Anfänger wird mit Shittest gebomt bzw K & W

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ich brauche mal eure Einschätzung

letztens habe ich eine HB im Club kennengelernt,wir haben uns kurz nett unterhalten und Nummern getauscht, da sie zu ihrer Freundin ständig musste die grad Krach mit ihrem Freund hatte und mein HB ihr zur Seite stehen musste.Also konnte ich nicht wirklich großartig was aufbauen.Am nächsten Tag haben wir kurz smsnt.Ich hab ihr geschrieben das sie mir mal sagen solle wann sie Feierabend hat dann rufe ich sie mal an. Als antwort kam das sie bis 20 Uhr arbeiten muss aber noch danach zu ihren Eltern will.Sie melde sich.Dann kam nix mehr......ich hab ihr am nächsten Tag nochmal smst das sie sich wohl bei ihren Eltern verquatscht hat und sich ja melden kann die Woche wenn sie was machen möchte.ende.Kontaktabbruch.

Hatte sie schon abgeschrieben, als 2 Wochen später von ihr weider eine Nachricht kam."Sry keine Zeit zum melden gehabt weil 2 Jobs und Unistress.Sie ist heute im Clubx ob ich auch komme." Dachte mir so WOW war das jetzt echt K&W ? Naja ich geschrieben das ich schon mit Freunden verabredet bin in ClubY. Hat sich aber so ergeben das ich dann doch in CLubX gegangen bin und sie auch da traf. Sie hat sich mehrmals entschuldigt und wie froh sie doch sei das ich noch mit ihr rede.

Hab da garnicht groß drauf geantwortet....was auch. Im laufe des Abends kam mir dann zu oft ein "lass uns noch was trinken" "oh mist ich hab kein geld mehr" "oh karte schon so voll" "oh 5 euro verloren". Irgendwann wollte sie mir nen schlechtes Gewissen wegen etwas einreden, was ich sofort gekontert habe indem ich einfach mal angesprochen habe das sie den Eindruck macht als wollte sie nur von mir einen ausgegeben kriegen und ich sowas generell nicht mache.Sie war ganz entrüstet und meinte das sie nicht so wirken wolle und ich ja keinen ausgeben solle.So war ich schon mal wieder in der Führenden position und sie musste sich erstmal weider beweisen dachte ich mir so. Die Masche mit dem Mist karte voll,kein Geld hat sie aber weiter gefahren.An dem Abend kam auch ständig (7x bestimmt) ihr Freundin und hat sie "entführt" wegen eines kurzen Gespräches.Ich kriegte dann immer zu hören das ich ja mal kurz warten solle. Hab mich hier ja gut eingelesen und dank euch dachte ich mir das ist ein Pfiffi-shit-test. Also hab ich nicht das Hündchen gespielt sondern bin 5 von 7 dieser störungen weitergezogen und hab mit Freunden gefeiert/mich unterhalten.

Wir haben dann aber immer wieder zueinander gefunden und sind uns auch immer näher gekommen. Mittlerweile kamen schon so aktionen wie - der Typ baggert mich an,nimm mich mal im arm als wärste mein Freund. Also Kino ohne ende und ich alles versucht um sie heiss zu machen und zu Küssen. Haben da rumgeturtelt als wären wir ein Pärchen.Umarmungen,Wangenküsse,Ohrläppchenknabbern,hals küssen...halt alles was drumherum ist. Aber einen Mundkuss wollte sie nicht zulassen, weil sie nicht so schnell sowas machen würde. Ich hab das einfach hingenommen und ihr dann halt auch erzählt das ich das ähnlich sehe, weil man ja schauen muss ob einer was in der Birne hat, und ich auch recht vielen Damen schon in den ersten 10 Minuten ein Tschüss gebe weil die komisch sind. Zum ende hin hab ich dann noch etwas mich mit ihrer Freundin unterhalten um die auch auf meiner Seite zu haben und mein HB war sichtlich eifersüchtig. Naja Disko ende. Nur sehr enge umarmungen und Küsschen zum abschied bekommen. Heute versucht sie anzurufen.....und wieder kein rangehen.

Gibt es das das die diese K&W show jetzt ein 2. x abzieht? Das wäre ja voll albern. Ich dachte ich melde mich jetzt halt wieder nicht bis sie von sich aus anruft.

Was denkt ihr?

Mache ich irgendwo grobe Fehler?

bearbeitet von * Alucard *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich nicht so an als würdest du grobe Fehler machen, sonst hätte sie sich nicht wieder gemeldet bzw diese Nummer mit du sollst ihren Freund spielen abgezogen.Bau vielleicht ein bischen mehr Vertrauen auf, hört sich ein wenig so an als hätte sie Angst als Schlampe dazustehen, vielleicht umso mehr nachdem du ihr deine Ausschlusskriterien gesagt hast, weiß ja jetzt nicht was genau du ihr da gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch alles schon sehr solide an.

Zu dem "K&W" : Vlt. hat sie wirklich keine Zeit, vlt. auch nicht, im Grunde ist es total scheiß egal!!

Sie sieht ja deine Nummer, dann kann sie sich auch melden, mach nicht den Fehler Sie mit anrufen und SMS zu bombadieren. Wenn sie sich nicht meldet, Game solang andere Frauen und probier es dann einfach später nochmal, wenn du bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auf das Thema nicht tief eingegangen, ich wollte letztendlich ihr nur zeigen das das ok ist wenn sie Kussmäßig vorsichtig ist und ich das ebend auch bin. Das mit den meistens schon nach 10 Minuten NEXTEN habe ich eher gesagt um ihr zu zeigen das sie für mich was besonderes ist da wir ja schon den ganzen Abend geredet haben und ich das halt in der Form nicht so oft habe. Vielleicht ne komische variante eines Lobs ^^

Hmm ok Vertrauen würde ich ja gerne aufbauen aber diese sich-nicht-melden-nummer macht mich irgendwie stutzig. Als wenn die Sache irgendeinen Haken hätte den ich noch nicht durchschaut habe.

Also soll ich die Sache erstmal ruhen lassen und je nach Geschmack vllt unter der Woche nochmal einen Anruf versuchen?

Meine überlegung bei der Sache ist halt die, das wenn sie sich erst weider zum Wochenende hin meldet ich nicht zum Weekendanimateur werden möchte bei dem man sich dann nach dem Abend nicht mehr meldet. Ich denke ich spiele das noch 1x mit aber dann sollte da der ernst da sein die Sache vernünftig anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Mittlerweile kamen schon so aktionen wie - der Typ baggert mich an,nimm mich mal im arm als wärste mein Freund. Also Kino ohne ende und ich alles versucht um sie heiss zu machen und zu Küssen. Haben da rumgeturtelt als wären wir ein Pärchen.Umarmungen,Wangenküsse,Ohrläppchenknabbern,hals küssen...halt alles was drumherum ist. Aber einen Mundkuss wollte sie nicht zulassen, weil sie nicht so schnell sowas machen würde.

Also erst versuchst du sie zu küssen und danach sagst du , dass du sowas nicht machen würdest normalerweise, klingt iwie unglaubwürdig.

"Das mit den meistens schon nach 10 Minuten NEXTEN habe ich eher gesagt um ihr zu zeigen das sie für mich was besonderes ist da wir ja schon den ganzen Abend geredet haben und ich das halt in der Form nicht so oft habe. Vielleicht ne komische variante eines Lobs ^^ "

Wenn sie so oft abgehaun ist, ist das genauso unglaubwürdig wenn du sagst das sie was besonderes ist, meiner meinung nach

Versuch mal mehr deinen Frame zu halten

bearbeitet von Salvonias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann dir nichts besseres passieren das sie zu dir sagt "tu mal so als ob du mein freund wärst" du kannst die dame immer damit aufziehen, du musst i.d.r. gar nicht mal zum kuss eskalieren! du könntest z.b. zu ihr sagen, du ich geh jetzt. wie verabschiedet man sich von seinem freund? KUSS ;-)

und greif bitte mal entscheidender durch, wenn sie andauernd mit dem "geld verloren", "lass uns was trinken", ... kommt. du musst dir den scheiss nicht hunder mal anhören! sprich sie darauf an und sag ihr, dass du keinen bock hast dir den schmarn so oft anzuhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag haben wir kurz smsnt.Ich hab ihr geschrieben das sie mir mal sagen solle wann sie Feierabend hat dann rufe ich sie mal an. Als antwort kam das sie bis 20 Uhr arbeiten muss aber noch danach zu ihren Eltern will.Sie melde sich.Dann kam nix mehr......ich hab ihr am nächsten Tag nochmal smst das sie sich wohl bei ihren Eltern verquatscht hat und sich ja melden kann die Woche wenn sie was machen möchte.ende.Kontaktabbruch.

am besten keine SMS. Und das du dich am nächsten Tag gemeldet hast war unnötig.

Wir haben dann aber immer wieder zueinander gefunden und sind uns auch immer näher gekommen. Mittlerweile kamen schon so aktionen wie - der Typ baggert mich an,nimm mich mal im arm als wärste mein Freund. Also Kino ohne ende und ich alles versucht um sie heiss zu machen und zu Küssen. Haben da rumgeturtelt als wären wir ein Pärchen.Umarmungen,Wangenküsse,Ohrläppchenknabbern,hals küssen...halt alles was drumherum ist. Aber einen Mundkuss wollte sie nicht zulassen, weil sie nicht so schnell sowas machen würde. Ich hab das einfach hingenommen und ihr dann halt auch erzählt das ich das ähnlich sehe, weil man ja schauen muss ob einer was in der Birne hat, und ich auch recht vielen Damen schon in den ersten 10 Minuten ein Tschüss gebe weil die komisch sind. Zum ende hin hab ich dann noch etwas mich mit ihrer Freundin unterhalten um die auch auf meiner Seite zu haben und mein HB war sichtlich eifersüchtig. Naja Disko ende. Nur sehr enge umarmungen und Küsschen zum abschied bekommen. Heute versucht sie anzurufen.....und wieder kein rangehen.

Schon ganz gut für den Anfang, hättest diese sei-mein-Freund-Nummer mehr ausnutzen können mit C&F. Beim nächsten mal warte erstmal nen paar Tage ab wirkt etwas needy wenn du dich immer direkt dannach meldest.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke erstmal fürs analysieren.Werde also versuchen mich zu beschäftigen und der Sache ihren lauf zu lassen. Die Freundnummer hab ich echt voll verpeilt so richtig zu nutzen. Manchmal ist man echt blind ^^ naja besser hinterher schlauer als garnicht. Na denn geh ich jetzt mal Feiern und hoffe das sie sich noch meldet und ich dann etwas mehr an dem Vertrauen arbeiten kann.

Wünsch euch auch noch nen schönes Restwochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen vergehen und das gleiche Spiel scheint von vorne loszugehen.Ich hätte gerne einmal ein paar Einschätzungen von euch weil mich diese Dame echt interessiert.Es sind mal wieder 2 Wochen vergangen in denen sie sich nicht gemeldet hat.Heute bekam ich eine Mail wo sie sich wieder entschuldigt da sie viel lernen muss(klausuren) und 2 Nebenjobs habe.Nun fragt sie ob ich dieses Wochenende wieder in die Disko gehe.

Sie ruft nicht von sich aus bei mir an und geht auch nicht ans Telefon wenn ich das tue. Dieser nur Textkontakt kotzt mich an....und vor allem, das eigentliche Treffen nur zu Diskozeiten stattfinden. In der Disko dann selbst, sie aber sogar ihre Freundinnen stehen läßt, um den Abend mit mir zu verbringen.

Wie soll ich darauf jetzt reagieren?

Direkt mal ansprechen das sie mich anrufen soll wenn sie was von mir wissen will?

Garnicht antworten weils schon wieder ne Mail ist statt einem persönlichem Gespräch?

Oder das Spiel weiter mitspielen und sagen wann ich da bin damit ich den Abend wieder mit ihr verbringe und weiter versuche sie mehr zu umgarnen?!

Oder sie einfach direkt fragen ob sie überhaupt was von mir will...komm mir wien partyfreund vor mit dem man etwas intimer wird ^^.....ok ich denke mal diese direkte Frage würde ich nicht stellen da die wohl total needy und zwecklos ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk du bist bei der Frau voll im K&W drinnen. Sie schmeißt dir immer wieder ein kleines Stückchen Fleisch vor die Füße wie einem Hund. Wenn du es dir dann packen willst zieht sie es wieder weg.

Freeze sie und zeig ihr dass du sie nicht brauchst. Game andere Frauen.

Wenn sie dir schreibt, warte eine Weile und ruf dann einfach an. Falls sie nicht ran geht... ihr Pech. Sie sieht, dass du angerufen hast und kann somit zurückrufen. Wenn du dann ein paar Tage (also nicht gleich am nächsten oder übernächsten) nichts von ihr hörst, kannst du ja nochmal anrufen und falls sie immernoch nicht rangeht oder zurückruft schreib ihr eine sms, dass du kein Bock auf die sms-schreiberei hast.

Wie schon weiter oben erwähnt musst du dein Frame behalten. Du führst sie nicht, sondern lässt dir immer ihren Frame aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden