Commodore 1 Beitrag melden Dezember 5, 2009 erstellt ich: 27sie: 25Anzahl der Dates: einigeEtappe der Verführung: leichte Berührungen, die dafür ständigOkay, Leute. Hier eine Story, die ich nicht verstehe:Ich kenne da so ein Mädchen vom Tanzen. Wir verstehen uns schon die ganze Zeit recht gut, und ich hab immer überlegt, ob da evtl mehr sein könnte. Ich finde einfach, es knistert zwischen uns. Und von ihr kommen ständig IOIs wie zB direkte/indirekte Hinweise, daß sie verdammt gerne mit mir tanzt, oder permanentes Begeben in meine absolut nächste Nähe. (das ist echt irre, wir stehen beim Unterhalten nie wie normale Menschen nebeneinander, sondern entweder lehnen wir uns aneinander oder wir stehen so eng voreinander, daß kein Blatt Papier mehr dazwischen paßt. Also wenn ich zwei Menschen so nah beieinander sehen würde, würde ich von der Körpersprache einfach nur auf "Pärchen!" tippen! Und das krasse ist: es fühlt sich völlig normal an, nah bei ihr zu sein, so als ob wir schon ewig ein Pärchen wären! Sind wir aber nicht.)So viel zu der Gesamt-Situation. In den letzten Wochen geschah Folgendes:vor etwa 8 Wochen (ich war damals noch vergeben): wir tanzen miteinander, sie macht mir während des Tanzens ein richtig dickes Kompliment, wie gut es gerade klappt. Es erschien mir in dem Moment einfach nur total richtig, ihr ein Küßchen auf den Mund zu geben, deswegen hab ich es gemacht. Sie fand es offenbar okay. Beim Abschied habe ich ihr dann gleich noch eins gegeben und dann am Heimweg gemerkt: "Mist! Das hat was ausgelöst!" Völlig wirr: mir wurde sofort klar, daß sie in dem Moment meine damals-noch-Freundin einfach nur überholt hatte von der Attraction bei mir her. Paar Wochen später (ich bin mittlerweile wieder Single) erinnert sie mich daran, daß wir für nen Abend seit Wochen zum Tanzen verabredet sind. (IOI. Sie hat sich das gemerkt, ich hatte es echt vergessen.) Ich denke mir, okay, heute abend schaue ich, was geht. Also begrüße ich sie mit einem Küßchen. Ich glaube, das kam für sie total unerwartet, aber ihre Reaktion war ein echt breites Grinsen! (= sie fand es okay.) Der ganze Abend lief einfach nur super, wir hatten so viel Spaß wie noch nie, sie hat sich bei mir wohlgefühlt, ich hab mich mit ihr wohlgefühlt, und zum Abschied bekam sie noch ein paar Küßchen. Zwischendrin war sie immer mal wieder ganz eng in meinem Arm etc... und ich dachte mir danach: "Yes, Haken dran, die Frau hab ich an der Angel!". Von ihr kamen dann auch gleich wieder ne Menge Sprüche so nach dem Motto: "Wir müssen unbedingt wieder mal tanzen gehen! was hast du nächste Woche alles so vor?", und ich bin natürlich drauf eingestiegen und hab gesagt: "Klar, gerne!" So weit, so gut. Jetzt wirds schlechter. Am nächsten Tag bekomm ich von ihr ne VZ-Nachricht, daß sie sich wohl gestern abend einen Virus eingefangen hätte, ich sie evtl angesteckt hätte und ich dafür definitiv Küsschenverbot bekomme. WTF?ich denke mir: "was ist das denn?", weiß echt nciht, wie ich es verstehen soll, schreibe ihr erst eine völlig wirre Nachricht zurück so nach dem Motto: "? ich wars nicht!", denke mir am nächsten Morgen, daß das bescheuert war und schreibe ihr eine genauso wirre Nachricht mit dem Inhalt "Na dann geb ich dir halt noch ein paar Küßchen, vielleicht springt dann der Virus zu mir zurück!" Ihre Reaktion: gar keine. Ich denke mir: "? verstehe ich nicht, aber scheinbar wars das!" Dann lasse ich mir von meiner besten Freundin und meinem Kumpel erklären, daß ich bloß nicht so schnell aufgeben soll, weil die IOIs davor und ihre Reaktionen auf die Küßchen ja eindeutig positiv waren. Trotzdem ist das Thema erst mal für 2 Wochen im Hintergrund.Dann sehe ich sie wieder beim Tanzen... und es ist einfach alles so wie immer! Sie begrüßt mich mit nem total süßen "Schön, daß du da bist!"-Blick. Ich, noch leicht irritiert von ihrem Verhalten, gebe mir den ganzen Abend bewußt Mühe, sie auch immer mal am Rand stehen zu lassen und mich mit anderen Mädels zu amüsieren. (was mir auch gelang.) Und jedes Mal, wenn ich ganz kurz in ihre Richtung schiele, hab ich das Gefühl, sie guckt nur zu mir, egal, mit wem sie sich gerade unterhält! (an der Angel...?) Und sie kam ständig wieder in meine Nähe, hat sich ständig wieder an mich gelehnt (was sie mit anderen Jungs nicht tut) und mich noch mal gefragt, obs dabei bleibt, daß wir nen Kurs zusammen machen... und so weiter. Ich denke: "Okay, also hat sie doch Interesse?!?"Und dann der Abend gestern. Ich begrüße sie, sie streichelt mir nachm Umarmen noch mal zärtlich über den Arm, ich sag ihr: "Komm mal mit, da hinten steht der Typ, über den wir neulich gelästert haben!" und ertappe mich (im Nachhinein) dabei, sie ganz automatisch an der Hand zu nehmen! Natürlich hat sie es nicht abgewehrt. (wie gesagt... Berührungen zwischen uns sind einfach das Natürlichste der Welt, als ob wir schon ein Pärchen wären.) Dann läuft der ganze Abend wie immer, ich bringe sie beim Tanzen ständig zum Lachen, wir flirten total (ging in die Rcihtugn, daß sie sogar offen zugegeben hat, mir gegenüber "Tricks" anzuwenden, um sich interessant zu machen, und eine Sekunde später einen auf "upps, ich hab mich verplappert!" machte...), wir sind uns ständig am Ärgern. Vor lauter Harmonie vergesse ich total, daß ich ihr ja eignetlich just for fun mal kurz die kalte Schulter zeigen müßte (einfach damit sie sich drüber klar wird, daß ihr was fehlt, wenn ich nicht da bin.) Tue ich aber nicht. Stattdessen hänge ich den halben Abend an ihr dran. Ich hab mir fest vorgenommen, heute gibts zum Abschied ein Küßchen, mal gucken, wie sie reagiert. So wie der Abend lief, hätt ich gedacht, sie wartet nur drauf... also... ich geb ihr links ein Küßchen, rechts eins, will ihr gerade ein drittes auf den Mund geben (das weiß sie) und sie geht einfach auf Abstand und signalisiert mir: das will sie nicht. Ich bin ungefähr total baff und sage einfach nur: "Schade! Na ja bis dann!" Und dann gehe ich heim und kriege unterwegs das Gefühl, mal wieder eine völlig unerklärliche Abfuhr abbekommen zu haben, und das von einem Mädchen, wo eigentlich alles paßt!So. Meine Fragen:- Sehe ich das richtig, daß "Körperkontakt suchen" und "ständig mit mir tanzen wollen" und "ständig fragen, wann wir wieder mal tanzen gehen" eigentlich eindeutige IOIs sind? Die steht doch eigentlcih auf mich, oder? - aber gestern das war ne eindeutige Abfuhr...! Also Story abhaken oder nicht?- (Selbstkritik... :P ) sehe ich das richtig, daß ich mich an irgendeiner Stelle von ihr habe um den Finger wickeln lassen? - und generell: was soll ich weitermachen? (zur letzteren Frage: ich hab sogar ernsthaft schon folgende Fortsetzungen erwogen: a) Geständnis, daß ich sie toll finde, b) ihr sagen: "Mädchen, checkst du es nicht? Du stehst auf mich!!! Glaub mir... auf mich standen schon so einige Mädchen, und die haben sich alle so verhalten wie du! :D" Na gut, aber bei b) überlege ich ernsthaft, ob das was bringen könnte :D ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abuelito 2 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi,- und generell: was soll ich weitermachen?mit dem Tanzen ist das immer so eine Sache, einerseits besteht da (je nach Tanz) eine sehr grosse körperliche Nähe, andererseits gehört das eben zum Tanzen dazu und ist deswegen schwer von einem IOI der über das Tanzen hinaus geht zu unterscheiden. Allerdings wenn du das Gefühl hast sie steht auf dich (und das ist sicher nicht unbegründet) dann gibt es nur einen Weg das herauszufinden und der lautet eskalieren. Eskaliere über die Berührungen die ihr schon etabliert habt hinaus (nur ein Beispiel, beim Bachata unter's T-Shirt und oder am Ohr knabbern, sowas gehört sicher nicht zum tanz) und schau wie sie reagiert. Lass dich nicht von einem kleinen block gleich komplett in's Bockshorn jagen (imo dein grösster "Fehler" in dem Fall, mit dem "Schade, ..." bist du aus dem frame gekippt, ist doch kein grosses Ding, bleib locker, ansonsten sehe ich keine grösseren Schnitzer) sondern mach einen kleinen freeze und probier's später nochmal wenn sie wieder ankommt von neuem. cheers. Dezember 5, 2009 bearbeitet von bijou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet Ja ne, ist klar, Berührungen beim Tanzen zählen eh nicht so richtig, davon rede ich ja gar nicht. Sondern wenn wir mal ne Pause machen und neben der Tanzfläche stehen, sind wir uns meistens ziemlich nah. Hey, aber dein Posting bringts ziemlich auf den Punkt. Ich muß einfach weitereskalieren mit weiteren Berührungen. Küßchen muß ich wohl erst mal rauslassen, da sie sich aus irgendeinem Grund dazu entschlossen hat, die abzublocken... aber stimmt, ich schau mal, was sich da sonst so machen läßt. Und: du hast Recht, der Block hat mich total aus dem Frame gehauen! Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mal, wie schlimm ich es finde. Ich spiele ihr gegenüber halt immer den verdammt Coolen (was ich an für sich ja auch bin). Das war wohl das erste Mal, daß ich durchschimmern lassen habe, daß mir was an ihr liegt und sie für mich eben nicht nur irgendein Mädchen ist, mit der ich flirte. Ansonsten: noch wer ne Meinung zu dem Thema? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereotypus 0 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Abfuhr abbekommen zu haben, und das von einem Mädchen, wo eigentlich alles paßt!nabend,du schreibst selbst, ihr würdet schon so körperlich miteinander WIE ein pärchen umgehen... bloß seid ihr keines. Mit einem Pivot von mir (mit dem nie etwas lief, nie laufen sollte und nie laufen wird) mache ich genau dasselbe: Kino und Küsschen ohne sexuellen Hintergrund. Da ist das in Ordnung. Aber wenn man was sexuelles haben will, muss so viel langwieriges kino und nähe einfach auf nem echten Kuss und nicht nur auf küsschen basieren, sonst mindert man langsam und erschreckend unbemerkt mit kino sogar die attraction. mir kommt es so vor als hättest du schlicht den optimalen moment der eskalation verpasst. und siehe da:"Yes, Haken dran, die Frau hab ich an der Angel!"WO ist der KC?!Das Tage später die Abfuhr kommt ist leider kein wunder. Zu viel Rapport, zu wenig Attraction. Guten Freunden gibt man nunmal ein Küsschen.was soll ich weitermachen?Freeze out. 2 Wochen, 4 Wochen? Musst du wissen. Dann mit neuem Mut und mehr Eiern daten. Küssversuche bis zum physischen Abblocken. If so: next.Grüße,Stereo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet Es liest sich so als wärest du einfach ihre beste Freundin! Freundinnen berühren sich auch ständig, Körperkontakt ist was angenehmes und führt nicht immer zu sexueller Spannung. Und die fehlt hier absolut! Du bist bei ihr garantiert auf der Freundesschiene, Attraction wird ziemlich im Keller sein... Du bist zwar so ein netter Kerl und man hat's mit dir so gut und eigentlich sollte sie sich von dir angezogen fühlen - tut sie aber nicht! Game andere frauen, lerne zu eskalieren. Lerne Frauen auch ausserhalb vom Tanzkontext kennen und schaue, wie Kino mit Ihnen läuft.Schau wie sie reagiert, wenn sie mitbekommt, dass du andere Frauen gamest und mit nach Hause nimmst. Vielleicht baust du damit auch genügend Attraction auf, damit sie auch mit dir nach Hause will. Und zwar nicht für ein Küsschen auf den Mund ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet LJBF, aufgrund fehlender Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen