reflex 1 Beitrag melden Dezember 5, 2009 erstellt Hi an alle meine MitstreiterIch verpflichte mich wieder einmal Das dritte mal innerhalb der letzten 2.5 Jahren. Letztes Mal schnupperte ich bis in die 5. Woche. Ich bin gespannt wie es sich anfühlt und ob ich besser geworden bin. Ich kenne meine Sticky Points mittlerweile bestens und bin scharf darauf daran zu arbeiten.Lets Go. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reflex 1 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet 10/50Ich habe mir vorgenommen nur Frauen zu grüssen. Am besten die Hübschesten. Die Schwierigkeit dabei ist nur die Anzahl der Frauen erst einmal zu finden..... und dann noch in der richtigen Umgebung zu sein. Will ja nicht 30 Meter über die Strasse "Hi" zurufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reflex 1 Beitrag melden Dezember 8, 2009 geantwortet So also knapp 50 dürften es gewesen sein. Die restlichen mach ich bis nächsten Samstag.Die Aufgabe ist nicht schwer. Aber man muss sich trotzdem zusammenreissen und die CF verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen