LTR vs. Freunde

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine erneute Frage in Sachen Beziehung,

kurzer Einblick:

Bin mit meinem jetzigen Mädchen gute 4 Wochen zusammen. Sie ist ein ruhiger, sehr sexuell aktiver Typ Frau, die weiß was sie will. Sie fährt offensichtlich total auf mich ab. Schon einige sehr gut versteckte Shit-Tests erkannt und bestanden. Sie hat unter anderem mit subtilen Methoden versucht mich Eifersüchtig zu machen (Story-Telling, ihren besten Freund hoch gelobt, etc.). Mich juckt es wenig, ich mache mir zwar so meine Gedanken, aber das es mich wirklich stört? Nein!

Meine Maxime: Wenn sie nicht mehr will, will sie nicht mehr. Was soll ich da rütteln und schütteln!

So weit, so gut!

Jetzt eine andere Frage die mich beschäftigt:

Fühle mich sehr zu ihr hingezogen. Sie ist genau mein Typ! Wenn ich mich nicht so gut kontrollieren könnte und nicht wüsste, was Frauen abschreckt, bzw. was die betaisierungsfallen sind, wäre ich völlig Needy!

Gepriesen sei der Herr, dass ich die Matrix erkenne und sie nach meinen Wünschen gestalten kann!

Aber genau weil ich mich so zu ihr hingezogen fühle, würde ich am liebsten jede freie Minute mit ihr verbringen, sie 24h vögeln!

Habe jetzt für dieses Wochenende angesetzt, große Party zu machen. Da ich in meinem Freundeskreis die primäre Rolle des Entscheidungsträgers führe, quälen mich folgende Gedanken:

Ich will sie heute sehen, aber habe meinen Freunden gesagt, wir gehen ordentlich Party machen. Sie wollte erst mit, hat aber gestern gesagt, dass sie keine Lust auf Party hat. Sie würde es schön finden, wenn ich zu ihr kommen würde, aber ich solle nicht meinen Freunden absagen.

Was tun?

Ich will sie selber sehen, sie die ganze Nacht vögeln, einfach mit ihr chilln. Auf der anderen Seite will ich mit meinen Freunden Party machen.

Was kann ich tun, um solchen Zwiespalt entgegen zu wirken? Was sind die besten Methoden, für eine geeignete Problemlösung? Wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde, würde ich mich zwei-teilen und beides machen ;-)

Gruß, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Feiern mit Deinen Freunden ist Teil Deiner Persönlichkeit, Teil Deines Lebens. Unterbindest Du diesen Teil, so wird sich das irgendwann rächen. Wenn mit dem Mädchen alles so toll läuft -was ich nicht beurteilen kann- dann nimm sie mit. Wenn Du tatsächlich "die primäre Rolle des Entscheidungsträgers" innehast, dann wird sich das förderlich auf die Attraction auswirken. Wenn Du der Clown einer Trinkertruppe bist, dann nicht.

Beim Lesen Deines Textes habe ich zumindest Zweifel, ob Du Dir nicht etwas vormachst. Wenn Du so souverän bist, wie Du beschreibst, dann bezeichnetest Du eine erst vier Wochen dauernde Affäre nicht als "zusammen sein". Widersprüchlich ist auch, dass sie einerseits total auf Dich abfahren soll, andererseits munter testet und vielleicht manipuliert. Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht denkst Du aber auch mal über diese Punkte nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Ja, habe tatsächlich schon drüber nachgedacht. Ich würde auch nicht behaupten, knallhart alles im Griff zu haben. Auch das ich das als "Beziehung" bezeichne, ist in der Tat wiedersprüchlich. Ich sehe allerdings diesen Begriff nicht als das "zusammen sein" der heutigen Norm, viel eher als eine zwischenmenschliche normale Beziehung, ob emotional, sexuell, freundschaftlich oder alles vereint. Das wollte ich damit ausdrücken.

Ich kann es nicht beurteilen, ob sie mich manipuliert. Ich mache nach wie vor, was ich will und was ich für richtig halte. Bis auf erwähnten Punkt. Aber war es nicht so, dass Frauen selbst dann Testen, wenn sie auf dich abfahren? Um zu sehen, was hinter der Fassade steckt?

Ich würde sie gerne mit nehmen. Da sie aber keine Lust hat, Party zu machen, möchte ich sie nicht in ihrem Willen beeinflussen. Wenn sie will, will sie. Wenn nicht, dann nicht. Auch keine Lust sie zu überreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine erneute Frage in Sachen Beziehung,

Was tun?

Ich will sie selber sehen, sie die ganze Nacht vögeln, einfach mit ihr chilln. Auf der anderen Seite will ich mit meinen Freunden Party machen.

Was kann ich tun, um solchen Zwiespalt entgegen zu wirken? Was sind die besten Methoden, für eine geeignete Problemlösung? Wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde, würde ich mich zwei-teilen und beides machen ;-)

Gruß, Jack

Mach Party, flirte dort mit ein paar Mädels/lern neue kennen. Du bist viel zu sehr auf dein HB fixiert (one it is?). Ich selbst würde mit Freunden Party machen und später dem HB (falls Sie nachfragt und das wird Sie) erzählen wie geil es war, besonders die süße Blonde die du kennen gelernt hast. Falls sie Details wissen möchte: "Ein Gentleman genießt und schweigt." ;-)

Wenn du stattdessen zu dem Mädel nach Hause gehst, wird sie merken, dass sie dich 100% am Hacken hat, den für Sie allein vernachlässigst du deine Freunde. Dadurch wird deine Anziehungskraft sehr stark sinken.

Jetzt entscheide selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun?

Wenn ich nach meinem Gefühl gehen würde, würde ich mich zwei-teilen und beides machen ;-)

Nimm sie mit und vögel sie auf der Party...

Naja ist deine Sache aber ich persönlich würde mich nicht gut dabei fühlen wenn ich für mich (und andere!!) sowas geplant habe und sie dann auf einmal nen ruhigen einzelnen Abend machen will. Ich bin wirklich kein großer Freund des Shittest/Betaisierungsgelabers aber in deiner Situation würde ich das Gefühl nicht loswerden, dass es zu einem gewissen Teil nur darum geht, Macht zu testen - wie weit kann ich ihn besitzen, wie bereit ist er seine Pläne für mich einzuschränken, wie weit habe ich bereits Einfluss auf seinen Umgang mit seinem sozialen Umfeld. Die Subkommunikation ist dahinter einfach sehr stark - Ich will dich für mich alleine, nein, wir können nicht erst Party machen und unter Menschen sein, ich möchte sicher sein, dass du MIR alleine gehörst.

Ich würde ganz ehrlich sagen - mach es nicht. Wenn ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe dann welche in dieser Art. Häufe dieses Verhalten an und du killst die attraction nach und nach, auch wenn es vielleicht tatsächlich dem entspricht was du möchtest, nämlich mit ihr alleine Spaß zu haben. Was du möchtest und was attraktiv ist sind zwei verschiedene Paar Schuhe und nicht immer ist es sinnvoll das zu tun, worauf man gerade Bock hat (zum Beispiel wenn man zu needy ist... Sex könnt ihr auch an langweiligen Tagen haben, Party eher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

erstmal zu dem was hier über "Beziehung" geredet wird:

Auch wenn es eigentlich eher noch keine "Beziehung" im Sinne der Pu-Community ist, meint er wohl damit einfach Beziehung im Sinne der Allgemeinheit: Sie ist seine aktuelle Braut. Punkt. Ich verstehe dass da immer darauf herumgeritten wird, aber bitte nicht gleich die schwersten Geschütze gegen den armen Kerl auffahren. ;)

Zu deinem Problem. Ich glaub es bringt dir nix wenn ich es kurz und bündig sag, ich nehm dich mit auf ne kurze Reise in meine Vergangenheit:

Geh auf die Party! Ich erzähl dir mal nen Schwank aus meinem Leben...ich war auf ner fetten Semesterparty meiner Hochschule und habe dank meiner teils russischen Wurzeln zwei nette HBs kennengelernt die ich sonst nicht erreicht hätte (Russisch mit denen Labern können war mein Alleinstellungsmerkmal an dem Abend wenn du so willst) - viel Spaß gehabt, gedanct und obwohl ich die dann im Laufe des Abends aus den Augen verloren habe war es mir grad egal, weil ich ja noch meine Freunde hatte mit denen ich dann einer über den Durst trinken konnte - um am nächsten Tag EHRLICH freudestrahlend meiner Freundin zu erzählen was so abging und ihr zu sagen "da musst du unbedingt mal mit!". Natürlich war sie oberflächlich NICHT begeistert da hin zu gehen. Aber sie hat gesehen ich habe mich amüsiert sogar mit anderen Frauen, aber ich bin trotzdem bei ihr. Was hat das dann bedeutet? Die war den Tag wie eine Granate drauf, das erzählen hat sich "gelohnt". ;-)

Warum? Nicht weil ich total Alpha geblieben bin, ich hab auch Beta einfließen lassen (zu ihr gehen sie ist meine "Beziehung", die wichtigste Frau, nenn es wie du es willst)...aber eben im tödlichen Mix: "Ich kann ihn etw. an mich binden, aber er amüsiert sich auch mit anderen Leuten. Verdammt, ich werd schon wieder horny..."

Also:

Sag deiner Perle du hast das deinen Freunden versprochen wenn sie gerne möchte kann se ruhig vorbeischauen, wenn nicht seht ihr euch ja baldmöglichst. Sie wird es dir danken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Party beginnt allgemein meist nicht vor 21 Uhr, meist ist sogar erst ab 23 Uhr etwas los. Jetzt ist es noch keine 14 Uhr. Sind 7 Stunden, die Du mit Deiner Freundin verbringen und beides unter einen Hut bringen kannst. Und wenn die Party losgeht fährst Du von Deiner Freundin weg / bringst sie nach Hause oder sie entscheidet sich um und will doch mit.

Man kann Sachen auch künstlich kompliziert machen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shit-Test. "Bin ich dir wichtiger als deine Freunde?" hätte sie auch fragen können. Und was wäre deine ehrliche Antwort gewesen? Wahrscheinlich etwas wie "Ihr seid mir beide wichtig und ich werde sie genausowenig im Stich lassen wie dich." Also handel auch so. Geh mit deinen Freunden weg, hab Spaß, und morgen ist eh alles wurst... denn sie wird Drama machen, du wirst es eskalieren und beim nächsten Mal kommt sie mit.

Hab ich mit meiner Süßen auch so gemacht. Sie versucht seitdem immer, mitzukommen. Und wenn nicht - auch nicht schlimm. Morgen ist auch noch ein Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden