weil "Frauen schlägt man nicht!". Und klar war das ein Einzelfall und diese Frau eigentlich ein armes Psychowrack - aber so was werde ich mir nicht nochmal bieten lassen. Interessant wäre es auch gewesen was die Türsteher zu so einer Prügelpaula sagen würden.Und offtopic finde ich es völlig in Ordnung wenn man der Frau mal leicht eine klatscht wenns von ihr physisch mal wirklich unter aller Sau war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet . Ich glaube die blöde Kuh wusste ganz genau dass sie Männer treten kann und nichts zu befürchten hat, weil "Frauen schlägt man nicht!". Und klar war das ein Einzelfall und diese Frau eigentlich ein armes Psychowrack - aber so was werde ich mir nicht nochmal bieten lassen. Interessant wäre es auch gewesen was die Türsteher zu so einer Prügelpaula sagen würden.Na das wäre doch die überlegene Handlungsweise gewesen. Du gehst zum Türsteher hin, am besten mit deinem Kumpel, als glaubwürdigen Zeugen, und bittest den Türsteher sie doch rauszuschmeißen. Auf so Gangsterbitches die Ärger machen, oder evtl. Schlägereien provozieren haben die auch keinen Bock. So hättest du dich gewehrt, sie hätte ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, und du warst stärker, obwohl du nicht physisch geworden bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) @TSWenn das nächste mal sowas passiert:Grinst du sie ebenfalls an, gehst zur Theke, bestellst ein Mass und giesst diesen über ihren Kopf. Das ganze noch mitnem Spruch à la:"Jetzt können wir unsere Kleider zusammen in der Toilette reinigen. " quittieren und gut ist.@den ganzen RestNiemand zwingt euch, mit einer Frau sich weiter zu unterhalten, wenn sie dich mies behandelt. Dezember 8, 2009 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slammaster 0 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich kann dazu nur einen Satz aus LDS zitieren"nimm Sie nicht ernst, nimm Sie durch"und ganz ehrlich eine Frau hat bei mir schon verschissen wenn sie weniger tutnoch dazu bediene ich mich einer wichtiger In- Field Regel, das ein PUA sich von nix aus der ruhe bringen sollte, nicht von nem Möchtegern Alpha oder geschweige denn von ner HBen Spruch wie " ohhhh bist du jetzt etwa beleidigt" hätte ich wahrscheinlich von mir gegeben allerdings schon viel früher, wenn ich mich überhaupt auf eine Diskussion eingelassen hätte Dezember 8, 2009 bearbeitet von Slammaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen