Razor 303 Beitrag melden August 30, 2006 erstellt Ich möchte mal etwas anfragen:Ich schreibe gerade an etwas und hätte gerne zwei Leser die es sich durchlesen würden.Wichtig dabei wäre mir, dass ich diese Kenne, deswegen schreibe ich es hier in Berlinforum.Es geht im groben um Inner Game und deswegen benötige ich zwei unterschiedlich Leute.Zum einen jemanden der mit dem Inner Game sich auskennt und auch das ganze immer besser meistert und keine großen Inneren Schwierigkeiten hat. Das soll heißen, wenn er zurückblickt und sich in der Vergangenheit immer schon selbstbewusst gesehen hat und es auch war und heute noch ist.Oder eine Person die vor seiner Veränderung schlechtes Inner Game hatte und wenn er nun zurückblickt sagen kann, dass er seine innere Einstellung sehr gut verbessert hat.Der andere Leser sollte genau die Umkehrung sein. Also jemand der frisch und neu ist.Zudem sollte er nicht zu Theorielastig sein. Sprich nicht erst Monatelang nur Theorie gelesen haben. Ich möchte jemanden der deutlich merkt, dass er Inner Game schwierigkeiten hat bzw. es noch nicht ganz verstanden hat was das eigentlich bedeutet und wie die Zusammenhänge dahinter sind.Beide sollten mich schamlos kritisieren in postivier wie auch in negativer Hinsicht!Der Grund ist: Bevor ich irgendein Text in die Welt setze will ich ihn etwas genauer durchlesen lassen auf Ausdruck, Verständnis und Inhalt. Ich möchte nicht irgendeinen Schwachsinn auf die Welt loslassen.Wer immer sich meldet oder das liest: Bitte keine falsche Bescheidenheit oder Scham.RazorPS: Ich bin gerade am Matrial sammeln und Struktur aufbauen. Es kann also eine Weile dauern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden August 30, 2006 geantwortet Mail mal rüber! Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden August 30, 2006 geantwortet [quote name='Razor' date='Aug 30 2006, 05:03 PM' post='48896'Wer immer sich meldet oder das liest: Bitte keine falsche Bescheidenheit oder Scham.RazorPS: Ich bin gerade am Matrial sammeln und Struktur aufbauen. Es kann also eine Weile dauern!Eigentlich bin ich der bescheidenste Mensch auf der ganzen Welt, aber ich zeig das nicht gleich jedem. B) :) Schreibst Du nen Roman oder so?Oder ein seduction e-book auf deutsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden August 30, 2006 geantwortet Kein Roman, aber etwas länger als die meisten Beiträge im Diskussionsforum und etwas aufwändiger.Ich weiß noch nicht wieviel, aber 10 Seiten oder mehr könnten es schon sein.Ich nenn es mal einen längeren Beitrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alinghi 0 Beitrag melden August 30, 2006 geantwortet Im 5. Semester und schon die Diplomarbeit schreiben Beide sollten mich schamlos kritisieren in postivier wie auch in negativer Hinsicht!Wer immer sich meldet oder das liest: Bitte keine falsche Bescheidenheit oder Scham.Da wollt ich dir sowieso nochmal was aufs Auge drücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 303 Beitrag melden August 31, 2006 geantwortet Dann schieß los alinghi.Das kannst du auch hier machen oder per PM.Je nachdem wie sehr das zum Thema passt.PS: Und eine Diplomarbeit umfasst meist 50-100 Seiten!Das wär dann nur knapp eine Ausarbeitung für einen Vortrag den man in einem Seminar gehalten hat, wenn man es so vergleichen mag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janez 0 Beitrag melden August 31, 2006 geantwortet Kein Roman, aber etwas länger als die meisten Beiträge im Diskussionsforum und etwas aufwändiger.Ich weiß noch nicht wieviel, aber 10 Seiten oder mehr könnten es schon sein.Ich nenn es mal einen längeren Beitragna dann mal her damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen