Ratschläge für ein Date mit einer Älteren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich selbst bin 20 und habe demnächst ein date mit einer 28-jährigen. ich möchte das ihr mir ratschläge gebt was es dabei an besonderheiten zu beachten gibt.

was mir schon klar ist:

-geistige reife zeigen

-mich von ihrem alter und ihrem guten aussehen nicht beeindrucken lassen und in keiner situation unterordnen, in jeder sekunde den alpha raushängen lassen und die situation kontrollieren

es ist unser 1. date, habe sie übers internet kennengelernt

sie hat mir vorher allerdings schon klar gemacht das sex beim 1. date nicht drinn ist, ich es da also noch garnicht versuchen brauche

ihr könnt auch gerne vergleiche aus eigenen erfahrungen in ähnlichen situationen mit einbeziehen...es ist schon ein etwas außergewöhnlicher datingumstand wo ein paar ratschläge und grundlagen vor allem bei nem anfänger wie mir sehr hilfreich sind.

vielen dank schonmal für eure mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach du selbst, wie zu jeder anderen Frau auch. Versuch bloß nicht, dich zu verstellen.

Ach so: wenn sie dir gegenüber versucht, einen auf "reifer" zu machen, ist es die falsche Methode, drauf einzugehen, sie als die reifere zu akzeptieren und ihr zeigen zu wollen, daß du ihr das Wasser reichen kannst.

Die richtige Methode ists in dem Fall, das einfach nicht ernst zu nehmen! Ärger sie einfach ein bißchen (!! nicht mit ihrem Alter, sondern so, wie du jede andere Frau ärgern würdest!), und ruck, zuck ist das Alter vergessen. (ist mir schon öfter mit älteren Frauen aufgefallen. Eifnach ausblenden, daß sie älter ist und mehr Lebenserfahrung hat. Mach dir bewußt, daß du für sie ein gleichwertiger Gesprächs-und Flirtpartner bist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es braucht nicht mehr Ratschläge. Ich bin 18, und hatte es bis zum FC mit ner 30 jährigen gebracht. Und wie machte ich das?

1. Ich war ich selber

2. Ich hatte meinen Spass und machte was ich wollte

3. Der Vorposter hats schon beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
in jeder sekunde den alpha raushängen lassen und die situation kontrollieren

Immer diese Alpha-Silberrücken :-D

Das ist nen Treffen wie jedes anderes auch, Du gibst ihr Einblicke in Dein Leben (sprich kein Date) oder gehen 28-jährige nicht mehr auf 'n Weihnachtsmarkt, in eine Bar, Schlittschuhfahren, ins Museum oder vllt auch nur spazieren?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...es ist schon ein etwas außergewöhnlicher datingumstand wo ein paar ratschläge und grundlagen vor allem bei nem anfänger wie mir sehr hilfreich sind.

Was ist daran aussergewöhnlich? Hat sie drei Beine oder was?

So weit kanns mit dem Alpha ja nicht her sein wenn du so unsicher bist, daß du im Netz Hilfe suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.