LR: Gothic HB

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks

nachdem ich beinah schon zuviel mit Pua beschäftigt habe, hatte das

Ganze wohl einen Vorteil. Ich habe weite Stücke verinnerlicht.

Zur Situation: Neu in Ddorf anner Uni gelandet im tristen Wohnheim.

Beim Einkaufen Gothic Hb kennen gelernt. Ich zitiere mal ein paar

Szenen sinngemäß, wobei ich viele Details nicht mehr weiss.

Im Supermarkt:

dextro: "hey, weisst du wo hier die Magnesium Tabletten sind? Ich hab

mir beim Kickboxen die Waden gezerrt und gehe jetzt wie ein Rentner."

Hb: "blablabla"

Nachm Einkaufen draussen am Fahrrad gesehen. Sah so aus, als würde sie

sich was ausm Gesicht wischen.

dextro: "Brauchst doch nicht weinen, ich hab das Magnesium gefunden."

Hb mit fettem Grinsem im Gesicht: "Blabla du soll ich dir was abnehmen?"

-hatte Flaschen und Einkaufstüte dabei.

Sie wohnt bei mir im Wohnheim und hat mir dann über ihr

Lieblingsessen, Tauchen und ihre Eltern erzählt.

Ich hab Kekse in Ihrer Einkaufstüte gesehen und dann gemeint,

dass man zur kalten Weihnachtszeit doch am liebsten Sonntags

im warmen Bett noch Kekse ist und Kakao trinkt.

dextro: "Weisst du was? Ich revangiere mich bei dir fürs tragen. Lass uns einen Kakao trinken gehen!"

HB: "Ja klar, gerne. Haste studivz? Da bin ich drin."

dextro: "Ich hab keine Lust über studivz zu schreiben. Gib mir doch deine Nummer. Ich melde mich die Tage bei dir."

-NC-

Paar Tage danach gemeldet und wieder am Punkt angeknüpft, wie es ist, zu tauchen, das man wie in einer anderen Sphäre lebt und alles viel intensiver wahrnimmt.

Von mir aus kam dann nix mehr, bis sie paar Tage vorm Treffen noch ne SMS geschrieben hat.

HB: "blablub freue mich schon auf auf den heißen Kakao"

dextro: "blablug freue mich auch auf was heißes"

Mit den mit der Einstellung rein, dass ich alles locker angehe, ohne zwanghaft zu gamen.

Wenns läuft, läufts, wennn nicht mach ich mir auch ne schöne Zeit.

Sie kam zum vereinbarten Zeitpunkt schon in meine Wohnungsrichtung zugelaufen.

Obligatorisch drei Küsse auf die Wange.

Habe ihr dann gesagt, dass wir zuerst noch Boxhandschuhe und Fußschutz fürs Kickboxen kaufen gehen.

Dann haben wir noch nach paar Weihnachtsgeschenken geschaut.

Ich bin dann irgendwie zur Situation gekommen, dass ich Ihre Hand genommen habe (glaub wegen Körperwärme), was sie aber nicht lange mitgemacht hat. Dann nicht dachte ich mir, um bin körperlich wieder auf Distanz gegangen.

Dennoch haben wir uns fast permanent beim Laufen aneinander gerieben und ich habe immer wieder die Hand an Ihren RÜcken gelegt.

Hab dann noch NLP mässig die Weihnachtsdeko beschrieben, worauf sie anfing,

von ihrer Trennung zu erzählen und das sie jetzt als Single, aufpassen muss, nicht zu romantisch zu sein, um sich nicht zu viel zu öffnen. Also: Themenwechsel -> Mission Rapport!

Mit der Zeit fing Sie immer mehr an zu lächeln und locker zu werden.

Dann beim Glühwein trinken:

HB: "Gibst du mir auch den Glühwein aus?"

dextro: "Nö, warum?! Nur den Kakao!"

HB: "Du, deine Schmeichelein sind echt nett, aber damit landest du bei mir nicht."

dextro: "Ich bin einfach ehrlich. Ist mir egal ob ich damit lande oder nicht."

Wieder wollte sie über ihren Ex Labern, verkorkste Freundinnen und hat auch unwissentlich

einen Sticky Point bei mir angesprochen, nach dem ich mich sehr auf meinen State konzentrieren musste.

Sie hat weiterhin dauernd Angriffe auf meinen Frame gestartet

"Also wenn ich du wäre...", "...das zieht echt nicht", "...du bist total offensiv. Gerade sie sexuellen Themen"

dextro: "Mir ist egal, was jemand von meiner Meinung hält. Ich lebe genau 1x mal und bin für alles offen. Wie es auch kommt - ich mach mir ne schöne Zeit."

Dann auf einmal:

HB: "Ich habe echt noch nie jemand getroffen, der so selbstüberzeugt von sich war."

Wir sind weiter zum Rheinufer gegangen und ich habe ihr die romantische Szene beschrieben, langsam gesprochen, den Arm um sie gelegt und chillige Musik angemacht. Kuss auf die Wange. OK.

RIchtiger KC - ging nicht, sie weicht aus. Konnte aber zeitweilig ihre Hand halten, was sie beim Aufstehen von der Bank wieder abgebrochen hat.

Dann in ein Cafe rein, das ich kannte und sofort gecheckt ob jemand auf dem Sofa sitzt.

Der Typ der da war, meinte er würde gleich gehen, was er auch tat.

Also zwei Kakao mit Sahne. Als ich sie beim hinsetzen streichelte, sagte sie:

HB: "Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Du bist echt NETT!"

dextro: -lacht kurz- denkt, er wird nicht mehr

HB: "Aber du bist echt ein guter Verführer"

HB: "bla bla, nicht sauer sein"

dextro: "Warum? Ich sitz in nem warmen Cafe, hab ne schöne Frau bei mir und geniesse die Zeit."

Und genau das habe ich auch. Word.

Während sie mich permanent gespiegelt hat, habe ich einfach für mich in Ruhe gechillt.

Aufm Nach Hause Weg war dann weitaus weniger Konversation als am Anfang, aber keine angspannte Atmosphäre.

Noch Einkaufen gegangen und dann nach Hause, als ich meine Weinflasche erwähnte, die wir dann probiert haben.

Mit HB in der Küche stehend dachte ich mir:

"Ok alter, sie bezeichnet dich als nett, aber kommt mit und fängt an, Wein zu trinken. Tu es!"

Wir dann in mein Zimmer aufs Bett gesetzt und neben NLP, Mp3s ein Podcast gehört,

nach welchem jeglicher Widerstand vorbei war.

HB: "Du bist so fies: Mich hier als ausgehungerten Single zu verführen"

KC von mir kurz initiert. Dann wurde ich mehr oder weniger die ganze Nacht von ihr gelayed.

An den danach folgenden Tagen gabs dann SMS von ihr.

HB: "Hör auf so zu grinsen ;-)" ... Wird mich wohl an der Uni gesehen haben.

Ignoriert.

dann 2. SMS,

ob ich und mein "Astralkörper" am Wochenende nochmal Zeit für sie hätten.

dextro: "blabla, wenn dann Sonntag nach der Weihnachtsfeier vom Kickboxen"

Ich frag mich echt, mit was für Waschlappen es die Frau bisher zu tun hatte,

dass sie so meinen Frame und den Körper anspricht.

Selbstkritik:

-Weiterhin an Sticky Points arbeiten

-Blöde Sprüche auf Bohlen Niveau weglassen (bekomme ich öfter zu hören)

Fragen:

Wie sieht es mit Textkommunikation aus, bei SMS wenn ich sie wieder layen soll?

War das "echt nett" nur ein Shit Test?

So, ich hoffe, der FR ist einigermaßen lesbar.

Kann mich halt kaum an genaue Wortlaute erinnern.

Sagt mir, was ich besser formulieren könnte.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein zusatz, der meinung nach beim ganzen ablauf mit entscheidend war:

hb liegt neben mir aufm bett. ich bitte sie darum, mir die weinflasche zu geben.

hb: "du willst mich doch bestimmt nur abfüllen..."

dextro: "wenn du nicht trinken willst, dann lass es"

sie trinkt weiter

beim ausziehen vom hb immerwieder zwischenstation beim bauch und kc gemacht

anstatt direkt bh und slip wegzureissen.

dextro: "weisst du was: ich habe nie beim ersten date sex mit einer frau"

paar minuten danach

"aber eigentlich sind regeln doch dazu da, um gebrochen zu werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Bericht.

Das mit dem "nett" halte ich für einen Shittest. Sowieso shittesten alle möglichen Leute, wenn du führst. "Müssen wir jetzt unbedingt das & das machen?", "Das find ich doof.", "Den Spruch hast du doch von dem & dem..", "Dein Shirt ist eine Kopie...", "Ich will etwas anderes singen...", "An der Schule da war auch so ein Typ, der war wie du....".

Immer schön Frame halten und in deinem Leben das machen, was du willst. Sagst du ja sogar explizit. Und wenn du deinen Frame hälst, dann wirst du am Ende damit belohnt, dass die Leute in deinen Frame kommen. Und wer nicht in deinen Frame kommt, der hat es nicht verdient.

Das heisst nicht, dass du dich nicht auch mal auf den Frame anderer Leute einlassen kannst - schön Welten gibt es da zu entdecken.

Very nice. Ach, wie schön ich mich gerade in deinem Frame getummelt habe....

cu, diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, cooler LR.

War echt gut zu lesen.

"Ok alter, sie bezeichnet dich als nett, aber kommt mit und fängt an, Wein zu trinken. Tu es!"

Kostet doch jedes mal aufs neue etwas Überwindung, nicht wahr?

Hab da mal ne Frage an dich, wie bist du genau dem Gelaber mit/um ihren Ex-Freund entgangen?

Hatte die Situation auch mal und wusst nicht so recht was ich da machen sollte...

Nen guter Tip wäre da für mich Gold wert.

Cheers,

NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Whiterock: Anke Niemeyer-Geborgener Schlaf

@NoChoice184:

HB: "blabla mein Ex bla schlimm"

dextro: "Ich finde es immer am schönsten, wenn man eine tolle Zeit mit jemandem (zad) hat.

du hast Spaß dabei und fühlst dich einfach gut aufgehoben."

etc...

Das Prinzip ist das du ihren Themenbereich aufnimmst und das ganze dann positiv umdrehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@NoChoice184:

HB: "blabla mein Ex bla schlimm"

dextro: "Ich finde es immer am schönsten, wenn man eine tolle Zeit mit jemandem (zad) hat.

du hast Spaß dabei und fühlst dich einfach gut aufgehoben."

etc...

Das Prinzip ist das du ihren Themenbereich aufnimmst und das ganze dann positiv umdrehst.

Danke für den Tip.

Versuchst du also ihre Aussagen in die Vergangenheit zu drängen und die "Beziehung" aufs hier und jetzt zu transferieren?

Was machst du wenn sie sag ich mal 15 min nicht aufhört über ihre/en Ex/s zu labern?

Ist mir auch schon untergekommen.

War an dem Punk an dem ich einfach gemeint hat, sorry das interessiert mich nen Scheiß.

Klar war die Situation im Arsch, aber ich konnte mir das Gerede einfach nicht mehr rein ziehn... Klarer Mangel an Attraction.

Cheers,

NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Bericht.

Das mit dem "nett" halte ich für einen Shittest. Sowieso shittesten alle möglichen Leute, wenn du führst. "Müssen wir jetzt unbedingt das & das machen?", "Das find ich doof.", "Den Spruch hast du doch von dem & dem..", "Dein Shirt ist eine Kopie...", "Ich will etwas anderes singen...", "An der Schule da war auch so ein Typ, der war wie du....".

Immer schön Frame halten und in deinem Leben das machen, was du willst. Sagst du ja sogar explizit. Und wenn du deinen Frame hälst, dann wirst du am Ende damit belohnt, dass die Leute in deinen Frame kommen. Und wer nicht in deinen Frame kommt, der hat es nicht verdient.

Das heisst nicht, dass du dich nicht auch mal auf den Frame anderer Leute einlassen kannst - schön Welten gibt es da zu entdecken.

Very nice. Ach, wie schön ich mich gerade in deinem Frame getummelt habe....

cu, diego.

Sehe ich anders. Meiner Erfahrung nach gibt es Shittests entweder nach inkongruentem Verhalten oder aber, wenn die Frau unsicher ist und mit der Situation überfordert ist. Oder beispielsweise auch, wenn sie bei einem Kompliment überfordert ist, weil es nicht ihrem Selbstbild entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden