Ein unerwartetes "AUS"!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19 und die Dame meines Verlangens ist 18.

Anzahl der Dates und Etappe der Verführung erübrigen sich glaube ich, da wir 2Jahre zusammen waren.

Nun zu der Geschichte. Bis vor 3-4Monaten lief alles super wir waren beide glücklich aber dann habe ich leider nachgelassen mich um sie zu kümmern, ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist. Sie hat mir auch immer Hinweise gegeben, dass ich was ändern sollte. Habe aber nicht wahrgenommen was sie von mir will und das es sie so stört. Es wär kein Problem für mich gewesen das zu ändern und ich hätte es auch gern für sie gemacht. Naja was ich alles für Müll gemacht habe, ist mir erst bewusst geworden als Schluss war. Aber ich bin mir sicher, dass ich sie liebe und kann das nach der Vergangenen Zeit sehr gut beurteilen, da wir durch so einige Höhen und Tiefen gegangen sind und uns danach noch sicherer waren, dass wir zueinander gehören.

Jetzt kommt das wahrscheinlich größte Problem. In den letzten Wochen bevor sie Schluss gemacht hat kam ein anderer Kerl, der genau in diese zeitweise Schwäche meinerseits ausgenutzt hat und ihr all das gegeben hat was sie sich gerade von mir gewünscht hat. Sie hat sich dann natürlich in ihn verliebt, weil sie in dem Moment genau das bekommen hat was sie wollte.

Unsere Beziehung war aber noch längst nicht ausgeschöpft oder langweilig geworden. Ihr ist auch bewusst, dass unsere starken Gefühle nicht einfach weg sind und sie auch ziemlich an mir hängt.

Das Schluss machen sollte wahrscheinlich ein Zeichen für mich sein und sie wollte damit sehen ob mich überhaupt etwas dazu bring mich wieder um sie zu kümmern.

Ich bin mit der Situation aber nicht klar gekommen, weil sie mir immer das Gefühl gegeben hat, dass sie nie Schluss machen würde, also kam es total überraschend für mich.

Ich habe mir in der Situation gesagt, wenn es so kommt dann kommt es halt und habe nur dumm gelacht als sie mit mir Schluss gemacht hat.

Das hat sie natürlich komplett in die Arme des anderen getrieben. Sie ist aber ein von Grund auf treues Mädchen und wenn sie sich einmal auf einen Jungen eingelassen hat, dann ist sie ihm auch treu egal ob sie ihn nur nett findet oder über alles liebt.

Jetzt ist meine Frage, könnt ihr mir helfen sie wiederzubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis vor 3-4Monaten lief alles super wir waren beide glücklich aber dann habe ich leider nachgelassen mich um sie zu kümmern, ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist. Sie hat mir auch immer Hinweise gegeben, dass ich was ändern sollte. Habe aber nicht wahrgenommen was sie von mir will und das es sie so stört.

Ein paar Beispiele wären hilfreich.

Grundsätzlich gilt in einer Beziehung, den Partner immer aufs Neue zu verführen, um die sexuelle Anziehung aufrecht zu halten. Routine zerstört eine LTR.

Sei für deinen Partner da, ohne needy zu sein! Kannst Du alles unter "BEZIEHUNGSKISTEN-FAQ" nachlesen.

In den letzten Wochen bevor sie Schluss gemacht hat kam ein anderer Kerl, der genau in diese zeitweise Schwäche meinerseits ausgenutzt hat und ihr all das gegeben hat was sie sich gerade von mir gewünscht hat. Sie hat sich dann natürlich in ihn verliebt, weil sie in dem Moment genau das bekommen hat was sie wollte.

Der Typ hat sie halt besser verführt, bzw. ist mehr auf ihre Bedürfnisse eingegangen.

Unsere Beziehung war aber noch längst nicht ausgeschöpft oder langweilig geworden. Ihr ist auch bewusst, dass unsere starken Gefühle nicht einfach weg sind und sie auch ziemlich an mir hängt. Das Schluss machen sollte wahrscheinlich ein Zeichen für mich sein und sie wollte damit sehen ob mich überhaupt etwas dazu bring mich wieder um sie zu kümmern.

Das kannt du nicht für bare Münze nehmen. Wenn Frauen von sich aus eine LTR beenden, kann man nicht mit ehrlichen Begründungen rechnen.

Meist kommt da nur gequirlte Scheiße, weil sie a) ein schlechtes Gewissen haben oder b) nicht als Unmensch dastehen wollen.

Jetzt ist meine Frage, könnt ihr mir helfen sie wiederzubekommen?

Ob deine Ex dich noch liebt und der Kerl nur ein Lückenfüller ist, kann ich dir nicht sagen.

Les dich erstmal ein! Gewinne Abstand von ihr! Oneitis-Aufarbeitung! Verbessere deine PU-Skills! Geh unter Leuten! Treff dich mit anderen Frauen! Leb dein Leben!

Vielleicht kommt sie zu dir zurück, wenn sie sieht, dass du ohne sie sehr gut klarkommst.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ N24

Nimm es als Lernerfahrung, du weißt woran es gelegen hat, dass Schluss ist.

Hier was zum Lesen.

Eine gute Begegnung wird sich vertiefen und es wird mehr von selber.

Sind Beide oder eine/r davon nicht bereit weiter zu gehen, dann ist Ende.

Das ist ein ganz normaler, ich nenne es Reflex, denn du möchtest, es dir, wenn es verloren ist, zurückholen.

Lesen und erkennen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste was Du in Deiner Situation machen kannst ist ein Freezeout. Melde Dich nicht bei ihr. Entweder sie meldet sich wieder bei Dir, dann spielst Du das Spiel ganz normal weiter, oder sie meldet sich nicht mehr.

Werde Deine Abhängigkeit los, indem Du neue Mädchen triffst. Du bist nicht auf sie angewiesen - Frauen gibts an jeder Ecke. wenn Du eine neue gefunden hast, adde sie in Xing, StudiVZ, wo auch immer das kriegt Deine Ex dann auch mit. Vielleicht wird sie eifersüchtig - wenn Du sie dann noch willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden