Gestern abend Club Game + KC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem Street Game bei mir ziemlich ordentlich läuft, habe ich mich gestern abend mal wieder an meine Schwachstelle gewagt: Club / Party Game. Es lief bereits um ein Vielfaches besser als noch zu AFC-Zeiten, so habe ich beispielsweise über die Location verteilt mit mehreren Mädels gesprochen und viel Spaß gehabt. Was auch eine HB festgestellt hat und mich am Ende gefragt hat, wieso ich denn ausgerechnet mit ihr knutsche.

Der KC war aber reiner Zufall. Denn mein gestriges Problem war: was mache ich, wenn ein anderer zum Set dazustößt und beispielsweise meine Story bzw. mein Game überhaupt unterbrochen wird? Das HB ist dann ja abgelengt, die Leute stellen sich vor. Kurz darauf einfach weiter erzählen oder wie geht ihr da vor?

Und noch eine Frage zu genanntem KC: wir waren isoliert in der Nachbar-WG, haben uns erst etwas unterhalten, das Frage-Spiel gespielt. Dann habe ich zum KC eskaliert, woraufhin sie mir die Frage stellte, mit wievielen ich denn heute abend schon geknutscht hätte (weil sie mich mit mehreren sprechen sah). Den Shit Test (offensichtlich?) habe ich mit "Ich habe mich nur unterhalten" beantwortet. Paar Minuten später wieder Kuss, diesmal nehme ich ihre Hände. BUMM. Aus wars. Daraufhin war sie dann eher zurückweisend und ich bin schnell wieder in ein Gespräch eingestiegen, a la Lieblingsfilm. Hat aber nicht mehr viel gebracht und ich bin dann kurz darauf gegangen. Unser Gespräch war eigentlich nicht mal schlecht, habe versucht positive Emotionen zu wecken ("An welchem Ort...morgen aufwachen" etc.) => Was lief denn schief?

Danke.

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der KC war aber reiner Zufall.

was kann man unter zufall verstehen? anscheinend warst du für sie attraktiv, sonst hätte sie mit sicherheit nicht mit der rumgemacht...

Denn mein gestriges Problem war: was mache ich, wenn ein anderer zum Set dazustößt und beispielsweise meine Story bzw. mein Game überhaupt unterbrochen wird? Das HB ist dann ja abgelengt, die Leute stellen sich vor. Kurz darauf einfach weiter erzählen oder wie geht ihr da vor?

das wichtigste ist, dass du dich nicht aus der ruhe bringne lässt. mach alle zu deinen freunden, stell sie der hb vor, ... du erntest social proof! gibt doch nichts cooleres als alle 2 meter im club von anderen aufgehalten zu werden, oder ;-)?

Und noch eine Frage zu genanntem KC: wir waren isoliert in der Nachbar-WG, haben uns erst etwas unterhalten, das Frage-Spiel gespielt. Dann habe ich zum KC eskaliert, woraufhin sie mir die Frage stellte, mit wievielen ich denn heute abend schon geknutscht hätte (weil sie mich mit mehreren sprechen sah). Den Shit Test (offensichtlich?)

ja sehr offensichtlich:-D

habe ich mit "Ich habe mich nur unterhalten" beantwortet.

mehr schlecht als recht beantwortet... alleine schon das du hier frägst, zeigt, dass noch einige unsicherheiten in deinem game sind. aber ist ja nicht schlimm, jeder hat mal klein angefangen!

du rechtfertigst dich gegenüber ihr. du fühlst dich angegriffen und nimmst den shit test persönlich! bleib cool und sag z.b.: "lass mich mal kurz überlegen... mh also vorhin beim vorglühen waren es 5 und hier glaub ich 12. ne warte, soll ich mal schnell meinen freund fabi fragen? ich glaub der hat mitgezählt ;-)"

das ganze mit nem lächeln ;-)

im prinzip ist es fast egal, was du sagst. man muss nicht jeden shittest mit worte "kontern" sondern man kann auch einfach mal kurz cool, verschmilzt lächeln. wichtig ist aber, dass es nicht aufgesetzt ist, sondern die dame dich als "starken mann" wahr nimmt!

arbeite an deiner persönlichkeit, dann werden dir auch nicht mehr großartig die shittest etwas ausmachen!

Paar Minuten später wieder Kuss, diesmal nehme ich ihre Hände. BUMM. Aus wars. Daraufhin war sie dann eher zurückweisend und ich bin schnell wieder in ein Gespräch eingestiegen, a la Lieblingsfilm. Hat aber nicht mehr viel gebracht und ich bin dann kurz darauf gegangen. Unser Gespräch war eigentlich nicht mal schlecht, habe versucht positive Emotionen zu wecken ("An welchem Ort...morgen aufwachen" etc.) => Was lief denn schief?

lässt sich von hier aus schwer sagen, ich denke aber, dass du gehörig von ihr verunsichert worden bist. sieh ist zurückweisend, du fängst ein gespräch wieder an und schleimst dich afc mäßig ein?

bearbeitet von bakerfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kann man unter zufall verstehen? anscheinend warst du für sie attraktiv, sonst hätte sie mit sicherheit nicht mit der rumgemacht...

Der Weg zum KC war Zufall, meinte ich. Zuerst mit ihr im Set gewesen, dann mit anderen geredet, dann draussen vor der Tür zufällig wieder getroffen und anschliessend isoliert.

lässt sich von hier aus schwer sagen, ich denke aber, dass du gehörig von ihr verunsichert worden bist. sieh ist zurückweisend, du fängst ein gespräch wieder an und schleimst dich afc mäßig ein?

Guter Punkt. Danke für das Feedback. Hier hätte ich vermutlich einen Freeze-Out einsetzen können, oder?

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn mein gestriges Problem war: was mache ich, wenn ein anderer zum Set dazustößt und beispielsweise meine Story bzw. mein Game überhaupt unterbrochen wird? Das HB ist dann ja abgelengt, die Leute stellen sich vor. Kurz darauf einfach weiter erzählen oder wie geht ihr da vor?

Dein Game wird nicht unterbrochen. Unterbrochen wird allenfalls eine auswendig gelernte Geschichte. Verwende kurze Geschichten, nichts halbstündiges, sondern knackige, pointierte Stories. Wenn Du unterbrochen wirst, dann fang kurz darauf mit etwas anderem neu an. Denk aber dran, dass es um echte Kommunikation mit echten Menschen geht und nicht um ein Runterrattern von Auwendiggelerntem.

woraufhin sie mir die Frage stellte, mit wievielen ich denn heute abend schon geknutscht hätte (weil sie mich mit mehreren sprechen sah). Den Shit Test (offensichtlich?) habe ich mit "Ich habe mich nur unterhalten" beantwortet.

Die Verwendung von "nur" war eine Rechtfertigung von Dir und ein Frameverlust. Als hättest Du etwas zu verbergen. Wie ein kleiner Junge , den man erwischt. Halte das nächste Mal Deinen Frame. Etwa mit einem vielsagenden Blick und einem "Süße. ich bin da wie ein Anwalt oder Priester, ich darf dazu nichts sagen!" oder "Du gehst ja ran! Als nächstes fragst Du mich, wie oft ich schon verheiratet war und wieviele Kinder ich habe!" Greif ihren unterschwelligen Vorwurf auf und steigere die enthaltene Aussage noch! Damit zeigst Du ihr, dass Dich der vermeintliche Vorwurf nicht kümmert. Das ist ein Halten des Frames.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden