LJBF trotz Eskalation zum KC? Logik?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast s3pp

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3-4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

1. Treffen auf einer Party:

Irgendwie mit ihr ins Gespräch gekommen.

IOI`s, Kino ihrerseits

Nur leichtes / zögerliches Kino meinerseits

Ganze Zeit über natürlich C+F, kein Rapport

--> Keine Eskalation

2. Treffen auf einer Party

Sofort wieder IOI`s und Kino von ihr

Kino meinerseits, Händchen halten, etc.

Isolation

Eskalation zum KC (2-3 Küsse auf den Mund, mehr war zeitlich nicht drin)

Zwischendurch leichtes Online Game, da sie in einem Dorf ohne Handyempfang wohnt. (Also ich habe zuvor schon probiert ein Treffen per Handy auszumachen, aber aufgrund von Unerreichbarkeit wg. Sehr schlechten Netzempfang nicht möglich)

3. Treffen auf Geburtstagsfeier

Wieder selbes Spiel…IOI`s, Kino, C+F, (kein Rapport, (kein mündlicher Rapport, sie hält sich aber immer wieder an mir einfach fest und „genießt“ es, ist mMn. auch eine Art Vertrauen)

ABER:

Keine Eskalation zum KC (Asche auf mein Haupt)

4. Treffen auf Party

Sie wirkt anfangs verschlossen, C+F u. leichtes Kino meinerseits

Versuche sie 2-3 mal zu isolieren, sie findet jedes Mal eine andere Ausrede

Irgendwann muss sie die Veranstaltung verlassen (noch keine 18)

Ihre Freundinnen lassen uns alleine (10m weiter, in Sichtweite)

Ich fahre viel Kino (Hand um Hüfte, an Schulter halten, im Gesicht streicheln)

Ich versuche den KC -> ausgewichen

Sie will zu ihren Freundinnen, ich halte sie leicht fest und C+F

KC-Versuch -> ausgewichen

Ihre Freundinnen wollen heimfahren, wir gehen zusammen zu ihren Freundinnen.

Freundinnen wissen was los ist, und lassen uns alleine.

Sie versucht spielerisch mit mir zu kämpfen / an mir vorbei zu kommen ( ala „ich muss jetzt aber wirklich zu meinen Freundinnen“)

Ich drehe sie aus dem Blickfeld ihrer Freundinnen und rede mit ihr ( „mach dir keine Gedanken „ „ Genieße den Augenblick“ „kann den anderen egal sein“)

2x KC-Versuche -> Block

Dann der Hammer:

Sie: „ich bin ganz ehrlich, ich sehe nur einen guten Freund in dir, du hattest auf der Geburtstagsfeier (3. Treffen an dem ich nicht eskalierte) deine Chance verpasst“

Ich: total geschockt, irgendwas von wegen „Interessiert mich doch nicht“ gesagt

Wieder KC-Versuch, Block

Freundinnen stressen langsam und wollen heim (inzwischen sind 15min vergangen)

Freundinnen: „jetzt schleck ihn halt endlich ab “ ;-)

Freundinnen gehen wieder weiter

Sie versucht sich regelrecht loszureißen, ich laufe aber hinterher...halt sie dann fest...Ich versuche sie zur Ruhe zu bringen

C+F meinerseits, Kino wie immer (wir stehen uns die ganze Zeit sehr dicht gegenüber, Kopf an Kopf)

Ich nehme ihren Kopf in meine Hände (damit sie praktisch nicht ausweichen kann)

Setzte zum KC an…Sie: „ Na gut, einen bekommst du“

Kuss auf den Mund

Sie fängt wieder das LJBF Thema an.

Ich versuche es zu ignorieren, nochmaliger kurzer Kuss auf den Mund

Das ganze geht 4-5mal. Jedes mal meint sie „meine Freundinnen warten doch schon, etc.“. Jedesmal kurzer KC

Sie: „oh man langsam nervst du“

Das war dann so der Punkt an dem ich mir dachte, es reicht für heute…

Wieder kurzer Kuss auf den Mund und Verabschiedung

Während der ganzen KC-Versuche am 4. Treffen: Viel Kino von mir und ihr, IOI`s von ihr

6. Frage/n

Waren die vielen KC Versuche bzw. das hinterherlaufen evtl. doch zu viel? (Stichwort: needy / persistance)

Warum fährt sie Kino, IOI`s, etc. und dann KC nur nach Ausrede?(„hmm, OK 1 Kuss“)

Wie hätte ich besser auf den LJBF-Satz reagieren können?

Warum LJBF obwohl Eskalation bei 2. Treffen?

Sie sagt LJBF aber trotzdem lässt sie 2-3 weitere KC`s zu. Sinn?

Wie weiter machen? LJBF-Satz ignorieren und wieder treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt das nicht nach einer gelungenen Verführung. Es liest sich so, als hätte sie Dir den Kuss gegeben, weil Du so penetrant genervt hast. Null Eskalation, null Verführung und dann fast Sexuelle Nötigung. Naja. Außerdem: wer in eine Überschrift zum Thema "Verführung von Frauen" das Wort "Logik" packt, zeigt, dass er das Thema nicht ansatzweise verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast s3pp

Danke Fastlane, dass du mir deine Ansicht der Situation geschildert hast!

Kann bitte jemand noch auf meine Fragen eingehen, damit ich die Situation detailierter begreifen kann?!

6. Frage/n

Waren die vielen KC Versuche bzw. das hinterherlaufen evtl. doch zu viel? (Stichwort: needy / persistance)

Warum fährt sie Kino, IOI`s, etc. und dann KC nur nach Ausrede?(„hmm, OK 1 Kuss“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

1. Ja, diese Needyness hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.

2. Egal.

3., 4., 5., 6. Wenn du von deinem Target in irgendeiner Weise in die LJBF Schublade gesteckt wirst hast du Fehler im Game gemacht.

Sowieso solltest du dich mal dringend einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwinge nie eine Hb zu einem KC.

Wenn du das echt so vollzogen hast, hätte ich (wäre ich eine) als Hb richtig angst vor dir bekommen.

Wenn sie sowas sagt, Freeze , game vor ihren Augen andere und du wirst etwas Attraction bekommen wenn es nicht schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Treffen auf einer Party

Sofort wieder IOI`s und Kino von ihr

Kino meinerseits, Händchen halten, etc.

Isolation

Eskalation zum KC (2-3 Küsse auf den Mund, mehr war zeitlich nicht drin)

Zwischendurch leichtes Online Game, da sie in einem Dorf ohne Handyempfang wohnt. (Also ich habe zuvor schon probiert ein Treffen per Handy auszumachen, aber aufgrund von Unerreichbarkeit wg. Sehr schlechten Netzempfang nicht möglich)

3. Treffen auf Geburtstagsfeier

Wieder selbes Spiel…IOI`s, Kino, C+F, (kein Rapport, (kein mündlicher Rapport, sie hält sich aber immer wieder an mir einfach fest und „genießt“ es, ist mMn. auch eine Art Vertrauen)

ABER:

Keine Eskalation zum KC (Asche auf mein Haupt)

Also moment Mal: Du eskalierst auf einer einfachen Party zum KC sogar mit Erfolg, beim nächsten Treffen läuft viel Kino, IOIs und obwohl du schon vorher einmal eskaliert hast machst dus nicht nochmal? WARUM?

Dann der Hammer:

Sie: „ich bin ganz ehrlich, ich sehe nur einen guten Freund in dir, du hattest auf der Geburtstagsfeier (3. Treffen an dem ich nicht eskalierte) deine Chance verpasst“

Mal ehrlich sie hat es besser formuliert als man es könnte. Du hast nicht eskaliert als es am wichtigsten war und dann wunderst du dich wieso du LJBF landest?

Ich nehme ihren Kopf in meine Hände (damit sie praktisch nicht ausweichen kann)

Setzte zum KC an…Sie: „ Na gut, einen bekommst du“

Sie wollte nur das du aufhörst ihr aufn Keks zu gehen.

"Zu wenig zu spät" das war dein Fehler.

Du hast den Höhepunkt der Eskalation versaut kein Wunder...

Ich wette an dem Abend wäre mit richtigem Game vielleicht sogar ein FC drin gewesen und du hast nicht mal zum KC angesetzt obwohl du schon welche hattest, auch wenn nur kleine...

Ich: total geschockt, irgendwas von wegen „Interessiert mich doch nicht“ gesagt

Kommt blöd hättest besser C&F fahren sollen... Hättest es vielleicht sogar als Shittest sehen können (auch wenns vermutlich keiner war)

Ich weiss nicht es gibt da viele Varianten mir fällt spontan keiner rein aber auf jeden fall sollte man auf sowas imo C&F reagieren.

Oh ja! Und das festhalten auch! Spielerisch ists ok aber bei dir wars schon penetrant.

Stell dir vor Frauen können auch bei guten Freunden an denen sie sexuell null interessiert sind Kino machen. Sogar ein Küsschen ist da nix weiter. Und es sind Frauen versuch es gar nicht erst logisch zu verstehen. Denn Frauen haben nichts mit Logik zu tun.]

C&F!

Inkongruent, aus Frame gefallen imo. Mini-Eskalation beim zweiten Treffen aber keine beim dritten. s.o

Sie wollte das du Ruhe gibst und ein küsschen war für sie wohl nix weiter besonderes. Vielleicht ist auch ein Rest Attraction da. (Obwohl ich daran bissel zweifel)

Ich sag Freeze Out, sargen gehen, lernen damit umzugehen und nachdem du besser geworden bist Regame. ;-)

Und einlesen nicht vergessen, oder lies FR, es gibt welche die sind Gold wert da sind oft alle Antworten drin die du brauchst.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden