Freundin macht Schluss - Verstehe Motive nicht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine EX hat gestern mit mir schluss gemacht. Als Grund konnte/wollte sie nichts sagen.

Aber ich erzähl erstmal, wie es Anfing.

Eigtnl wollte sie dieses WE bei mir schlafen, aber es hieß dann auf einmal sie müsse Lernen und weiß nicht, ob sie es schafft bei mir zu schlafen. Ein paar Stunden später hieß es dann sie kann auf keinen Fall bei mir schlafen und wüsste nicht, ob sie überhaupt noch Geld für den Bus hat. Dann wollte ich vorbeikommen und es hieß, sie müsse doch so dringend lernen und deswegen geht das nicht. Ich biete ihr also an, ihr beim Lernen zu helfen... Erstmal alles OK...

Am nächsten Tag, als ich dann vorbeikommen wollte hieß es, ich will ja eh nicht vorbeikommen (ich fühl mich bei ihr zuHause nicht so wohl - ihre eltern und ihr bruder...) und deswegen sei das keine gute Idee... Dann haben wir drüber diskutiert, dass sie Probleme macht, wo keine sind(Kein Streit)... Und auf einmal weiß sie nicht mehr, ob es noch Sinn hat mit uns....

Ich bin dann also zu ihr gefahren, weil ich wissen wollte was los ist... Fühlte mich da schon verarscht...

Naja, bei ihr angekommen heißt es, sie empfinde nichts mehr für mich konnte mir aber nicht sagen wieso... Sie fühle sich einfach nicht bereit eine Beziehung zu führen und blaaa das ging ihr alles zu schnell mit uns... Sie wusste ja schon vorher nicht, ob sie überhaupt ne Beziehung will, weil sie gerade erst mit ihrem Freund schluss gemacht hatte...

Naja, mehr hab ich da nicht rausbekommen... Nur wir hatten drüber geredet, dass ich nicht gern bei ihr zuhause bin und das wir außer Saufen mit Freundin oder bei mir Chillen nicht viel gemacht haben... Ich weiß... Routine ist schlecht... Sie meint nur, das wären nicht die Gründe... Glaube irgendwie doch^^

Was es noch zu sagen gäbe wäre, dass es ihr garnicht Schwer zu fallen schien schluss zu machen... Sie war Freundlich und eher glücklich als traurig...

Ich weiß nicht, was ich da denken soll... Ich glaube ihr kein Wort von dem... Nach 2 Monaten sagt man doch nicht einfach, soo ab jetzt liebe ich dich einfach nicht mehr... Gerade weil es so eine kurze Zeit ist, mein ich...

Kann es sein, dass die mich damit verarscht?

Vllt könnt ihr das ja deuten....

MfG

RisH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out, in der Zeit

Leg Dir ein Leben zu, das interessant ist.
, mit anderen Frauen, und wenn sie sich später melden sollte, alles in DHV-Stories einbauen. Falls sie sich nicht meldet kannst du es in zwei Wochen nochmal probieren. Dann machst du das gleiche mit der DHV-story...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, es war ie Routine (bereits nach zwei Monaten). Das ist ihr vielleicht nicht klar, weil die Routine auf dich abgefärbt hat.

Merke: Ist die Zeit mit dir langweiligt, bist du langweilig. Ist sie spannend und abwechslungsreich, bist du auch spannend und interessant.

Ferner solltest du dich gründlich einlesen (Schatztruhe), insbesondere zum Thema Attraction. Aber dir auch mal die Beziehungskisten FAQ LINK durchlesen!

Zwei Monate sind gar nichts! Da besteht noch keine echte Bindung, da schaut man noch obs überhaupt paßt, eine echte Beziehung ist das noch nicht. Bei euch hat es nicht gepaßt, daß sich daraus eine echte Beziehung hätte entwickeln können.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kontakt habe ich gestern schon komplett abgebrochen...

Danke für die Tipps, doch interessiert es mich eigntl nur, warum ich mir son gebrabbel antuen musste und sie nicht einfach sagt, was Sache ist...

Also, ob ihr eine Vermutung habt...

MfG

RisH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Dir sagen: Ich langweile mich mit dir. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum wir überhaupt zusammen gekommen sind. Ich kann nichts für Dich empfinden, weil ich mich null von Dir angezogen fühle....

Die Liste lässt sich noch um einiges erweitern!

Lies Dich ein, so wie mein Vorposter bereits geraten hat. Vergiss die Frau und mach es bei der nächsten besser! Lies Dich unbedingt ein!! ;-)

lg der Fuchs

1. sie will Dich nicht verletzen

2. sie nimmt es nur unterbewusst wahr

bearbeitet von Fuchs103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will Dir sagen: Ich langweile mich mit dir. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum wir überhaupt zusammen gekommen sind. Ich kann nichts für Dich empfinden, weil ich mich null von Dir angezogen fühle....

Die Liste lässt sich noch um einiges erweitern!

Lies Dich ein, so wie mein Vorposter bereits geraten hat. Vergiss die Frau und mach es bei der nächsten besser! Lies Dich unbedingt ein!! ;-)

lg der Fuchs

1. sie will Dich nicht verletzen

2. sie nimmt es nur unterbewusst wahr

ist doch super, dass wir hier im forum leute haben, die immer genau wissen was in der frau vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wollte ich vorbeikommen und es hieß, sie müsse doch so dringend lernen und deswegen geht das nicht.
Ich biete ihr also an, ihr beim Lernen zu helfen... Erstmal alles OK...
Am nächsten Tag, als ich dann vorbeikommen wollte
Dann haben wir drüber diskutiert
Ich bin dann also zu ihr gefahren

Siehst du dasselbe, das ich sehe?

Ich weiß nicht, was ich da denken soll...
Ich glaube ihr kein Wort von dem...

Richtig, würde ich auch nicht, denn das ist alles Bullshit. Deine Attraction liegt bei ca. Null und jetzt bekommst du die Quittung.

Nach 2 Monaten sagt man doch nicht einfach, soo ab jetzt liebe ich dich einfach nicht mehr... Gerade weil es so eine kurze Zeit ist, mein ich...

Richtig, denn nach zwei Monaten liebt man einfach nicht! Gerade weil es so eine kurze Zeit ist.

Kann es sein, dass die mich damit verarscht?

Nein, sie will dir damit sagen, dass du ein langweiliger Typ bist, der alles für sie macht und meterweit mit deinem Kopf in ihrem Arsch steckt.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter

Ohne das abwertend zu meinen: Deine Situation ist hier in diesem Bereich des Forums ein Standard-Fall. Zwischen euch ist die Attraction verschwunden und dein Mädel labert herum, weil sie sich die Gründe selbst nicht erklären kann. - Aber du wirst es erklären können, - und du wirst auch wissen, wie du die Attraction zurück gewinnst, wenn du dich hier über die Werkzeuge des Verführers eingelesen hast. Hat der Freeze Out, der jetzt unweigerlich folgen muss, schon begonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zum Freeze Out habe ich es noch direkt am gleichen Abend gebracht.

Nur einmal habe ich per ICQ gefragt, ob sie noch Lust hat zum Vögeln vorbeizukommen^^

Die Antwort war "Nein, so bin ich nicht". Aber wenn sie es sich anders überlegt, meldet sie sich...

auch wenn sie daran zweifelt^^

Also, einfach Nein...

Und wie mir hier auch geraten wurde, will ich es mit den DHV-Stories machen...

War auch schon direkt am nächsten Morgen in Holland und Abends in der Stadt, mit Kollegen, einen Trinken um mal wieder was zu erleben.

MfG

RisH

bearbeitet von RisH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, dass ich hier gleich 2mal untereinander stehe. Doch der letzte Beitrag ist ja schon etwas her und ich würde mir gerne noch einen Ratschlag zu einer neuen Situation geben lassen.

Ich habe mich heute für das übernächste Wochenende mit der Freundin meiner Ex zum feiern verabredet.

Mit dabei:

- Ein Freund von mir (Frauenmagnet und weiß, wie es geht ;) - beschäftigt sich jedoch nicht mit PU)

- Noch ein Freund von mir (beschäftigt sich mit PU, aber auch noch Rookie ;))

- Die Freundin meiner Ex und ihr Freund

- Eventuell ein paar Freundinnen von ihr (sollte von meinem kollegen ausrichten, dass sie welche mitnehmen soll - lohnt sich aber auch für mich ;))

- Eventuell meine Ex (Ihre Freundin wird sie bestimmt mitnehmen, jedoch meinte ich auch, dass es kein Problem für mich sei)

Also, ich habe mit der Freundin meiner Ex telefoniert und sie hat auch zu einem ziehmlich guten Zeitpunkt angerufen (ich war supergut drauf) und wir haben das Feiern aufs übernächste Wochenende festgelegt. Nebenbei haben wir uns noch so unterhalten... Was ich so mache, wie die Schule läuft und wie es mir geht... Mir geht es natürlich super... Ich bin viel unterwegs und unternehme viel (ist im Moment auch so)... Und die Schule läuft ganz gut, bis auf ein paar Fächer...

Was ich also versucht habe zu vermitteln (und soweit ich es wahrgenommen habe auch erfolgreich) ist, dass ich ein eigenes (vor allem interessantes) Leben habe und mich meine Ex kaum noch interessiert... Ich habe auch so Spaß...

Jetzt weiß ich aber nicht so ganz genau, wie ich an dem Wochenende vorgehen soll... Ob sie dabei ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Sie wird es eh von ihrer besten Freundin erfahren.

Also ich werde mich mit ihren Freundinen beschäftigen und wenn meine Ex dabei ist, sie meistens links liegen lassen.

Nur weiß ich halt, wie weit ich bei dem ganzen gehen soll und wann ich mich wieder mehr mit ihr beschäftigen soll.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich den Abend am besten verhalte und was ich machen sollte.

EDIT:

Mir ist klar, dass ich mein Ziel wohl kaum an einem Abend erreichen werde...

MfG

RisH

bearbeitet von RisH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann versuch es mal kleiner und sammel erfahrungen, viel verlieren kannst du nicht.

Übrigens, das nächste mal wenn sie sagt: sie kann nicht bei dir schlafen bla bla hin und her und entfernt sich, reagierst du sofort indem du absagst und was mit deinen kumpels startest. Meine ex hat diese scheisse oft genug gebracht um zu sehen wie abhängig ich bin, iwan dachte ich mir nur noch leck mich am arsch und hab mein eigenes ding durchgezogen-> attraction war wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich also versucht habe zu vermitteln (und soweit ich es wahrgenommen habe auch erfolgreich) ist, dass ich ein eigenes (vor allem interessantes) Leben habe und mich meine Ex kaum noch interessiert... Ich habe auch so Spaß...

Jetzt weiß ich aber nicht so ganz genau, wie ich an dem Wochenende vorgehen soll... Ob sie dabei ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Sie wird es eh von ihrer besten Freundin erfahren.

Also ich werde mich mit ihren Freundinen beschäftigen und wenn meine Ex dabei ist, sie meistens links liegen lassen.

Nur weiß ich halt, wie weit ich bei dem ganzen gehen soll und wann ich mich wieder mehr mit ihr beschäftigen soll.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich den Abend am besten verhalte und was ich machen sollte.

Also erstens solltest du nicht klarmachen, dass dir nichts mehr an deiner Ex liegt. Du solltest sie mit keinem Wort erwähnen und wenn andere das tun, dann mit C&F wegwischen ("nicht mal ignorieren" hätte Karl Valentin das genannt).

Weiterhin solltest du dich nicht mit ihren Freundinnen beschäftigen sondern mit netten Damen und netten Menschen im Allgemeinen. Überlege dir mal, was deine Ex hören soll.. entweder: "Der RiSh hat mich total angemacht!" oder: "Der RiSh, den habe ich kaum gesehen, der schien innerhalb von einer Stunde den ganzen Laden zu kennen"/"RiSh war ja auch dabei, aber der kannte da so 3 Mädels, voll die...." Verstehste, was ich meine?

Und wenn dein "Ziel" deine Ex ist, dann rate ich dir, dir ein neues Ziel zu setzen. Erstmal in deinem Leben (hier habe ich keine Ahnung) und dann in Sachen Frauen: FTOW - Fuck ten other women. Nicht nur haste viel Spaß dabei, sondern du lernst noch genau die Skills, die du auch für deine Ex brauchst. Wenn du sie dann noch willst...

Und noch ein letzter Tipp, Die Moneyquote von Endless_Enigma: Nimm deine Süße nicht ernst, sondern nimm sie durch! Sie weiß doch selber nicht, warum sie sich entscheidet, wie sie es tut. Einmal mit der Fleischwurst umgerührt werden ihre Gedanken da schon viel klarer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden