8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Beitrag, also erstmal: Hi Community

Nachdem ich mich eingelesen habe, bin ich mir momentan unsicher wem gegenüber man C&F benutzt.

Macht ihr das nur mit Frauen mit denen ihr was anfangen wollt?Oder auch mit typen die ihr befrienden wollt bzw. bekannten Männern und Frauen

mit denen ihr nichts anfangen wollt? Glaube nämlich ich übertreibe es damit momentan ein wenig.

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein erster Beitrag, also erstmal: Hi Community

Nachdem ich mich eingelesen habe, bin ich mir momentan unsicher wem gegenüber man C&F benutzt.

Macht ihr das nur mit Frauen mit denen ihr was anfangen wollt?Oder auch mit typen die ihr befrienden wollt bzw. bekannten Männern und Frauen

mit denen ihr nichts anfangen wollt? Glaube nämlich ich übertreibe es damit momentan ein wenig.

Vielen Dank schonmal

Mit jedem. Wann, kommt ganz auf die Situation drauf an und vor allem - bei mir - wie ich drauf bin. Du kannst natürlich nicht schlagfertig sein, wenn du an einem Tisch sitzt, wo gerade der Leichenschmaus stattfindet - weil es total fehl am Platz wäre. Stichwort falsche Kalibrierung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übe C&F sowie P&P mit so gut wie allen, die mir über den Weg laufen ;-)

Übertreiben sollte man es natürlich nicht - Stichwort kalibrieren.

Du solltest nicht zum Clown werden. Außerdem stört (zu viel) C&F in der Rapportphase.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ich mir momentan unsicher wem gegenüber man C&F benutzt.

Niemandem "gegenüber". Gegenüber impliziert, dass Du es für irgendjemanden machst. Wie ein Tanzbär. Du sollst aber nicht für andere tanzen.

C&F ist Teil der Persönlichkeit, sei es immer. Ich habe mich neulich dabei erwischt, wie ich zu zwei fickenden Tauben gesagt habe "Pass auf, sonst verklagt sie Dich auf Unterhaltszahlungen!" und eine Tussi und ein Typ daneben haben laut angefangen zu lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich neulich dabei erwischt, wie ich zu zwei fickenden Tauben gesagt habe "Pass auf, sonst verklagt sie Dich auf Unterhaltszahlungen!"

Yeah!

Zur Frage: alle zu jeder Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, bei mir kommt das nämlich auch immer automatisch.

Hatte nur gelesen, dass man sich gegenüber manchen Leuten damit alle Sympathien verscherzt und das eher lassen sollte.( Eig ja ihr Problem^^)

Gut, dann muss ich das ja nich eindämmen :)

ps: Herrliche Aktion mit den Tauben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eindämmen" brauchst du nix, nur kalibireren - also ein Gefühl für die Situation entwickeln. Aber das kommt mit der Erfahrung.

Und, wie David D sagt: immer cocky AND funny. Nur arrogant lässt dich wie ein Arschloch aussehen, nur lustig wie einen Klassenkasper. Beides zusammen wirkt wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte nur gelesen, dass man sich gegenüber manchen Leuten damit alle Sympathien verscherzt und das eher lassen sollte.

Du willst es anderen recht machen? du machst da was verkehrt. sie sollen deinen Frame annehmen. wenn du ihren annimmst, bist du das vielzitierte Fähnchen im Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden