Mega Bitch Shield macht einen sprachlos

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wollte mal eben lsowerden, was mir passiert ist.

Ich gehe gerade fröhlich einkaufen. Da seh so ne hb 7 mit riesen absätzen und domiantem gang und dominanter gestik die gänge lang stolzieren. ich hab mich nicht aus der ruhe bringen lassen und suche mir die zutaten für einen schönen auflauf zusammen. dann geh ich richtung kasse und als ich ca. 5 Sekunden da stehe, kommt Fräulein HB 7 von links und drängelt sich eiskalt vor. Ich denke mir, ok, das muss ein IOI sein. Sie will meine Aufmerksamkeit. Ich sage: "Hast du dich gerade vorgedrängelt?" Und sie total bratzig: "Nee, ich bin gerade hier um die Ecke gekommen, aber wir können gerne diskutieren." Ich hab nur "Ok" gesagt und mich vor sie gestellt. Dann wurde eine neue Kasse aufgemacht und sie war weg. Was mich nervt ist: Mir sind direkt danach alle möglichen Reaktionen eingefallen: Von "Bist du schlecht erzogen" bis "Kannst du dich nicht benehmen." über "Hast du schlechte Laune." Aber warum zum Teufel ist man so mega vor den Kopf gestoßen. Das nervt mich einfach. Ihr Bichtyness zeigt doch, dass sie mega feucht war, aber ich komm nicht drauf klar, so schnell zu reagieren.

Irgend welche Meinungen und Tipps sind erwünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ohne genauer aufs Thema eingehen zu wollen: woher kommt dein Drang, eine Frau gamen zu wollen, die sich so asozial verhält. Das ist eine typische PUA-Krankheit. PUAs suchen Validation selbst bei denen, an denen sie eigentlich nicht interessiert sein sollten. Meist die ersten Anzeichen von SocialRobot-Verhalten. Pass auf dich auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich verstehe deine Sorgen. Mein Anliegen ist es einfach besser zu werden. Ich will mir glaube ich auch selbst beweisen, dass es möglich ist, jede zu kriegen. Aber du hast Recht. Ich werd mir das zu Herzen nehmen. Ich dachte eigentlich, dass ich keine Bestätigung mehr von aussen brauche, aber diese Selbsteinschätzung ist immer schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es möglich "jede zu kriegen". Allerdings sicher nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit oder in jeder Verfassung. Also warum sich stressen? Gelegenheiten gibt es immer genug.

Dazu ein Zitat aus der Serie How I met your mother: "Männer sind wie Busse. Verpasst du einen, kommt der nächste in fünf Minuten". Das gleiche gilt auch für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man sagt ist imo. zu 90% scheiß egal. Viel wichtiger ist die Ausstrahlung/Körpersprache/Gestik/Mimik/Frame und vorallem Charisma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich mir denke, dass ich etwas in einem SET hätte besser machen können, ist es meistens so, dass mich der Begriff PU, der Drang irgendein gutes Game zu fahren, total einschränkt. War es mal anders, habe ich immer meine besten Games gefahren, da ich mein PU wissen, sowieso unterbewusst einbringen konnte. Vllt wars bei dir genauso.

Aber von unfreundlichen Bitch Shield weibern würde ich an deiner Stelle sowieso Abstand nehmen, man macht nur schlechte Erfahrungen mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo all,

jaja die altbekannten gedankengänge ;-). ich glaube es gibt wenige, die sie nicht mehr haben. ich denke auch bei vielen gesprächen danach, dass ich evtl. zu nice, zu böse, zu needy usw. war..irgendwie ist niemals was perfekt.

als ich deine story gelesen habe, müsste ich an eine situation denken, die mir vor ca. 3 jahren passiert ist.

ich saufe mit einem kumpel ein bier in ner disse. wir stehen am tisch..auf einmal kommen 2 hbs und stellen sich neben uns. die eine greift, ohne was zu sagen, zu meinem glas und trinkt es halb leer. ich greif mit meinem arm ihr das glas aus dem mund..nachdem ich 10 sek. gezögert habe.

danach haben die sich hinter uns gesetzt. wir tranken weiter und "lästerten" über die 2 :-(.

was ist schon perfekt....außer eva mendes *ggg*

ich glaube, dass auch hier einfach erfahrung das machtwort ist! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden