Sie 14 - Ich 18, habe sie versetzt?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wurde gestern auf dem Weihnachtsmarkt von einem total süßen Mädchen angesprochen und sie war extrem direkt. Nachdem sie mir ihr Alter gesagt hat, war ich bisschen geschockt. Sie war erst 14. Mir war die ganze Sache dann bisschen unangenehm, weil ich schon 18 bin. Ich habe sie dann versetzt bzw. bin mit meinen Freunden weitergelaufen, weil irgendwie komme ich mir da pervers vor.

Was sagt ihr dazu? Gibt es da rechtliche Probleme? Würdet ihr mit 18 mit einem 14 Jahre alten Mädchen was anfangen? Also ich NICHT!

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig so, 14 18 geht mMn garnicht, später ist sowas kein Problem mehr, aber in dem Alter sind 4 Jahre doch verdammt viel.

Einfach sagen wie klasse man das findet aber das sie dir leider zu jung ist, blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil irgendwie komme ich mir da pervers vor.

Ich kenne 14 jährige Mädchen, die haben mehr gevögelt und sind perverser als das halbe Forum hier.

Außer der Rechtslage hat das wenig mit dem Alter zu tun. Es kommt auf dem Kopf an. Und zwar auf dem von Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Age is nothing but a number? Reif ist, was vom Baum fällt. Ein Blogeintrag von Esperame. Ist zwar an aus der Sicht einer Frau geschrieben, lässt sich aber auf uns Männer ummünzen. Ich sehe es auch so, dass das Alter nichts weiter als eine Zahl ist, allerdings habe ich mir selbst die Grenzen 16-40 gesteckt. Das widerspricht sich zwar mit dem Ausspruch "Age is nothing but a number", aber irgendwo muss man sich auch seine Grenzen setzen denke ich.

Edit: Du musst ja nicht einfach weiterlaufen, sondern sag ihr, dass Du es cool findest, dass sie in dem alter schon so offen ist und das Du es mutig findest, dass sie Dich angesprochen hat, sie Dir aber zu jung ist. Sowas in der Art würd ich jedenfalls sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil irgendwie komme ich mir da pervers vor.

Ich kenne 14 jährige Mädchen, die haben mehr gevögelt und sind perverser als das halbe Forum hier.

Außer der Rechtslage hat das wenig mit dem Alter zu tun. Es kommt auf dem Kopf an. Und zwar auf dem von Mann.

Du hast recht, es gibt da echt perverse. Die gestern meinte auch plötzlich aus Spaß "Gel, ich habe geile Brüste... Willst mal sehen"... Da dachte ich mir auch, was geht denn da ab.

Gibt es da rechtliche Probleme, bei dem Altersunterschied? Wohl fühlen würde ich mich da nicht bzw. ich hätte moralische bedenken :- P

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur rechtlichen Lage weiß Planet Liebe eine Antwort ;)

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Was das Pädophile angeht, ist das natürlich subjektiv. Aber auch hier gibt es eine Regel ;)

Weiterhin gibt es ein Diagnosekriterium in der psychatrischen Medizin, ab wann die Diagnose Pädophilie gestellt wird. Dies ist u.a. dann erfüllt, wenn die Differenz zwischen beiden mehr als 6 Jahre beträgt und eine der Beteiligen unter 14 Jahren alt ist. Dieses Kriterium ist unabhängig von den jeweiligen Strafbestimmungen.
bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen nich das schon wieder höre, Diese Klischees. Die Mädels ficken heute wohl mit 12, kann ich dann auch 12jährige poppen? Und die machen auch alle Gangbang und so. ;-)

Kopfsache beim Mann? Ja, wenn er keine Kinder ficken will. Oder wo habt ihr eure Grenze bei 14,13,12 oder 10? Für mich besteht da kein Unterschied, sind alles Kinder.

ZUm Glück hat der Gesetzzgeber hier einen Riegel vorgeschoben, auch bei 14jährigen. Um Kinder vor Mißbrauch zu schützen, da sie eben nicht selbst Verantwortung übernehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich lass mir in solchen Situationen immer den Ausweiß zeigen...

Nein, im Ernst.

Ich finde gamen stillos, wenn die Mädels unter 16 sind. Das ist wie Kinderkarussell fahren, wenn es beim Autoscooter keine freien Plätze mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZUm Glück hat der Gesetzzgeber hier einen Riegel vorgeschoben, auch bei 14jährigen. Um Kinder vor Mißbrauch zu schützen, da sie eben nicht selbst Verantwortung übernehmen können.

Finde es auch gut, aber laut Gesetz darf ein 18 Jahre alter mit einer 14 Jahre alten schlafen:

A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.

Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)

Quelle: Planet-Liebe

Bin mal auf weitere Antworten gespannt :- )

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rechtliche gesehen ist sex erlaubt, wenn es beide wollen.

aber 1. warum mit "kindern" schlafen wenn man Frauen haben kann

und 2.

Gel, ich habe geile Brüste... Willst mal sehen

wo bleibt da der spaß am verführen wenn sie schon so ankommt.

kann man nehmen,muss man nicht

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es sind ja nur vier Jahre und rechtlich gesehen, ist es auch erlaubt. Aber irgendwie würde ich es trotzdem nicht machen. Komme mir da wie gesagt pervers vor.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt den überhaupt, daß man jede Dame die man kennenlernt flachlegen muß?

Schon mal daran gedacht einfach mal dein soziales Umfeld zu erweitern?

Letztendlich wird sie, so wie ich das sehe, deutlich älter als 14 ausgesehen haben, oder?

In schlappen vier jahren ist sie 18 und du bist 22 und schon paßt es wieder vom Altersunterschied.

Eventuell hat sie eine ältere Freundin oder sogar Schwester oder....

Also, nicht immer gleich in die Hose scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden