tubeee 0 Beitrag melden Dezember 5, 2009 erstellt Ich 15Sie 15treffen ca 30leichte BerührungenUnd dann kommen auch schon die ersten Probleme...Undzwar steh ich auf sie.Kino gabs schon öfter jedoch nie wirklich besonders.Ich hab sie auch schon etwas angetrunken auf einer Party geküsst und es gab an dem abend viel Kino jedoch hat sie mir am Tag danach gesagt das das von ihr aus nichts ernstes war.Wie soll ich also darauf reagieren?Ich denke mal wenn ich jetzt zu offensiv weitermache wird das nichts.Also wie kann ich sie möglichst unoffensichtilich für mich gewinnen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet FAQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tubeee 0 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet da steht zu dem thema quatsch drinzum einen liefs heute super un so wies aussieht wird des was oOun zum anderen steht aufgeben bei mir auch nich so zur debatte also is die faq für mich in dem punkt nicht zuutreffend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) da steht zu dem thema quatsch drinzum einen liefs heute super un so wies aussieht wird des was oOun zum anderen steht aufgeben bei mir auch nich so zur debatte also is die faq für mich in dem punkt nicht zuutreffendWas er meint ist, dass DU dich auf die Suche danach machst, was nötig ist zum (Ver.)Führen von Frauen - auch LJBF/BFs etc.Sodass es zwangsläufig nötig ist, dass du dich einliest & nach Sachen suchst, die dir helfen dein Game durchzuziehen.Bsp. : http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=vom+ersten+hiund überhaupt die Schatztruhe: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=242Lg ^^ Dezember 6, 2009 bearbeitet von GameSocke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tubeee 0 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet naja irgen ne passendere antwort wäre trotzdem gut gewesen un zu dem einlesen... naja ich hatte eig nich vor hier solange zu lesen das das nichts wird bis ich es für wahr halte ^^naja jetzt is ja auch egal lief ja alles trotzdem danke ne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet Ja Tschüss.Wir sehen uns in nem halben Jahr wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tubeee 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet ach komm oppa sei leise ne ohne witz als ob das n halbes jahr dauern würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen