Einmal mies gegamt, jetzt alle Chancen dahin?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab letztes WE meine Salsatanzpartnerin im club getroffen (außer zum Salsa sehen wir uns in der Woche nicht) und sie versucht zu gamen, es war auch Sympathie & Attraction da (auch schon vorher von den Salsatanzstunden), und die ersten ein bis zwei Stunden im club lief es auch ganz gut, aber dann kam im laufe des Abends noch ein Typ dazwischen, war auch ein bisschen blöde Situation für mich weil ihre Freundin ihr den Typen (er war Pilot, fand sie ganz toll) vorgestellt hat und sie sich dann mit ihm unterhielt. Ja ich bin dann mit nem Kumpel abgezogen, und als ich ihre Freundin später nochmal sah hab ich sie dann darauf angesprochen dass sie dran Schuld ist dass sie mir weggeschnappt wurde, naja meinte das auch eher so im Spass, weiß jetzt auch nicht mehr wie das so rüber kam, aber jedenfalls liefs es von da an bei meinem Target richtig schlecht, sie wurde ziemlich abweisend usw. irgendwie lief es nicht mehr und ich bin glaube ich auch ein wenig needy rübergekommen. Ja, dumm gelaufen dacht ich mir, was solls, siehst sie ja eh beim Salsa wieder.

So, war dann heute beim Salsa aber sie war nicht da, hab sie am Telefon nicht erreicht und als ich wieder daheim war hab ich ihr im studi geschrieben:

"Hättest mal was sagen können dass du heute nicht zum salsa kommst!"

und sie hat geantwortet:

"Ich dachte, dass ich im FloPo deutlich genug war. Ich weiß nicht, was ich dann noch hätte sagen können. Deutlicher gings wirklich nicht! Jedenfalls nicht, ohne unhöflich zu werden. Mir ist schleierhaft, dass du heut trotzdem auf mich gewartest haben musst. Das tut mir leid. Hattest wohl etwas zu viel getrunken.."

Das sie nicht mehr zum Salsa kommen will hat sie definitiv nicht gesagt, sie sagte nur sowas wie "Ich glaube nicht dass es mit uns noch was wird." auf irgendeinen Spruch von mir, dass waren wohl ihre letzten Worte. Naja, ich war aber den Abend auch nicht unhöflich oder ausfallend ihr gegenüber dass sie jetzt Grund hätte so hart zu reagieren. Wie dem auch sei, wie soll ich mich am besten weiterverhalten wenn ich den Kontakt nicht abbrechen lassen will? Dachte mir vllt erstmal

"Schwamm drüber, komm einfach nächste Woche zum Salsa und dann ist wieder gut."

zu schreiben, bessere Ideen wie ich weiterverfahren soll? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie, der Keks ist vorerst gegessen. Probiers in nem halben Jahr nochmal, indem du sie salsatanzend auf die Tanzfläche führst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich dachte, dass ich im FloPo deutlich genug war. Ich weiß nicht, was ich dann noch hätte sagen können. Deutlicher gings wirklich nicht! Jedenfalls nicht, ohne unhöflich zu werden. Mir ist schleierhaft, dass du heut trotzdem auf mich gewartest haben musst. Das tut mir leid. Hattest wohl etwas zu viel getrunken.."

sie ist offensichtlich nicht der Meinung, daß Sympathie und Attraction da waren.

Vergiß das mit "in nem halben Jahr noch mal." Abhaken. Für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dantes,

eine feste Salsapartnerin zu haben ist wirklich toll. Ich sage das, weil ich gestern selbst beim Salsa war und ich dort mit wirklich vielen tollen Frauen zu tun hatte. Bei diesem Tanz hast Du also die besten Möglichkeiten, dir eine Neue Partnerin zu suchen. Damit könntest Du dich erstmal ablenken von der ganzen Situation. Das im Club war eine natürliche Reaktion von Ihr, du hast Eifersucht gezeigt und dich zwischen Sie und Ihre Freundin gestellt. Das war wirklich ein schlechtes Game, deshalb erstmal "Freeze-Out". Lass die Dinge auf dich zukommen, ein schlechtes Game macht aber noch nicht die ganze Beziehung kaputt. Es war deshalb am nächsten Tag auch eine übertriebene Reaktion von Ihr! Oder vielleicht nur ein Test? Immerhin hat Sie in ihrer SMS die Worte "ich glaube nicht, dass das wird zwischen uns" verwendet, d.h. sie hat offensichtlich schon einmal selbst darüber nachgedacht.

Nach dem Freeze-Out kannst Du im Salsa weitermachen wie bisher und Sie als Tanzpartnerin behalten. Die beste Möglichkeit besteht einfach darin dich bei Ihr zu entschuldigen, sag einfach etwas wie: "Entschuldige wegen neulich im FoPo, es ist einfach über mich gekommen. Du weißt das ich finde, dass du eine tolle Frau bist, aber ich denke es ist besser wenn wir uns jetzt erstmal eine Weile nicht mehr sehn." Das ist ein gelungener Freeze-Out und zeigt Konsequenz. An Ihrer Reaktion kannst Du auch testen, ob es sich noch lohnt in nächster Zeit weiter in die Beziehung zu investieren? Ist sie kalt und abweisend, dann ist es ein schlechtes Zeichen. Ist sie wenigstens neutral stehen die Chancen für ein weiteres Game gut. Vielleicht kommt es auch zum Gespräch, dann bring sie auf jeden Fall dazu über eure positiven Momente zu sprechen und assoziere Dich nicht negativ. Besonders rechtfertige Dich nicht mehr für dein Verhalten im Club !!!

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm,

das im Club ist mies gelaufen. Durch dein Gespräch mit ihrer Freundin suggerierst du, dass du ernsthaftes Interesse an ihr hast. Sowas wird natürlich gleich weitererzählt. Dadurch geht deine Attraction bei deiner Tanzpartnerin sofort in den Keller, weil sie ab da weiß, dass sie nur "zugreifen" müsste. Du bist also keine Herausforderung mehr.

Sei froh, dass sie das so konsequent macht und du so nicht Gefahr läufst ne Oneitis zu entwickeln.

Du hast neue Erfahrungen gesammelt, zB weisst du jetzt, dass du nie mit ihren Freundinnen über solche Themen auch nur ansatzweise sprechen solltest. Viel eher hättest du sie aufziehen können ("Soso und du verkuppelst also Piloten? verdient man damit sein Geld")

Such dir ne neue Tanzpartnerin, im Zweifel hilft dir da sicher die Tanzschule und konzentrier dich darauf.

Vergiss die Frau. Es gibt so viele da draußen.

so long

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das im Club war letzte Woche, hab also schon eine Woche Freeze Out gemacht, und eine andere suchen ist auch nicht so einfach weil der Unikurs jetzt schon ein halbes Semester läuft, sich alle Paare gefunden haben und mit einer kompletten Anfängerin will ich da auch nicht hin.

eine feste Salsapartnerin zu haben ist wirklich toll. Ich sage das, weil ich gestern selbst beim Salsa war und ich dort mit wirklich vielen tollen Frauen zu tun hatte. Bei diesem Tanz hast Du also die besten Möglichkeiten, dir eine Neue Partnerin zu suchen. Damit könntest Du dich erstmal ablenken von der ganzen Situation. Das im Club war eine natürliche Reaktion von Ihr, du hast Eifersucht gezeigt und dich zwischen Sie und Ihre Freundin gestellt. Das war wirklich ein schlechtes Game, deshalb erstmal "Freeze-Out". Lass die Dinge auf dich zukommen, ein schlechtes Game macht aber noch nicht die ganze Beziehung kaputt. Es war deshalb am nächsten Tag auch eine übertriebene Reaktion von Ihr! Oder vielleicht nur ein Test? Immerhin hat Sie in ihrer SMS die Worte "ich glaube nicht, dass das wird zwischen uns" verwendet, d.h. sie hat offensichtlich schon einmal selbst darüber nachgedacht.

Sie hat mir keine SMS am nächsten Tag geschrieben sondern mit das beim verabschieden im Club gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das im Club war letzte Woche, hab also schon eine Woche Freeze Out gemacht, und eine andere suchen ist auch nicht so einfach weil der Unikurs jetzt schon ein halbes Semester läuft, sich alle Paare gefunden haben und mit einer kompletten Anfängerin will ich da auch nicht hin.

...

Sie hat mir keine SMS am nächsten Tag geschrieben sondern mit das beim verabschieden im Club gesagt.

SMS oder persönlich gesagt, es spielt keine Rolle. Vertrau den Jungs hier, es gibt keine andere Möglichkeit als Freeze Out, alles andere würde den Karren nur noch mehr in die Scheiße reiten. Freeze Out wird nicht von Dir beendet, sondern von Ihr, und zwar indem Sie sich meldet. Tut Sie das nicht, ist nicht genügend Attraction vorhanden, also bist Du erstmal raus bei Ihr, warte einige Monate und versuchs dann von vorn, oder vergiss Sie.

Kurzes Fazit von mir: Ja, - vorerst! - sind alle Chancen dahin.

Was Du tun kannst: Andere Frauen kennen lernen, Dich entwickeln, verführen, es in paar Monaten nochmal probieren.

Edit: Verführung ist ein Zeitgeschäft und letztlich ist es ein wenig wie im Schach. Wenn Du die falschen Züge machst, haste Dir das Game erstmal verbaut und wartest auf die, von Deiner Seite aus hoffentlich besser gerüstete, Revanche.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nur beschrieben, was sie gemacht hat, aber nicht was du in der Interaktion fabriziert hast (bevor Tom Cruise kam). Ich vermute, du warst needy und verkrampft. Dann sagst du sowas bescheuertes zu ihrer Freundin... tstsss. ;-)

Vergiss die Schnitte. Du bist viel zu fixiert auf sie und solltest dich lieber auf dich selbst konzentrieren, denn du hast eine Menge zu lernen.

Salsa ist cool. Damit kannst du demnächst im Club richtig aufbrezeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Beste ist komplett "resetten" und den "Frame" wechseln. Das erreichst Du indem du kurz die Verantwortung übernimmst (dich entschuldigst, den Ausnahmezustand beschreibst und anerkennst) und eine neue Entscheidung triffst, die für euch beide am Besten ist. Das Mindset: "Niemand in der Welt darf dich jemals dazu bringen dich für irgendetwas zu rechtfertigen" hilft Dir dabei. Zeig Ihr jetzt erstmal das Du unabhängig bist.

Mein Tipp: Lass Sie als Tanzpartnerin erstmal in Ruhe, sonst könnte sich das auch negativ auf das Game mit den anderen Mädels auswirken "social-proof" Faktor.

So far ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Dantes,

und als ich ihre Freundin später nochmal sah hab ich sie dann darauf angesprochen dass sie dran Schuld ist dass sie mir weggeschnappt wurde

Was sollte das denn?

Was Du jetzt tust? Jedenfalls nicht freezen, aus dem Mindset heraus, sie zu bestrafen, sondern, weil so ein Verhalten respektlos ist und Du was besseres zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hab vorhin folgendes zurückgeschrieben:

"Schade, dass du deswegen den Kontakt ganz abbrechen willst hätte ich nicht gedacht, du hast ja (hoffentlich) gemerkt dass ich dir zu verstehen geben wollte dass ich dich für eine tolle Frau halte, ob ich dass jetzt geschickt angestellt habe ist ja eine andere Frage, ob das verwerflich ist? Ich denke nicht! Ich würde es aber schön finden wenn wir trotzdem Freunde bleiben, naja und mir hat das Salsatanzen mit dir eigentlich immer Spass gemacht!"

Mal schauen ob was zurück kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden