Clubgame alleine und mit dem Wing

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich beobachte seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen. Ich betreibe ständig Clubgame und führe so zusagen ein Tagebuch mit den Ergebnissen. Als ich mich vor kurzem entschlossen habe mein Clubgame mit anderen PUAs zu teilen sind meine Quoten drastisch gesunken, so dass ich Schwierigkeit habe sogar min. Attraction zu bekommen.

so sind ungefähr die Ergebnisse.

Ohne Wing, Alleine: mindestens ein Numberclose pro Besuch

mindestens ein Fuck Close im Monat

Mit Wing: mindestes eine Nummer im Monat

kaum FClose die auf Clubgame zurückzuführen sind.

Die Leute, die mit mir gamen sind sehr nette Typen, haben auf jeden Fall schon Erfahrung sind auch theoretisch fit usw. manchmal sogar besser als ich. sind weder AFCs noch Anfänger aber muss auch zugeben war auch kein ProfiPUa dabei.

Hat jemand von euch ne Erklärung dafür??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müsstest schon mal etwas mehr zur Interaktion mit den Wings schreiben. Nur vom Dasein werden sie ja keinen Einfluss haben.

Gamest du einfach weniger, weil du eine Comfortzone mit hast? Machst du Sets, die du eigentlich gar nicht willst? Fühlst du dich unter Druck, weil du den anderen etwas beweisen willst?

Wie lange beobachtest du das schon; vielleicht ist es nur Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du müsstest schon mal etwas mehr zur Interaktion mit den Wings schreiben. Nur vom Dasein werden sie ja keinen Einfluss haben.

Nun, ganz ehrlich, so sicher bin ich mir da nicht. Ich hab den Eindruck da läuft auch viel unterbewusster Kram ab und einen zu finden wo die Chemie 100% passend ist ist sauschwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamest du einfach weniger, weil du eine Comfortzone mit hast? Machst du Sets, die du eigentlich gar nicht willst? Fühlst du dich unter Druck, weil du den anderen etwas beweisen willst?

Also wenn ich alleine game dann läufts folgendermaßen ab: ich geh schon angetrunken in Club. Bleibe zuerst ne Stunde passiv, trinke mein Drink quatsche mit den anderen Jungs usw. Dann werde ich offensiver und spreche max. 2 3 Sets danach findet sich immer ein passendes Set für mich, bei dem ich dann ganzen Abend bleibe. So hats immer funktioniert.

Mit den Wings zu gamen habe ich vo ca 6 Monaten angefangen, und es sieht dann so aus: wir gehen rein, tanzen bisschen danach approachen und zwar richtig viele Sets. Nach 1 Stunde sind fast alle Sets von uns erledigt je nach Clubgröße. Also im ganzen sieht es eher nach Sport aus..anders kann ich das nicht beschreiben..

sogar wenn ich früher mit AFCs unterwegs war, war irgendiwe viel besser..

also mit dem Wing, game ich sogar viel intensiver, hab weniger Druck und bin entspannter. Also irgendwie das Gegenteil was du vermutet hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich alleine game dann läufts folgendermaßen ab: ich geh schon angetrunken in Club. Bleibe zuerst ne Stunde passiv, trinke mein Drink quatsche mit den anderen Jungs usw. Dann werde ich offensiver und spreche max. 2 3 Sets danach findet sich immer ein passendes Set für mich, bei dem ich dann ganzen Abend bleibe. So hats immer funktioniert.

Mit den Wings zu gamen habe ich vo ca 6 Monaten angefangen, und es sieht dann so aus: wir gehen rein, tanzen bisschen danach approachen und zwar richtig viele Sets. Nach 1 Stunde sind fast alle Sets von uns erledigt je nach Clubgröße. Also im ganzen sieht es eher nach Sport aus..anders kann ich das nicht beschreiben..

sogar wenn ich früher mit AFCs unterwegs war, war irgendiwe viel besser..

also mit dem Wing, game ich sogar viel intensiver, hab weniger Druck und bin entspannter. Also irgendwie das Gegenteil was du vermutet hast

Klingt für mich so als sei es wesentlich mehr neediness wenn du mit Wings rausgehst, weil es sehr outcome-orientiert abläuft, der "sarging"-Frame scheint dir da etwas im Weg zu stehen. Man muss auch mal sehen, dass "sets machen" sofern es als solches bemerkt wird als negativer social proof dient. Wenn die Mädels euch bereits als "die beiden die alle Frauen anquatschen" im Kopf haben dann wird da natürlich nix draus, keine möchte die sein bei der ihr den Treffer landet. Und ich würde nicht unterschätzen dass die Mädels da ein sehr gutes Auge für haben, wesentlich besser als die meisten Männer. Mit vielen Leuten interagieren ist imho nur dann DHV wenn es so aussieht als ob ihr einfach sehr viele Leute kennt oder sehr sozial offen seid und einfach so ohne Absichten ins Gespräch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PIMP_Wuppertal

Ohne Wing, Alleine: mindestens ein Numberclose pro Besuch

mindestens ein Fuck Close im Monat

Mit Wing: mindestes eine Nummer im Monat

kaum FClose die auf Clubgame zurückzuführen sind.

Dann erfüllt der Wing seinen Zweck nicht.

Er sollte dir die Rutsche legen, sodass du zum Zug kommst und er sollte sich im Hintergrund halten.

Dann hat er seine Arbeit getan.

Ist dem nicht so, dann such dir einen anderen Wing, nämlich solange bis wer dabei ist, der dich weiter bringt.

Hinten an zu stehen, zeigt von innerlicher Größe in dem Fall eines guten Wings.

Sich in den Vordergrund zu stellen als Wing, hat eher was Pseudo mäßiges an sich.

Warte nicht zu lange beim Weitersuchen, den Erfolg siehst du gleich am ersten Abend, wenn es passt.

Gruss und viel Erfolg.

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden