Wie auf "keine Zeit" von ihr eingehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sie Hb7, 20 Jahre alt. Ich 22 Jahre alt.

1 Date bisher, sind bisher bis Sexuelle Berührungen gekommen.

Date war am Mittwoch abend, hab sie 2 Tage später angerufen ob wir am Samstag etwas machen können (sie hat beim Date sogar gesagt, dass sie Samtags nichts vor hat, ich hab gesagt, dass ich eigentlich was vor habe) sie sagte aber, dass sie Samstags immer was mit 2 guten Freundinnen machen würde. Ich weiß, dass das ein Shittest als Ködern und Warten ist. Ausserdem ist sie, nachdem was sie so erzählt hat (viele 4 Wochen Beziehungen), in meinen Augen eine Meisterin der Betaisierung von Männern. Ich weiß ausserdem, dass sie eigentlich eine ziemlich ausgefüllte Woche hat und eh wenig Zeit hat.

Auf Dauer will ich ja erreichen, dass sie mehr Zeit für mich hat (oh mein Gott jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn es so auf ein Date alle 2 Wochen rausgeht, ist sie für mich gestorben).

Ich schätze ihr Verhalten so ein, dass sie sich morgen Abend bei mir melden wird und wir wieder etwas telefonieren, oder soll ich mich bei ihr melden?

- Soll ich sie wieder fragen, ob wir nächste Woche etwas unternehmen wollen, oder soll ich es lassen?

- Soll ich sie, wenn sie mich fragt ob ich Zeit hab, von vornherein absagen, mit der Ausrede ich mach etwas mit einer Bekannten oder so?

Andere Frage, ich denke (nach ihrem Verhalten), dass sie schon auf mich steht. Würde ich ihr erzählen, dass ich mich mit einer anderen auch noch Date, würde ich dann Attraktion gewinnen oder verlieren (ist ja gut möglich, dass sie sich Arschloch denkt und mich sitzen lässt).

Schonmal danke für eure Einschätzungen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wir fragen nicht, ob sie will, sondern wir bieten an!

2. Wir sagen nicht direkt, dass wir uns mit anderen Frauen treffen! Wir deuten es höchstens sachte an!

3. Wenn sie schon abgesagt hat und du glaubst, dass sie sich meldet, warte halt! Und dann mach ein Date klar! Oder du wartest bis nächste Woche und rufst selbst an! Wenn sie keine Zeit hat: Freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wer hätte das gedacht, sie schreibt mir ne SMS ;)

"Na... wie ist dein abend? hast n gutes Ersatzpgrogramm gefunden?^^"

Wie soll ich jetzt darauf antworten, mit der Wahrheit, hab mit nen paar Kumpels seit heute Nachmittag ein Auto angefangen zu restaurieren, oder soll ich antworten mit:"sry geht gerade schlecht, kinofilm geht gleich los"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Wir sagen nicht direkt, dass wir uns mit anderen Frauen treffen! Wir deuten es höchstens sachte an!

3. Wenn sie schon abgesagt hat und du glaubst, dass sie sich meldet, warte halt! Und dann mach ein Date klar! Oder du wartest bis nächste Woche und rufst selbst an! Wenn sie keine Zeit hat: Freeze!

4. Wir deuten nicht, wir verführen.

5. Wir schreiben keine Sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Wir deuten nicht, wir verführen.

5. Wir schreiben keine Sms.

Was soll man da noch sagen? Perfekt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber wie stelle ich das an? Ich muss ja auch kalibrieren...

Also nicht: "Hättest du Lust./Zeit..?" "Ich wollte dich fragen ob...?"

Aber doch auch nicht: "Du, ich biete dir an: TIME, ORT." "Ich schlage vor, wir..."

Ich sage grundsätzlich sowas wie: "Hey, ich dachte mir wir könnten (vielleicht) am TIME das und das machen... Wie sieht's bei dir aus?"

Is das okay? Oder auch zu sehr gefragt? Kann das noch nicht so einschätzen..

Was sagt ihr so?

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber wie stelle ich das an? Ich muss ja auch kalibrieren...

Also nicht: "Hättest du Lust./Zeit..?" "Ich wollte dich fragen ob...?"

Aber doch auch nicht: "Du, ich biete dir an: TIME, ORT." "Ich schlage vor, wir..."

Ich sage grundsätzlich sowas wie: "Hey, ich dachte mir wir könnten (vielleicht) am TIME das und das machen... Wie sieht's bei dir aus?"

Is das okay? Oder auch zu sehr gefragt? Kann das noch nicht so einschätzen..

Was sagt ihr so?

improving

Du kannst doch einfach sagen, dass du diese Woche dieses oder jenes machst. "Wenn du magst, kannst du mich gerne begleiten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... ein paar mal hab ich denauch schon als joke gebracht. aber man kann ihn nicht ernsthaft bringen und und andauernd: wenn ich erzaehle "ich mache dies und dies und du kannst gerne mitkommen"... dann ist es entweder so als wenn ich keine freunde haette und alles alleine mache, und sie mitkommen kann. wenn ich aber das und das mache mit meinen freunden, dann frage ich generell kein maedel nach nem date.

ich habe auch kein grundsaetzliches problem, ich krieg das je nach situation immer als "anbieten" statt fragen hin... aber interessiert mich halt wie die anderen (m)PUAs es machen.

improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden