Was soll man(n) machen...?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde, bin neu hier und ich hab ein gewisses Problem mit dem schönem Geschlecht... Was für ein Wunder ;-) Zunächst einmal meine Geschichte. Also meine Freundin hat sich seit kurzem von mir getrennt, nach knapp 5,5 Jahren. Jetzt ist es so das ich in dieser Zeit denn Kontakt zu allen weiblichen Personen wie auch männlichen Freunden abgebrochen habe, nicht nur wegen Ihr, das ich Zeit für sie hatte, sondern auch Hauptsächlich wegen meiner Karriere. Nun steh ich da, hab Gott sei dank ein par alte Freunde wieder auf meiner Seite dennen es genauso geht wie mir, leider nur männliche... ;-) Das Problem aber ist, das ich wie ihr euch vorstellen könnt jegliche Kontaktaufnahme mit Frauem total verlernt habe, so kommt es mir zumindest vor. Ihr müsst wissen das meine EX wirklich sehr schön war und da will man sich natürlich nicht verschlechtern... ;-) kreidet mir ruhig an das ich Oberflächlich bin... Nun ist es so das ich glaube, das ich diesen Frauen nicht das Wasser reichen kann. Ich denk mir immer was will die mit so einem wie mir? Ich weis nicht was ich sagen soll und lass es dann meist. Ich bin jemand der Eindeutige Signale braucht um anzuspringen. Bei meiner Ex wars nicht anders, bei ihr hatte ich auch immer das Gefühl das sie zu attraktiv für mich ist. Aber Naja... Nicht das ich nicht Interessant wäre im Gegenteil. Ich bin auch ein sehr Geselliger Mensch der, laut Volksmund, auch attraktiv zu sein scheint. Ein Mackel denn ich leider habe ist das ich nicht der größte bin, also knapp 1,70m das macht mir etwas zu schaffen. Ansonsten sportlich, braun gebräunt, blaugrüne Augen, braunes Haar. Also klingt doch nicht so schlecht müsste man meinen. Trotzdem das Gefühl der Zurückweisung, das es immer so weiter geht und man nie wieder so jemanden findet... wie kann man das abstellen? Ich weis auch nicht wie ich solche Frauen ansprechen soll. In der Disse bring ich es einfach nicht hin, KA warum. Auf Privatpartys gehts eher sind aber sehr selten und meistens haben die Frauen dort einen Freund. Was vielleicht noch erwähnt werden sollte ist das ich in einer Kleinstadt wohne ca. 23.000 EW wo die nächst größte Stadt ein ganz schönes Eck weck ist... Zurzeit kommt es mir so vor als würde sich keine Fr(S)au für mich Interessieren... Ich bin auch ein sehr gepflegter Mensch und gut gestylt was ist also das Problem...? Danke für alle Antworten, hoffe ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuhhhuhu da liegt ein großer Haufen Arbeit vor dir. Der allerertse Schritt wäre dass du dich vollständig von deiner Freundin löst, das wird womöglich ziemlich lange dauern und ne ziemlich harte Nummer werden aber da muss man halt durch. Ich empfehle dir auch dringend dich erstmal gründlich einzulesen. Irgendwo im Forum gibts ne gute Sammluing von Texten, die heisst "Vom ersten Hi bis zum Sex" oder so ähnlich, such die und lese alles durch. Danach sollte erstmal klar sein was du zu tun hast um ein erfülltes Leben zu haben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles nur in deinem Kopf.

Hast du Lust, Frauen zu gamen? Dann geh los und tu es. Die Informationen liegen auf der Straße, soll heißen sind hier im Forum oder auf anderen Seiten kostenlos zu finden. Es liegt also nur an dir, ob du in deinem Schneckenhaus versauerst oder Schritt für Schritt nach vorn gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich nicht zu sehr auf dein Äußeres verlassen. Bei Männern ist - anders als bei Frauen - das Verhalten und nicht das Äußere hauptsächlich attraktiv. Also ist selbstbewusstes Auftreten angesagt, damit sich Frauen für dich interessieren ;-)

Aber will jetzt hier auch nicht das ganze Forum nochmal aufschreiben, ließ die einfach mal ein paar Wochen hier ein und dann kriegste das schon wieder hin, geht vielen so wie dir

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte 5 Jahre eine LTR. Von 16 bis 21.

Du wirst nicht glauben, welche Fähigkeiten du dir insbesondere was Comfort und Trust angeht angeeignet hast. Sobald Attraction da ist, habe ich eine nahezu 90% Erfolgsquote. Und das liegt auch mit ziemlicher Sicherheit daran, dass ich in den 5 Jahren gelernt habe, einer Frau ein gutes Gefühl zu geben, die Location herzurichten, zu riechen was ihr fehlt.

Nutz diese Stärken. Du hast sie.

Arbeite an deinem Innergame.

Mein Mitbewohner ist 1,95. Ich bin 1.78.

Trotzdem führe ich in unserer internen Laystatistik :D

Du hast halt eine andere Zielgruppe.

Du bist voller Limiting Beliefs. Les dich mal zwei Tage im Innergame Bereich ein und probier einige Dinge davon aus.

Du schaffst das, bei dir habe ich ein gutes Gefühl im Gegensatz zu anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wie man so ein schlechtes Selbstwertgefühl gegenüber hübschen Frauen haben kann, wenn man, wie du selber sagst, jahrelang mit einer sehr hübschen Frau zusammen war. Kannst du mir das mal erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wie man so ein schlechtes Selbstwertgefühl gegenüber hübschen Frauen haben kann, wenn man, wie du selber sagst, jahrelang mit einer sehr hübschen Frau zusammen war. Kannst du mir das mal erklären?

Ja klar wie gesagt ich dachte immer das sie zu schön sei. Das lag daran das mir tausendfach gesagt wurde, och du hast ja so ine hübsche Freundin, wahnsinn, usw. Wo ich dagegen mit Komplimenten leer ausging. Das kratzte schon immer ein wenig am Selbstbewustsein, verstehtst du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game Problem und im Hirn ein riesen Haufen LBs. Erstmal das in den Griff bekommen dann schrittweise AAs abbauen und sozialisieren. Würde dir Raten PUAs in deinem Umkreis zu suchen und mit diesen Weg zu gehen. Innerhalb eines Monats dürfen die ersten Dates kommen. Vielleicht noch LDS oder sowas lesen, ist auch recht gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inner Game Problem und im Hirn ein riesen Haufen LBs. Erstmal das in den Griff bekommen dann schrittweise AAs abbauen und sozialisieren. Würde dir Raten PUAs in deinem Umkreis zu suchen und mit diesen Weg zu gehen. Innerhalb eines Monats dürfen die ersten Dates kommen. Vielleicht noch LDS oder sowas lesen, ist auch recht gut !

Verstehe... aber wie finde ich andere PUA´s, ich leb hier wahrlich am Arsch der Welt. Was verstehst du unter LDS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe... aber wie finde ich andere PUA´s, ich leb hier wahrlich am Arsch der Welt. Was verstehst du unter LDS?

Geh einfach im Forum zu den Lairs und poste im Lair der nächst größeren Stadt, dass du jm suchst der aus deiner Nähe kommt. Zu 90% wirst du auf diesem Weg einige Jungs kennen lernen.

LDS = Lob des Sexismus

Schreib am besten Endless Enigma hier im Forum eine Private Message, dann kriegst du das Buch auch mit Autogramm zum gleichen Preis. Überragendes Buch für Anfänger meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden