Freundin will von sich aus keinen Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Antares128

Hallo zusammen.....

Bin neu hier im Forum. Ich hab das "Problem" das meine Freundin nicht von sich aus Sex möchte. Also Sie sagt Männer machen sie nicht einfach so geil (nein nicht lesbisch) wie mich Frauen bzw Sie geil macht. Also ich kann das irgendwie nicht verstehen. Wenn sie hier nackt her läuft dann kann ich garnichts dagegen machen geil zu werden weil ich mich zu ihr hingezogen fühle. Müsste das nicht bei ihr auch so sein....wenigstens ab und zu ? Also der Anfang des sexes geht immer von mir aus. Sie kommt nie an und will mal Sex oder Rumspielen oder so. Ich meine sollte man den Partner den man liebt nicht auch atraktiv und anziehend finden oder is das nur bei uns Männern so ? Ich hab mich ja auch schon damit angefunden das sie nicht so oft Sex will wie ich das ist nicht das Problem..... aber das das so nie von ihr aus kommt finde ich merkwürdig. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen bzw sagen ob das normal ist.

Danke

MFG Antares128

bearbeitet von Antares128

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so passive Frauen. Aber mich persönlich turnt das ab.

Was mich selbst angeht kann ich sagen, dass es oftmals an Attractionmangel liegt, wenn

ich nicht dauernd die Initiative zu Sex ergreife. Oder es chemisch einfach nicht so 100% passt.

Sprich es gibt Frauen auf die habe ich einfach weniger Lust. Oder weniger oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Alter?

P.S.: Solche Frage habe ich mir mit 12 gestellt. Dann habe ich Nadine meine bestes Stück gezeigt. Von da an hat sich diese Frage für immer gelegt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich kann das irgendwie nicht verstehen. Wenn sie hier nackt her läuft dann kann ich garnichts dagegen machen geil zu werden weil ich mich zu ihr hingezogen fühle. Müsste das nicht bei ihr auch so sein....

Nein, Frauen sind i.d.R. nicht ganz so krasse Augenmenschen wie Männer das sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euer Alter?

P.S.: Solche Frage habe ich mir mit 12 gestellt. Dann habe ich Nadine meine bestes Stück gezeigt. Von da an hat sich diese Frage für immer gelegt. ;-)

Also manchmal habe ich das Gefühl, dass Nadines ziemlich freizügige Mädels sind.

Die werden in jedem 2. Thread erwähnt :p ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat doch weniger was im Bereich "Sexologie" verloren, sondern eher hier in den anderen Foren oder?

Wie heißt es doch, eine Beziehung heißt jeden Tag die gleiche Person zu verführen.

Vielleicht muss einfach wieder mehr Schwung in die Beziehung rein, sprich, sie darf sich dir vielleicht nicht mehr so sicher sein. Erzähl ein paar nette Geschichten oder ähnliches, Anregungen findet man hier ja zur Genüge, dann passiert da vielleicht (wieder) mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine sollte man den Partner den man liebt nicht auch atraktiv und anziehend finden oder is das nur bei uns Männern so ?

Mhh nein eigentlich ist das nicht so die Frauen die ich bis her kannte waren genau das gegenteil von dem was zu erzählst.

Oft lag man da einfach ganz Ahnungslos auf dem Sofa da kommt das HB und flüsster dir ins Ohr

"Nudel mich durch jetzt sofort"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 2 Menschen ein völlig verschiedenes Bedürfnis nach Sex haben , dann geht das früher oder später in die Brüche. Anfangs ist da nur eine kleine Macke , die sich später zu einem immer größer werdenden Riss entwickeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Antares128

Alter - Sie 21 Ich 24......seit 3,5 Jahren zusammen. Die erste Zeit wars nicht so (1 Jahr)....bzw nicht so stark. Sehr sexuell orientiert war Sie noch nie. Aber dannach wurds immer weniger. Das es daran liegt das die Routine drin ist glaub ich nicht, da wir vor nem halben Jahr ne Beziehungspause hatten und jetzt alles wieder super toll ist. Wie neu verliebt........aber diese eine Sache ist geblieben !

Es ist nicht so das ich denke das alle Frauen so sind. Meine Ex war in der Hinsicht auch ganz ganz anders. Ich frag mich nur ob das einfach so sein kann bei meiner jetzigen Freundin oder ob ich was falsch mache !

@MasterXX123 : Meine erste Freundin hieß auch Nadine......ja ist so !

bearbeitet von Antares128

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Bei manchen ist das leider einfach so, auch wenn die Attraction phänomenal ist. Die haben ganz einfach andere Absichten und fühlen sich dann alleine schon emotional oder intellektuell ausreichend umfassend befriedigt, das körperliche brauchen sie nur sehr selten. Gibt lustigerweise ja auch Männer, die so sind.

Aber sicher sagen, dass jemand so ist, kann man halt auch nur, wenn die Attraction stimmt und man nicht zu Needyness tendiert.

Nein, Frauen sind i.d.R. nicht ganz so krasse Augenmenschen wie Männer das sind.

Sind sie im Schnitt offenbar wirklich viel weniger. Gibt dennoch natürlich welche, auch schon selbst erlebt. Ist aber normal wirklich eher die Männerdomäne, Frauen achten da auf eher "Ganzheitlichkeit", scheint mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden