Mädel mit Kind....

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also es ist etwas eingetreten von dem ich bisher immer Angst hatte.

Da ist dieses Mädel (17), kenne sie schon 6 Monate. kein Aufriss! hatte sie einfach mal aus langeweile auf soner Seite angeschrieben. Montag hatte sie sich seit einer 2 Monatigen auszeiht wieder bei mir gemeldet.

Wir haben uns ganz normal unterhalten und ich erfuhr nach und nach das sie nen Kind hat und ihr Kerl sie sitzen gelassen hat, mit den Worten: Du bist schwanger, tja, pech gehabt.

Ich habe an diesem Tag mal was neues probiert. Ich habe sie direkt auf ihre Ängste angesprochen... Ich hab zb zu ihr gesagt: du bist zu schüchtern dich mit jemandem zu treffen, weil du angst davor hast, der Lage nicht gewachsen zu sein. Sie hat nach und nach alles bestätigt und mir recht gegeben. Ich habe mehrmals gesagt, das ich kein Treffen will, weil daraus nichts wird und das ich mit sowas unterschiedlich dumme Erfahrungen gemacht habe und dabei subtil vermittelt, dass die Mädels immer schuld wahren. Nach kurzer Zeit meinte sie: "man kann sich doch treffen, ich glaube nicht, dass das schief geht" und "Ich werd mir mühe geben". Jetzt bin ich schon soweit, dass ich mich am Montag bei ihr zu Hause treffe.

Ich weiß nicht, aber ich hab son dummes gefühl bei der Sache, ich mein Mein Kumpel hatte mal sowas ähnliches... es war eigentlich nur nen ONS, aber daraus wurde mehr, nach paar wochen hat er schluss gemacht, weil die Kinder ihn schon Papa nannten...

Heute hat sie mir zb erzählt, und bewiesen, das sie so Drohungen bekommt auf Handy und via Internet, sie vertraut mir alles an und will mich unbedingt treffen, weiß aber ganz genau was ich will und was ich tue wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Das hat sie alles aus unserem Gespräch erfahren

Zudem habe ich auch oft über ihre Tochter gesprochen... so die standardfragen: alter, name etc. Sie scheint zu merken, das ich Kinderlieb bin, obwohl ich das selber nicht mal sagen kann. Von da an hat sie das Vertrauen richtig hochgeschraubt. Die Frau ist echt süß. ausserdem kamen kaum shittest, schon seitdem ich sie kenne und seit Mo, sage ich was ich will und tun würde, und sie findet das io und bewundert meine Ehrlichkeit.

Meine Frage an euch, sieht sie mich als potentiellen neuen Vater und diese ganzen dinge mit Drohungen usw. sind shittests, oder hat sie nur gemerkt, dass ich nicht son Spasti bin, wie die typen, die sie bisher kannte und sagt die wahrheit. Was denkt ihr? Habt ihr sowas schon mal erlebt oder kennt ihr Leute, die das durchgemacht haben???

Bitte ernste Antworten!!! Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du mich fragst birgt die ganze Situation einiges an Problemen.

1. Sie wird so oder so in dir eine Vaterfigur sehen, da sie – gerade in ihrer Situation – dich als den Mann sehen wird, der ihr in ihrem Leben fehlt & das ist nun mal der Vater ihres Kindes.

2. Die Kleine wird in dir eine Vaterfigur sehen.

Meine letzte LTR hatte eine kleine Schwester & der Vater war unter der Woche nie zu haus, sondern immer arbeiten & selbst für die war ich dann schon irgendwie so etwas wie eine Vaterfigur, da sie sich so sehr an mich gewöhnt hatte.

3. Sie bekommt Drohungen? Von wem & aus welchem Grund? Es ist immer gut so was vorher zu wissen. Du hast keine Ahnung auf was du dich eventuell einlässt & wo du da reinrutscht!

4. Ich hab das Gefühl sie braucht eine Stütze weil sie es im Moment wohl ziemlich schwer hat & alles über ihr zusammen bricht. Wenn du keine LTR willst & keine Gefühle für das Mädchen hast, die Richtung Liebe gehen, lass die Finger davon denn du könntest sehr viel Schaden anrichten. Sowohl bei ihr, als auch bei ihrer Tochter.

Das ist nur meine Meinung.

Abschließend sollte man wohl einfach festhalten, dass Frauen mit Kindern – gerade allein erziehende Mütter – etwas anderes in einem Mann suchen als Frauen ohne Kinder!

Denke also lieber drei Mal über die Konsequenzen für dich & vor allem für SIE nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir ein Witz ein:

- Hallo! Sind Sie mein neuer Babysitter?

- Nein, Kleine, ich bin dein neuer MOTHERFUCKER! :D

Nein, mal im ernst - Frauen mit Kindern sind auch Frauen. Wie alle Frauen haben sie auch Bedürfnisse, Wünsche , Sehnsüchte. Und für viele Frauen ist das Kind eben in dieser Hinsicht eine Last, weil sie es viel schwerer haben, einen Mann zu finden, der diese Sehnsüchte befriedigt. Weil eben viele Männer einen Rückzieher machen, sobald sie erfahren, dass sie es mit einer jungen Mutter zu tun haben. Aus Angst vor Verantwortung.

Es ist halt die Art, wie du dich präsentierst. Also nicht anders, als mit "normalen" Frauen. Bist du ein guter Freund oder ein Mann? Genau so hier - bist du der potentielle Ehemann und Vater oder ein Mann?

Was willst du sein?

In meiner ganzen Laufbahn wollte noch keine einzige Mutter, mit der ich was hatte, dass ich die Vaterrolle übernehme. Weil ich es auch nicht wollte und beide waren glücklich damit. Das muss aber von Vornerein feststehen - sonst fließen Tränen. Mach ihr also keine Hoffnungen, wenn du nichts ernstes willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BR hat es schon auf den Punkt gebracht:

Es muss einfach von Anfang an festgelegt sein welche Ausmaße das ganze annimmt!

Obwohl auch fraglich ist ob eine 17jährige schon psychisch stark genug ist um nicht ihren Emotionen zu erliegen & sich im Nachhinein mehr zu wünschen als ihr anfangs geplant hattet!

Du musst dir eben einfach deiner – in dem Fall viel höheren – Verantwortung bewusst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu fällt mir ein Witz ein:

- Hallo! Sind Sie mein neuer Babysitter?

- Nein, Kleine, ich bin dein neuer MOTHERFUCKER! :D

Hey der ist richig gut :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Da hätte ich dann noch ein paar dinge zu klären! Wenn eine Frau einen Vater sucht, sucht sie also einen Waschi, sehe ich das richtig? Den wird sie in mir jedoch nicht finden. Andererseit... ein Kerl, der bereit wäre verantwortung zu übernehmen und sich um ein Kind zu kümmern, wird doch nciht gleich nen waschi sein!

So wie cih das rauslese, gibt es 2 Arten von Mädels: welche, die einfach nur ihren Spass haben wollen und welche, die ein Sparschwein brauchen, ich hoffe cih ha das jett mal richtig aufgefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Sache ist es ganz wichtig, dass du dir selbst völlig klar darüber bist, was du von ihr willst.

Ich persönlich würde nicht einsehen, warum ich für das Kind eines anderen Mannes sorgen sollte.

Das ist aber meine eigene Weltsicht und muss natürlich nicht von jedem geteilt werden.

Wenn du nicht der Pappa für die kleine sein willst, dann solltest du ihr das fairer Weise auch sagen und das ganze wirklich nur als ONS anlegen. Sonst ist nicht nur die Mamma am Ende verletzt, sondern auch das Kind traurig weil sie sich erst an dich gewöhnt und du dann aber irgenwann wieder weg bist.

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wie es im Zeitalter von AIDS, Genitalherpes und Hepatitis überhaupt noch sein kann, dass Frauen sich ohne Kondome von irgendwelchen Typen mit 16!!! schwängern lassen, die sie dann natürlich mit dem Kind sitzen lassen. Das passiert ständig und ich kann es einfach nicht begreifen.

Hier müssen der Staat und die Medien unbedingt wieder mehr Aufklärungsarbeit leisten. Die Eltern dieser Kinder scheinen der Rolle als Aufklärer ja offensichtlich schon lange nicht mehr gewachsen zu sein und über den Sexualkundeuntericht lachen die meisten Teens doch eher.

Als kleine Randnotiz:

Ich fand den Sex mit Frauen die bereits Kinder hatten sowieso nie besonders "aufregend"...

Ein Freund meinte mal sehr treffend: "Das ist wie wenn man eine Gurke in einen Hausflur wirft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe, das ähnlich wie du, ich werde auch mit ihr darüber reden, allerdings erst nach dem Sex, sofern es dazu kommt, denn so wie ich es derzeit sehe ist sie echt ne vernünftige, süße Frau mit der ich mir bestimmt mehr vorstellen könnte, aber erstmal abwarten, im richtigen Leben sind sie bekanntlich alle anders!

Der Spruch ist gut, aber sind die wirklich so "weit" ? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, neue entwicklung auf dem Gebiet...

hab mich heute versucht bei ihr zu melden, sie nimmt weder anrufe an, noch antwortet sie auf SMS

Ich hab bei ihr vollste attraction und vertrauen!!!

Was meint ihr, hat sie jetzt wieder schiss gekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, neue entwicklung auf dem Gebiet...

hab mich heute versucht bei ihr zu melden, sie nimmt weder anrufe an, noch antwortet sie auf SMS

Ich hab bei ihr vollste attraction und vertrauen!!!

Was meint ihr, hat sie jetzt wieder schiss gekriegt?

Sie hat Samstagabend einen getroffen, der PUA war, F-close gemacht hat, und den will sie jetzt heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat Samstagabend einen getroffen, der PUA war, F-close gemacht hat, und den will sie jetzt heiraten.

Wenn ein PUA mal wieder lange Weile hat und seine Beiträge-Zahl in die höhe treiben will.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich super dass ich auf diesen Beitrag heute stosse... Hab gestern ne 21-jährige # und k closed... sie wollte mit mir auf die toillete aber ihre freundin war mir da ein dorn im auge... jedenfalls meinte sie zu mir danach sie haette ein kind. also anscheinend ist das nicht mal so selten, dass sowas vorkommnt.

Ich hab geantwortet indem ich gesagt habe "macht das dich zu etwas schlechterem?" und ab da war sie noch wilder drauf.... werde wohl aber gerade wegen diesen threed auf mein handeln aufpassen müssen...

Danke für die Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also anscheinend ist das nicht mal so selten, dass sowas vorkommnt.

Warum auch? Einige scheinen hier noch einen Mutterkomplex zu haben und glauben ein "HB mit Kind" sei gar kein richtiger Mensch oder so :D

Ob die nen Kind oder nen Auto oder nen Muttermal unter der linken Brustwarze hat - scheiß drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden